Mit Staubsauger anrauchen?

  • Natürlich kannst du das machen und wenn du dich geschoickt anstellst, verbrennt dir der Tabak auch nicht.
    Nur, was hat das mit Shisharauchen zu tun? Hauptsache schnell, Hauptsache ordentlich gesflasht, Hauptsache oft?
    Für mich ist gehört das Anrauchen zum "Shisharauchen" dazu. Genauso, wie den Kopf fertigmachen und die kohle anfeuern.
    Entspann dich, geh es ruhig an, chill :D :D :D
    Nur meine Meinung
    Stammrein

  • Naja ich finde das anrauchen ist ziemlich lästig manchmal brauch ich da gut 5-10 züge bis ordentlich rauch kommt und mit den Staubsauger würd ich da einmal 5-10 sekunden anrauchen und es würd schon was kommen!


    Nur ich hab folgende bedenken:


    1. Der Tabak könnte anbrennen


    2. Wasser könnte in den Schlauch kommen


    3. Wenn ich zulange den staubsauber zum schlauch halte raucht der mir die ganze shisha weg


    Und deshalb dacht ich mir ich frag mal ob das funktioniert, mit der Suchfunktion hab ich noch nichts zu den thema gefunden.

  • Zitat

    Original von V.I.P
    3. Wenn ich zulange den staubsauber zum schlauch halte raucht der mir die ganze shisha weg


    Böser Staubsauger!!! X(:D :D

    Einmal editiert, zuletzt von Twist ()

  • Zitat

    Original von V.I.P


    2. Wasser könnte in den Schlauch kommen


    Definitiv! Hab das früher auch immer gemacht, als ich noch mit Sieb geraucht hab, und meine Schläuche immer fein säuberlich mit Wasser ausgewaschen hat... naja, hat halt immer eklig geschmeckt, und wir mussten vorher ausmachen wer mim anrauchen anfängt weil sich jeder geekelt hat^^
    Naja, back to topic:
    Ich mach sie jetz immer "normal" an... wobei meine au schon meistens nachm 2-3 zug "an" is...


    Try and error!
    mfg Jonas

    Zitat

    Original von lil_O
    [...] Ich muss mir unbedingt mal adeltabak zulegen


    Tabak verkauft an:
    TobiTobson, Oldsmoker, Shisha-muq, Lloyd, action-werner, Smocky Mc Pott, Rebell, Hazel, Jannik_Shisha, famen
    Tabak getauscht mit:
    bbkhacki, Rauchsäule, Shisha-Schneider
    Tabak gekauft von:
    funkjoka, alfakher, CS-AC, arks, Hannes_2k

  • probiers doch einfach aus -.-

    Zitat

    Original von garnele1234
    puste den Rauch in Luftballons,knote die zu und leere sie vor der Haustür..... :D

  • moin!


    ich versteh nicht, was ihr da so schlimm am "anrauchen" findet???
    ich finde, es gehört einfach dazu, am anfang mal ein paar leere züge zu machen. außerdem finde ichs klasse, weil ich dabei spüre und sehe, wie sich der rauch nach und nach entwickelt. :D

  • habe das mit den staubsauger vor huten 2monaten gemacht. dann hat mir aber etwas gefehlt beim rauchen. und zwar das anrauchen. wenn ich grade zu tun habe und mein kumpel hier ist, der nichts vom anruachen hält, und mein staubsauger noch im zimmer steht, dann macht er das auch. aber seitdehm packe ich den immer frühzeitig weg ^^

    Ohne Shisha, ohne mich...

  • hm... mit dem staubsauger würde ich nich anrauchen... ich finde das anrauchen gerade das beste, irgentwie ^^ und wenn freunde da sind, dann kloppen wir uns regelrecht ums anrauchen... wenn der erste dicke qualm kommt, und der gute geschmack, dann ist das irgentwie n gutes feeling!
    mfg

    [url=http://www.shisha-world.com/lshop,showrub,19786,d,1157461238-19800,wasserpfeife.myawasserpfeifen.saturn,,,,.htm]Meine Beste[/url] <- Nur zu Empfehlen :)

  • der muss doch voll anbrennen, weil die hitze kommt langsam und erhitzt den tabak auch langsam, sodass er nich verbrennt.
    wenne jetz mitm staubsauger anrauchst kommt die hitze mit einer power und so schnell, dass der tabak dir doch voll wegschmort. so denk ich mir das jetz ma.


