Zigarre , shisha taback machen?

  • also ich hab da ne alte vanille independent (zigarre)


    und wollt mir daraus shisha taback machen...
    könntet ihr mir sagen ob das ginge?
    und paar tipps geben `? =)


    schon mal danke

    KeiNe ZukunfT kEInE VerGangenHeiT.
    KeinE Pr0BleMe.
    Nur DeR MoMenT ZählT !

  • ja leider zu spät hab grad begommen den taback in ein glas wasser feucht zu machen ^^

    KeiNe ZukunfT kEInE VerGangenHeiT.
    KeinE Pr0BleMe.
    Nur DeR MoMenT ZählT !

    Einmal editiert, zuletzt von marius18 ()

  • mmmh ich hab das mal iwo gelesen ...also im wasser feucht machen dann rausnehem und trocknen lassen..ma schaun ich werd auf jeden fall noch fotos online stellen ^^

    KeiNe ZukunfT kEInE VerGangenHeiT.
    KeinE Pr0BleMe.
    Nur DeR MoMenT ZählT !

  • Also Wasser is komisch...



    Überhaupt aus ner Zigarre Shishatabak zu machen is komisch...




    Kannst es mal probieren mit einfach nen wenig Honey Mix drüber und nen Tag stehen lassen, glaub aber weniger das das richtig funken wird, da der Tabak fermentiert und mit lauter Zusatzstoffen versehen is, damit er in ner Zigarre gut is

  • mmmh naja egal ich probiere es mal aus bissl getrocknete pfirsich zu mal schaune ich breichte dann weiter und stell fotos rein....höhö :]


    also mal meine vorgehens weise...:


    1. Tabak ím gals mit wasser gegeben und durchziehn lassen


    2.Feuchten Tabak ausgelegt und Honigmelasse drüber.


    3.Mandel arome drüber gekippt für den Geschmack was man auch zum backen benutzt...alter richt das geil oO =)

    .....fortsetzung folgt *gg*

    KeiNe ZukunfT kEInE VerGangenHeiT.
    KeinE Pr0BleMe.
    Nur DeR MoMenT ZählT !

    2 Mal editiert, zuletzt von marius18 ()

  • Zitat

    Original von marius18
    ja leider zu spät hab grad begommen den taback in ein glas wasser feucht zu machen ^^


    Das wird nichts mehr.
    Das wasser macht zwar den Tabak feucht aber sobald die Kohle drauf kommt verdampft das Wasser. Dadurch wird der Tabak wieder trocken und ungeniesbar.

  • ich kenn dein problem .. hast kein honey mix oda ? naja musst einfach glas nehm zu nem drittel mit glycerin befüülln und noch zu nem drittel mit ner lösung von zucker in wasser befülln ... dat dann auf den taback packn .. und nen tach ziehn lassn ...! it workks ...

    man sagt drogen sind die grössten feinde des menschen , aber in der bibel steht man soll seine feinde lieben .

  • jau ahso ok .... dann ma tau .... viel spass beim smoken ....

    man sagt drogen sind die grössten feinde des menschen , aber in der bibel steht man soll seine feinde lieben .

  • Sry im Vorraus aber...
    Was ist den das für ein Armutszeugnis??? Ne Zigarre kaputt machen?? Noch ganz gesund? Ey... ich würde nie meine Zigarrensammlung in Shisha Tabak verarbeiten! Im schlimmsten Alptraum vielleicht :evil:
    Boaaah...

  • Warum machst du die zigarre nich einfach an und steckst sie dann einfach in die obere Öffnung der Rauchsäule, würd ich ma gern probieren...aber irgendwie mag ich dann "richtigen" tabak doch lieber...Aber hats schon jemand von euch mal probiert?

    Mache gerade Shisha-Pause!

