Starbuzz - Exotic Chocolate Strawberry

  • Aussehen: rot, sehr nass


    Geruch: nach schokolade )bitter) mit al waha erdbeere^^


    Setup: phunnel, 3 lagen, 4 bricos


    Rauch: sehr gut. bomne


    Geschmack: nach schokolade und erdbeere.


    Fazit/Note: da ich eigentlich erdbeere UND schokolade hasse, aber der geschmack gut getroffen ist und auch der rauch stimmt, gebe ich ne 3. wie gesagt ich hasse die beiden sorten und dann noch zusammen^^ eckelhaft. aber für leute die erdbeere mögen auf jeden fall ein sehr guter tabak.

    Wenn ich rappe hälst du die Fresse wie Mr.Bean
    Und deine Freundin wird feucht wie New Orleans


    Luk(A)s, b3nd3r und Smoker66 , verschicken keinen Tabak.

  • Aussehen: rot, Feuchtigkeit perfekt - klebrig bis triefend....nicht zu feucht für Tower Bowl


    Geruch: stark nach herberem Kakao, Erdbeer im Hintergrund aber nicht zu schwach...der Rauch riecht nach heißer Schokolade


    Setup: Inhale Tower, 3 Lagen normale Alu, Atomlochung, 3 Bricos


    Rauch: vollstens zufrieden, wie erwartet viel


    Geschmack: ziemlich gut, Erdbeer könnte was stärker sein, leider ist der Schokoanteil zu "erdig" für meinen Geschmack (eben herber Kakao)


    Fazit/Note: der erdige Anteil trübt leider das Geschmackserlebnis: 2+

  • Aussehen: Schnit typisch Starbuzz eben


    Geruch: nach herber Schokolade mit einer minimalen Note vom Erdbeere


    Setup: Power Bowl, 3 Lagen Alu aus der blauen Packung, Rundlochung, 3 Bricos


    Rauch: sehr schön Dicht


    Geschmack: einfach nur nach herber Schokolade, konnte keine Erdbeere rausschmecken


    Fazit/Note: bekommt eine 3-, ist absolut nicht meine Sorte

    Erfolgreich gekauft bei: mel_t-rex, ThAxel, sheesha_m, slyta
    Erfolgreich getauscht mit: simi100

  • Aussehen:Rot schön feucht, Schnitt ok


    Geruch:eigentlich lecker, also hat mir lust aufs Rauchen gemacht


    Setup:S&RES


    Rauch:Unteres SB niveau


    Geschmack:sehr milde... nix besonderes


    Fazit/Note:sehr entäuschend. Note 4

  • Aussehen:
    dunkel rot, guter schnitt


    Geruch:
    beides zu definieren, riecht lecker


    Setup:
    2 lagne dicke alu, 3 bricos, atomlochung, einlochtopf


    Rauch:
    schön dichter rauch


    Geschmack:
    erdbeere ganz klar rauszuschmecken, im anschluss ein bißchen herb, soll wahrscheinlich die schokonote sein


    Fazit/Note:
    bißchen mehr schocko wäre geil, aber trotzdem ein sehr guter tabak
    ich gebe eine 2!

    Es ist verboten
    toten Kojoten
    die Hoden
    zu verknoten!

  • Aussehen:Rot und triefend


    Geruch:Stark dominierende Schokolade, leicht süßlich nach Erdbeere...so hatte ichs mir vorgestellt... :rolleyes:


    Setup:Viele verschiedene...U.a. Hamst0rs


    Rauch:Bombiges SB Niveau


    Geschmack:Schmeckt ähnlich wie er riecht, nur kommt der Erdbeergeschmack beim Ausatmen dazu...sonst nur Schoko. Schmeckt nach AF Schoko, noch bisschen herber. Aber auf jedenfall interessant...