    ich find das anrauchen auch scheiße, weil ich mongo den schlauch natürlich gewaschen hab, weil da waschbar drauf stand und jetz schmeckt das erste ziehen dementsprechend scheiße. naja, jetz weiß ichs besser.


    ich tu die kohle drauf, windschutz drauf, dann alles abräumen und dich chillig hinsetzen oder es dir gemütlich machen und dann erst anrauchen, weil man dann schon den geschmack durchschmeckt auch wenns nur 1 minute is, wo die kohle jetz drauf war.


    greetz David

  • toll...ich hab meine shisha ca. ne woche und hab schon so viel falsch gemacht...glaube ich, aber mein hilfe thread wird ja immer gelöscht...ich hab schon kein bock meine anzumachen, weil nur wenn ich an dem schlach ziehe ohne das er an der shisha ist schmeckt der nur nach kohle und dann damit die anziehen ist so eckelig und das ganze rauchen ist scheiße


    weil sowieso immer alles nach kohle oder verbrannt schmeckt und kA...ich bin am verzweifeln :(;(


    wenn mir jemand helfen will vllt per PM melden :)

    Wer jemand außen in der Kurve versägt, der fährt ein 2-Takt Heizgerät

    Einmal editiert, zuletzt von Leadz ()

  • aus fehlern lernt man;)


    ich hab den schlauch zuerst auch gewaschen und hab den kopf falsch gebaut und jetz kann ich einigermaßen die köpfe baun, sodass es gut schmeckt und dann anrauchen fällt bei mir weg, da ich mich ekel^^ und warte bis der tabak bisschen heiß is, aber die kohle nich aus is. joa klappt eig ganz gut


    ich würd den schlauch vor und nach jedem rauchen auspusten und senkrecht irgendwo aufhängen. das is glaub ich am besten und die pipe wie gewohnt sauber machen.


    greetz David

  • DAS SUCKT DOCH MAL VOLL!!!
    1. staubsauger gleich dreckig, also staub am schlauch bah!
    2. Wasser im schlauch bah!
    3. raucht dir deine halbe shisha auf
    und überhaupt sshisha rauchen is net wie igarette oder so: einmal an ziehen und ab dafür das is wie ne zeremonie, da gehört das dazu und das acht auch chillige atmospphäre....
    mfg Phil

  • Zitat

    Original von terrence.phil
    und überhaupt sshisha rauchen is net wie igarette oder so: einmal an ziehen und ab dafür das is wie ne zeremonie, da gehört das dazu und das acht auch chillige atmospphäre....
    mfg Phil


    ja schon, aber wenn du den schlauch gewaschen hast und der derbst scheiße schmeckt dann is das nur eklig. ich hab ma die kohle drauf getan und direkt gezogen. da kam nur eigengeschmack durch und ich hatte son kotzreiz. also son kurzes ruckartiges zucken. dann scheißt man auf den anfangl der zeremonie, aber genießt den mittelteil und das ende.


    p.s. sollte jetz nich so voll aggro motzend rüber kommen;) nur die meisten von euch haben keinen eigengeschmack im schlauch und denen fällt das anrauchen leicht und genüsslich. die idee mitm staubsauger find ich aber auch scheiße^^


    greetz David

  • Zitat

    Original von Gun_McDonny
    ich finde das anrauchen gerade das beste, irgentwie ^^


    Mit dir würd ich mir ne Shisha teilen o.0

    [www.anti-flag.de] AF-Records Germany
    Kauf: hardcore, Felgner, DerNeue, bigalexxx

  • Da man bei einer Shisha eigentlich entspannen will, sollte man den ganzen Vorgang auch ganz entspannt angehen. Wenn ich mir dann so einen lauten Staubsauger vorstell... Das macht einem doch die ganze Atmosphäre kaputt. Außerdem ist es eklig, völlig egal ob es gut funktioniert oder nicht.


    mfg nifty

  • Also, wer mit Staubsaugern anfängt an der Shisha rumzuhantieren, der sollte lieber gar nicht shisha rauchen...

    Hell, it's about time.
    StarCraft II


    www.missionred.com

  • hehe



    also gehen tut es, nur die frage ist ob der staubsauger nicht irgendwann mal den geist aufgibt

    Starbuzz R0cks


    __________________
    Positiv:
    alibabaali,KApolista92,chrisskl,dRo,preloader,
    Wurstteppich,JTR,r@tzel,Melo-Man,Der_Dude,Yankee007,smoke_it,
    ottomann,marlbor-o-soldier,goFUNK,DT.uvm
    Negativ: Chicksterminator