Outdoor Treffen Flensburg - Solitude

  • Wann: Am Samstag dem 05.08.06
    Wo: Flensburger Strand "Solitude" rechte Seite neben dem Steg (Blick aufs Wasser)
    Warum: Chillen und das Wetter geniessen
    Wer: Jeder, der Lust und Zeit hat
    Start: ab ca. 15 Uhr


    Wer nimmt dran teil?


    Bei entsprechnder Teilnehmerzahl,(werden sicher wenige sein, aufgrund der Flensburger im Forum)
    wird geplant ob gegrillt wird oder wer was mitbringen will und kann.


    GreetZ aXCell

    PRO Shisha-Forum ab 18!

    Einmal editiert, zuletzt von aXCell ()

  • Hey Thorben, ich denke, ich muss die Planung erstmal über Kopp werfen, da ich vergass, das doch dieses WE in Wanderup wieder P.O.E. ist.


    Sorry, aber solltest du mal mit deinen Kollegen Lust auf einen chilligen Grill- oder "was auch immer" abend am Strand haben, schreib mich mal bitte kurz an.


    GreetZ aXCell

    PRO Shisha-Forum ab 18!

    Einmal editiert, zuletzt von aXCell ()

  • Das ist ja mal ne coole Idee!!!


    Leider bin ich verhindert.....schade.....ich dachte hier findet gar nichts in Richtung Shishatreffen statt. :)

    SUCHE: frischen Tabak, bitte anbieten! :)

  • Mimi, ich habe gerade mit Ost23 in ICQ geschnackt, das wird auf nächste Woche verschoben.
    Wäre schön, wenn du dein Profil etwas mehr ausfüllen könntest, bzw. wäre hilfreich, Danke.


    GreetZ aXCell

    PRO Shisha-Forum ab 18!

  • was hat mein Profil denn damit zu tun;) vielleicht will ich anonym bleiben *gg*


    nee nee, ich änders NUR FÜR EUCH


    Ok, next week paast mir besser....wetter ist ja auch kacke heute

    SUCHE: frischen Tabak, bitte anbieten! :)

  • hi


    ohohoh das hört sich aber fein an hier
    ja also gegen ne shisha mit ein paar anderen leuten hätte ich nichts :)


    bis denne ^^
    @ mimi ! - kannst mich auch einfach adden :P

  • Hi, ich komme auch aus Flensburg und würde auch gerne kommen ;-)


    Würde etwas Habibi Tabal mitnehmen. :P

    Anmachspruch der Woche


    Meine neue james bond uhr zeigt mir, dass du keine unterwäsche trägst. Halt, moment. Sie geht 2 stunden vor!

  • Ja, das ist doch prima!:-)


    Und das verlegt sich jetzt auf den 5. oder wie?....


    oder vll. auch Freitag?!....


    grüße

    SUCHE: frischen Tabak, bitte anbieten! :)

  • Meine ICQ ist 249311913, würde noch n Freund mitnehmen... by the way, ging ma mit dem ost23 in eine klasse :D

    Anmachspruch der Woche


    Meine neue james bond uhr zeigt mir, dass du keine unterwäsche trägst. Halt, moment. Sie geht 2 stunden vor!

  • Mimi, Freitag geht bei mir gar nicht.
    Bin Freitag und anfang Samstag in Husum, wenn, dann erst Samstags abends.
    Aber bei dem Wetter, dass momentan bei uns vorherrscht... Naja..


    QbY Hookah God, ich adde dich mal, k?

    PRO Shisha-Forum ab 18!

  • Ok....also bleibt Samstag


    ich kann da wie fats jedes WE auf 100 verschiedenen veranstaltungen "tanzen", aber so isses ja immer.....


    Ist ja auch egal, wenn einer nicht kann. Und ich plädiere auch für gutes Wetter ;)

    SUCHE: frischen Tabak, bitte anbieten! :)

  • Hmm, Laila habe ich gestern mit OST23 schonmal kurz angesprochen, wäre, da einige von uns ja noch Schüler sind, doch recht teuer,
    da alleine eine Shisha dort 6 Euronen kostet.
    Und die Cocktails sind
    a. nicht der "Reisser" und
    b. auch entsprechend teuer.


    Aber an "Sachen" soll es nicht liegen, wir kommen schon irgendwie zum Genuss... ;)
    Also wenn das Wetter weiter so bleibt, wie die letzten 3 Tage, dann sollte man doch mal über eine Alternative nachdenken.


    P.S. Adde auch du mich mal bitte in deinem Messenger.


    GreetZ aXCell

    PRO Shisha-Forum ab 18!

    Einmal editiert, zuletzt von aXCell ()

  • Adde dich heut abend mal von Zuhause aus :)


    Jo Laila 6€ Shisha is richtig aber ich find die Preise ok 2,00€ fürn bier und 4€ für Havanna - Cola. Das sind echt noch günstige Cafè preise.


    Nja ich werd mich jetzt in die Mittagspause begeben. Bis nachher :)


    Meine ICQ Nr. steht im Profil.


    So long


    hmm`-

  • Ich glaube auch, an Sachen sollte es nicht liegen.....



    Aber ich spreche mich auch gegen ne Kneipe oder was für Schuppen das ist, aus. Immerhin hat man die Shisha´s ja selber und denn sollen die ja auch zum Einsatz kommen und Strand ist definitiv das geiler Ambiente ^^...find ick ;)



    Joah..... :D

    SUCHE: frischen Tabak, bitte anbieten! :)

  • Wir verfolgen alle schön den Wetterbericht und
    wenn es Samszag Sonne gibt, sage ich oder OST23 am Freitag nochmals allen in ICQ bescheid.
    Wir denken positiv...


    P.S. Ich bin aber Freitag abend in Husum, bis morgens, daher kann es sein, das OST23 euch anschreibt (Thorben)

    PRO Shisha-Forum ab 18!

    Einmal editiert, zuletzt von aXCell ()

  • So der Tag rückt näher und ich hab hier mal nen Auszug aus dem Wetterbericht


    Wetter für Samstag


    sollen wir es wagen?
    Strand is natürlich der geilste Ort, doch bei Regen oder keiner Sonne könnte schnell der Frust siegen?


    Also ich bin auf jedenfall dabei! Egal welches Wetter uns trotzt.



    So long hmm`-


    PS Kann mich der "OST23" mal adden :) Sonst vergesst ihr mich noch *fg*

  • hi


    hab dich geadded ^^


    also.... mhhh ich bin mir noch nicht ob wir uns an den strand wagen sollen ^^ - weil ich auch zum anderen nicht wiess ob ich da kann bzw. wie und wann ich da hinkommen soll :D


    also heute würd mir eigentlich ganz gut passen - ein freund und ich hätten eigentlich lust ins laila oder so zu gehen ?!


    mfg ost23.de :)