Deutsch&Polski Setup

  • Hmm... ich finds irgendwie recht schäbig, da meiner meinung nach shisha eher edel ist und zum entspannen und abschalten da ist und dafür reicht mir die rauchentwicklung von meinem schlauch, welche auch sehr gut ist, völlig!!!


    Und es kommt irgendwie so ein bisschen rüber, dass du so einmöchtegernkiffer bist...

    Top 3 Tabak:
    1. Al Quemah - Rose
    2. Al Waha - Minze (ausl.)
    3. GAF - Black Grape


    Positive Trades: .luke , toblerone , MisterT , Willi_86 , wallace , dsiggi , dexX

    Einmal editiert, zuletzt von blablubber ()

  • also jung,


    es geht sich bei einer shisha nicht darum, sich wegzuflashen oder nen super-kick zu bekommen.


    die shisha soll dir helfen geist und körper zu entspannen, mit freunden in einer runde zu sitzen, sich auszutauschen, gemeinsam zu relaxen und ein wohliges wir-gefühl zu erzeugen. dazu der geschmack leckeren fruchttabaks, einen tee vielleicht dazu, oder einen mokka.


    es ist kein gangster-werkzeug um sich in der ach so harten deutsch-hip-hop-szene (das entnehme ich mal deinem nick) einen namen zu machen. dazu passen weder aggressionen (stinkefinger) noch kiffer-allüren.


    das entspricht nicht dem geist der shisha ;)

    Von allen großartigen Gefühlen, die die menschliche Brust in dem heißen Drange des Kampfes erfüllen, ist [...] keines so mächtig und konstant wie der Seelendurst nach Ruhm und Ehre, den die deutsche Sprache so ungerecht behandelt, indem sie ihn in Ehrgeiz und Ruhmsucht, durch zwei unwürdige Nebenvorstellungen, herabzusetzen strebt.


  • Meine Meinung, man soll beim Shisha rauchen entspannen, den Körper runterschalten und es genießen und nicht in einem Turnraum rumspringen, sich die Birne zu dröhnen und dann auf solche Ideen kommen.


    Was ist das Shisha rauchen ohne den Schlauch? Ich bitte euch...

  • wirklich geil vormuliert,
    hätt i net bessa machen können


    aba wir sind eina meinung, wobei ich find hip hop past mal garnicht zur shisha,
    bisle chill reggae und perfekto

  • boah jungs bleibt ma ruhig hier :D


    1.Bin ich kein Ganxta
    2.Kiff ich nich
    3.Habt ihr schon recht das ne shisha da is zum chilln
    4.Zum anziehen is son Röhrchen besser als mitn Schlauch,hab ich heute gemerkt uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund 5tens leckt mich :D


    und um auf die frage zu antworten,warum das Deutsch&Poskli Setup heißt hat folgenden Grund,weil mein Kolege der polska is das da erfunden hat und er wollte das ich sein Name(mehr oder weniger) erwähne xD

  • Zitat

    Original von Bobshido


    gemerkt uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuund 5tens leckt mich :D


    reinigend oder erotisch ? :D

    Zitat

    Original von Gun_McDonny
    den hebst du dir gut auf, steckst ihn unter dein kopfkissen und wenn du glück hast bringt die kohlefee dir ne neue packung GAF.

  • Nimm dir en bong und rauch den taback dadurch, hast den gleichen effekt mit, aber ich finde, das sowas nix mehr mit shisha rauche zutun hat !



    Mfg
    Frank

  • son bong feeling hat man da schon^^ naund wenn man unter kollgen is macht dat schon fun aba müsst ihr wissen was ihr macht...die einen werden´s ausprobieren die anderen nich,also ich kanns empfehlen^^


    Und zum anziehen is das perfekt weil man nur 2-3 züge machen muss


    ....erotisch natürlich :D

  • wenn man benzin rüberkippt, dann braucht man nichtmal 2-3 züge und man ist feuer und flamme :D

    Von allen großartigen Gefühlen, die die menschliche Brust in dem heißen Drange des Kampfes erfüllen, ist [...] keines so mächtig und konstant wie der Seelendurst nach Ruhm und Ehre, den die deutsche Sprache so ungerecht behandelt, indem sie ihn in Ehrgeiz und Ruhmsucht, durch zwei unwürdige Nebenvorstellungen, herabzusetzen strebt.

  • Setup im eigentlichen Sinne, bezeichnet die Art und Weise den Kopf zu bauen. Hat damit also gar nix zu tun. Wenn man wie'n Ochs an der Bong hängt und sich den Rotz in die Lunge zieht - wegen mir. Aber an ner Shisha? Find ich scheiße. Dann kannste dir auch gleich nen Batzen grünes reinpacken. Shisha soll entspannen und nich sonst irgendwie flashen...

    Life's pretty much like a doughnut. Round from the outside, empty inside.


    [Homer Simpson] :D