• Ich weiß, das gehört eigentlich in die Lounge. Aber da kann ich noch nicht posten. :)


    Mir ist aufgefallen, wie friedlich es hier zugeht. In anderen Foren, egal zu welchem noch so interessanten oder uninteressanten Thema, wird man angepöbelt, da wird gespammt, geflamed und Vorurteile ausgepackt.


    Da lob ich mir doch diesen Frieden hier.


    Aber scheint unter den Blubbern generell so zu sein, oder? Friedlich und entspannt und ein nettes Miteinander. Oder habt ihr schon ganz andere Erfahrungen gemacht?


    Das typische Image eines Shisha rauchenden Arabers sieht ja auch so aus.
    Die AL Quida sollte mehr rauchen *fg*


    regards


    :mrgreen:


    Dave

  • es wird die die breite masse erreichen, weil die deutschen einfach viel zu hektisch sind


    :blubber:

  • Danke für das Lob, auch wenn ich es nicht für mich ernten kann :P


    Ich mag dieses Forum auch sehr, deswegen bin ich hier so fleissig :roll: Kleine Kabbeleien gabs schon, aber nix ernstes. Ich finds hier auch echt chillig und es bedeutet mir echt was. Die Leute hier sind durchweg cool drauf und jeder bringt was von seiner Persönlichkeit mit :rock:


    Ich denke mal, dass sich hier Newbys auch gleich wohlfühlen, weil jeder auf sie zu geht und es hier recht wenig Insidergelaber gibt, was einem sonst immer das Gefühl von "Ausgeschlossenheit" vermittelt :thinking:



    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • jo und überall anderswo hätte ich schon einen draufgekriegt, weil ich nicht die suchfunktion benutzt hab, hier wird freundlich darauf hingewiesen =)

  • ja da muss ich mich mal anschliessen, hier wird einem immer geholfen
    der umgangston is auch nett und das war auch ein entscheidender grund für mich sich hier anzumelden und zu lernen :lol:

  • Also forum is super aber kleien kritik (na ja eher ein tip)
    Das mit der Suchfunktion artet doch hin und wieder aus

    Wenn wir unseren Kindern nicht den Frieden beibringen, werden sie später Anderen den Krieg erklären

  • ja is doch net sooo schlimm wenn jemand en beitrag nochma schreibt, können auch welche machen die neu sind, oder man gibt einfach en link zum altem beitrag

    Sprach Abraham zu Bebraham, kann ich ma die Shisha ham.

  • Ich bin ja jetzt auch schon ne ganze Weile dabei (würd ich mal sagen) und kann mich nur allen anschließen: Dieses Forum ist mit Abstand das Beste das ich kenne! Guter Umgangston, man findet immer Hilfe und Rat und die ganzen Leute hier sind wirklich sehr relaxt und extrem in Ordnung (kann jedenfalls nicht das Gegenteil behaupten :P )


    Und um nochmal auf die Sache mit der Suchfunktion zurückzukommen:
    Ich finde es schon besser, wenn alle Fragen und vorallem die Antworten zu einem Thema in einem Thread zusammengefasst sind! Dann kann man sich diesen Thread durchlesen und muss sich nicht durch tausend verschiedene hangeln...
    Ich denke nicht, dass hier irgendjemand keine Lust hat die gleiche Frage ein paar mal zu beantworten, aber ich denke einfach, dass unser geliebtes Forum übersichtlicher bleibt, wenn nicht fünf Threads zu ein und derselben Thema vorhanden sind!
    Und Theex:
    Ich würde nicht sagen, dass man das Hinweisen auf die Suchfunktion als ausartent bezeichnen kann. Schau mal beim Mobilfunkforum http://www.telefon-treff.de vorbei. Da kann man von Ausarten reden...


    Aber was solls, man kanns schließlich nicht jedem 100%ig Recht machen. Wir haben hier trotzdem das beste Forum im ganzen Web :D


    Greez Bond
    :blubber:

    Brot für die Welt, aber die Wurst bleibt hier!
    ...die Butter übrigends auch!

  • Hoffe mal, dass das ironisch gemeint war :wink:



    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • ... ich respektier jede meinung ... vorrausgesetzt du respektierst meine

  • Ach Fröschi! deinen Oberfranken Humor versteht kein normaler Mensch! :lol: zum Glück bin ich Unterfranke! mann soll Gott für alles Danken, auch für einen O.....! War klar Ironisch! Stimmt ist echt friedlich hier und wir geben uns alle Mühe jede Frage zu beantworten, solange sie nicht zu kompliziert ist! Wenns gar keine Lösung mher gibt, hilft nur eine Anschauung, gell Schleeper, hoffe jetzt raucht und schmeckt deine Kleine!

  • geraucht hat sie schon immer...nur schmecken tuts ma wieder nich :(....ich mach irgendwie alles falsch :(((

  • naja irgendwie...ach keine ahnung..hab eigentlich alles so gemacht wie am samstag abend....bin mir zumindest ziemlich sicher...bin sogar auf alu umgestiegen :)...werd morgen ma weiter testen...immerhin hat sie schonmal geschmeckt...also liegts nich an der shisha sondern am benutzer :)....immerhin ein anfang...