    Fazit/Note:2- Ein interessanter Tabak, auch wenns keine Über-Sorte ist. Lässt sich aber angenehm rauchen find ich.
    =)

    Zitat

    Original von Cpt. Chaos
    Stimmt... Wer würde denn auch etwas anbieten, was gesundheitsschädlich ist. Die gute Industrie verkauft uns nur gesunde Sachen die uns glücklich machen. Beispielsweise Alkohol, Tabak oder Fastfood :huh:

    :thumbsup:

  • Riecht leider nicht so intensiv, wie die meisten von SB
    Hab mit nem normalen Chinakopf geraucht, die Rauchentwicklung ist einmalig! Vom Geschmack her, leider nicht sehr stark, schmeckt eher chemisch, als identisch.
    Note 2-

    Erfolgreich verkauft an:
    skarj, vwmkIII, R@pt3R, Mr.GnarF, Tranky, haensje, partygaenger, krush0r, xwydz, timmy92, Astray, Leichtes-E, DaDDy YanKee, Lloztor, bra1nw4sh, Havoc, MajuR, etnies_skater

  • Aussehen:
    feucht und fein
    Geruch:
    riecht leider sehr chemisch
    Setup:
    alu, atom lochung, 2 bricos
    Rauch:
    ordentlich
    Geschmack:
    leider kann ich weder schoko, noch erdbeer direkt rauserkennen. schmeckt eher chemisch, als identisch
    Fazit/Note:
    hätte mir mehr erhofft, wird aber nicht kratzig, note 3+

    Erfolgreich verkauft an:
    skarj, vwmkIII, R@pt3R, Mr.GnarF, Tranky, haensje, partygaenger, krush0r, xwydz, timmy92, Astray, Leichtes-E, DaDDy YanKee, Lloztor, bra1nw4sh, Havoc, MajuR, etnies_skater

  • Aussehen:
    rot, sehr fein, sehr sehr feucht
    Geruch:
    geht so :D schokoladig aber irgendwie nicht lecker :D
    Setup:
    Eco Phunnel Medium + Mod + Abstandsring (1cm), 2 und 4 Lagen Alu Rundlochung, 3 Bricos
    Rauch:
    Ultimativ!! :D Mehr Rauch geht wirklich nicht mehr
    Geschmack:
    Sehr lecker nach Erdbeer mit einem schokoladigen Unterton...will heißen Erdbeer schmeckt man raus aber man merkt das Schokolade dabei ist
    Fazit/Note:
    Klare 1+ sehr leckerer Starbuzztabak. Starbuzz ist ja sowieso immer gut aber dieser Tabak ist einfach top! Da stört mich der Geruch überhaupt nicht bei dem geilen Geschmack und Rauch

  • Aussehen:
    Rot, größtenteils guter Schnitt, aber teilweise auch sehr klumpig


    Geruch:
    Süß und i-wie herb, seltsam
    Man kann es eigentlich nicht als Schoko-Erdbeer identifizieren, riecht wie ein künstlich erzeugter Schokoladenzusatz für die Badewanne


    Setup:
    3 Bricos mit Atomlochung auf Tangiers Medium Phunnel (dem Neuen mit dem kleineren Durchmesser)


    Rauch:
    Gut bis sehr Gut, Rauchdauer könnte besser sein aber Rauchverhalten ist schon wirklich sehr ordenlich


    Geschmack:
    Schmeckt ähnlich wie er riecht, kaum nach Erdbeer, eigentlich nicht erkennbar, aber schon i-wie nach Schokolade
    Setzt sich aber sehr auf der Zunge ab, also man sollte schon i-was dazu trinken oder essen, sonst kann man den Tabak wohl nicht genießen


    Fazit/Note:
    Nicht wie erhofft, von Starbuzz hätte man mehr erwartet, ist aber dennoch noch rauchbar
    Aufgrund der guten Raucheigenschaften: Note 2 - 3

    Erfolgreich gehandelt mit:
    St0nyde; gambit1982; Starbuzz,G Babe;Softice;compro;Loschd;bigbabou;Lecker Pipe;DaGee;dreadhead;Coldslay;Affreak;Knolli


    Sammelbestellung
    Bamb00cha; Flo; sLiiDer; coffeinhaltig

  • Aussehen:
    Rotbräunlich, mit mini ästchen drin
    Deutsch oder Ausländisch:
    Deutsch
    Geruch:
    Ekelhaft Süß
    Setup:
    Kaya Standartkopf mit 2 Kohlen auf Aladin Next Gen.
    Rauch:
    Hervorragende Rauchentwicklung
    Geschmack:
    Schokolade! SCHOKOLADE!!


    Erdbeer geht unter, aber Schokolade.
    Fazit/Note: Wer Schokolade Mag 2+ !