  • Zitat

    Original von alexius
    Warum machst du die zigarre nich einfach an und steckst sie dann einfach in die obere Öffnung der Rauchsäule, würd ich ma gern probieren...aber irgendwie mag ich dann "richtigen" tabak doch lieber...Aber hats schon jemand von euch mal probiert?


    die idee ist bescheuert, und zwar so bescheuert, dass ich es mal ausprobieren muss. :D


    lg

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

  • hm.. trinkt noch'nen Liter Apfelsaft zu euren Zigarrenexperimenten und Ihr könnt Euch den Gang zur Toilette ganz sparen..


    - Zigarren sind wie Schere, Licht, Messer, Frauen, Kinder und Autos: Finger weg, wenn man nicht ganz genau weiß, was man tut! :D


    Wenn man Zigarren oder Zigarillos auf Lunge raucht kriegt man davon das, was der deutsche Volksmund als "übelste Scheißerei" bezeichnen würde. Der Tabak ist zudem nur in ganz geringen Teilen (wenn überhaupt) Virginia Tabak (leichter..) und sonst eher aus würzigen und nikotinreicheren Sorten hergestellt.


    und zu GreenSmoker[Real]: Offensichtlich hast du NULL Plan wovon du redest. "Independent" ist für jeden Rauchwarenliebhaber der letzte Rotz, um das zu wissen muss man netmal Zigarrenraucher sein. Vielleicht solltest du deine Zigarrensammlung langsam mal rauchen anstatt sie im Schrank zu präsentieren, dann könnte Dir das beim ein oder anderen Gästeempfang in der Zukunft eine ernste Blamage ersparen..


    und noch ein kleiner Tipp: schau mal bei Google nach "Humidor".. macht sich auch gut im Schrank ;)

    signaturen dizzles
    menschen izzles
    worte wizzles
    nerven nizzles
    fast alle dizzles der meisten izzles gehen mir mit ihren sinnfreien wizzles voll auf die nizzles.
    ... ;)

  • Zitat

    Original von shisha-flub
    die idee ist bescheuert, und zwar so bescheuert, dass ich es mal ausprobieren muss. :D
    lg


    Erzählst uns dann wie es war und wie lang du auf der Schüssel gesessen bist :D

    Mache gerade Shisha-Pause!

  • mmmh das man scheißerrei bekommt (vill.) weiß ich...
    und ich bin kein zigarren liebhabeer ich stell sie auch net aus :D


    aber is mir egal , ich mach noch bissl hony mix drauf ...
    und dann heute abend mal ziehen....höhö


    pics komm später diggicam is akku leer *g*


    ~peace~


    Trockener Tabak in ´Wasserglas
    http://www.oyla12.de/userdaten/85136955/bilder/a.jpg


    Tabak vollendet mit Mandelaroma , honey mix , und glyzerien... *ferien zwingen mich zu so welchen taten :D*
    http://www.oyla12.de/userdaten/85136955/bilder/IMG_0002.jpg


    richt heftig nach mandel aber der typische zigarren geruch erkannt man immernoch . Jetzt ziehn lassen und TesTlauf... =)

    KeiNe ZukunfT kEInE VerGangenHeiT.
    KeinE Pr0BleMe.
    Nur DeR MoMenT ZählT !

    3 Mal editiert, zuletzt von marius18 ()

  • ich könnte es natürlich nicht erwarten und habe es nich ziehn lassen grad ma ne halbe stunde...^^
    hir das ergebnis:


    http://www.oyla12.de/userdaten/85136955/bilder/Bild_008.jpg


    http://www.oyla12.de/userdaten/85136955/bilder/Bild_010.jpg


    Rauch erstklassig !
    Geschmack leicht nach Mandel aber fasst neutral.
    Krazt kein bisschen :)
    und hat ne ziemlich höhe rauch dauer echt geil :P


    so ich wart ma ab was in den nächsten min. mein bauch sagt :D

    KeiNe ZukunfT kEInE VerGangenHeiT.
    KeinE Pr0BleMe.
    Nur DeR MoMenT ZählT !

    Einmal editiert, zuletzt von marius18 ()