    Lassen Sie sich doch mal im Chat sperren!


    Cool ist, wer gebannt ist!

  • Aussehen: rot, dezent feucht, wenig Stöckchen


    Deutsch oder Ausländisch: deutsch


    Geruch: oaaaaaaah, geeeeeeeeeeil... total nach Schokolade, leicht nach Erdbeere


    Setup: Kaya Vortex, 3/2 Briccos. Rundlochung


    Rauch: Zack die Bohne. So einen dichten Rauch hatte ich seit Jahren nicht mehr. Weißer, dichter und intensiver Rauch.


    Geschmack: Hammermäßig. Extrem nach Schokolade, etwas wie Yoghurette, allerdings versinkt doch leider der Erdbeergeschmack etwas unter der Schokolade.


    Fazit/Note: Die Rauchbarkeit dieses Tabaks hat mich echt verblüfft. Kein Kratzen, kein störendes Gefühl über eine Rauchdauer von einer Stunde. Extreme Rauchentwicklung, top Geschmack. Eine glatte und verdiente 1! (Keine 1+, weil ich es mir noch offen halten muss, für einen für mich noch unbekannten, besseren Tabak... ;D )

    Suche Starbuzz & AF (ausl.) Shots

  • Aussehen: Rot, sehr nass.


    Deutsch oder Ausländisch: Deutsch


    Geruch: Schokolade!


    Setup: Saphier PowerBowl, 4 Lagen Alu, Rundlochung, 3 Bricos


    Rauch: Schön weiß, sehr dicht! Feine Sache :D


    Geschmack: Hier scheinen die Geschmäcker auseinander zu gehen. Ich für meinen Teil schmecke nur Schokoloade. Andere Personen sagen sie schmecken mehr Erdbeer. Mit nem Stückchen Schokolade kommt der Geschmack noch bombastischer!


    Fazit/Note:
    2+
    Einfach Klasse. Am Tabak selber muss man ja nichts mehr machen und man kann ihn einfach genießen! Für mich persönlich ist es aber kein Tabak den ich jeden Tag rauchen könnte! Hatte auch Probleme mitm Kreislauf bei diesem Tabak (KA woran es lag, vllt Tagesform :D). Ansonsten kann ich diesen nur Empfehlen!
    Nachteil: Etwas teurer als andere Marken.

    :blubber: :thumbup: :blubber: :thumbup: :blubber: :thumbup:

  • Aussehen: Rot


    Deutsch oder Ausländisch: Ausländisch


    Geruch: Schoki fruchtig


    Setup: Vortex 3 Cocos


    Rauch: Super


    Geschmack: Mehr Schoko als Erdbeer, besser als Starbuzz Strawberry. Sehr gut.


    Fazit/Note: 1

  • Aussehen:Rot Feucht


    Deutsch oder Ausländisch:Ausländisch


    Geruch:ANgenehm Schoko Erbeer


    Setup:3 Lagen Alu 2 Cocobricots


    Rauch:Gut aber könnte besser sein


    Geschmack:Sehr Lecker.Habe eine gute Kombination gefunden Schoko Erdbeer Tabak mit Jaffa Cakes Orange einfach Genial !


    Fazit/Note:

    siphiax: this dude WasserOhneAlles needs smoke in stead of oxygen, fuck oxygen


    wasserohnealles: you can get poisoned by oxygen not taking that risk

  • Aussehen: hellbraun, feucht, relativ fein


    Deutsch oder Ausländisch:ausl.


    Geruch:Echt lecker, man riecht eine leichte herbe Cacao Note mit dezenter Erdbeere. Erinnert an Schokopudding mit erdbeerjoghurt:D


    Setup:Kaminkopf, 4 Bricos


    Rauch:Sehr git, typisch SB


    Geschmack:Wie im Geruch. Schmeckt nach sehr leckerer leicht herb-süßer Schoko-cacao Note mit Erdbeerjoghurt. Für mich gut getroffen, Intensiv aber absolut nicht penetrant und gut zu rauchen.


    Fazit/Note: Eine sehr gute 2! Für mich ein leckerer Tabak für n entspannten Abend.

    Positiv getauscht/gehandelt mit: Odyon, Lockdog87, Flôw18, ayCtee, Kevkev92, DrGonzo, MorrisMinor, oldsmoker, Megaman91