Al Amir Blueberry --> ein tabak voller Widersprüche

  • Solange der Tabak gut ist stört mich das nicht. Aber da ich weder Black noch Blue probiert hab .... Ist der Tabak gut?

    Zitat

    man nimmt glycerin aus der appotheke (nicht NITRO glycerin) und vermischt das und schon raucht alles wie da teufel weil es seit 2004 eine verordnung gibt, dass der tabak nicht mehr als glaub 20% feuchtigkeit haben darf

  • black berry wird allgemein als sehr hochwertig und lecker angesehen
    obwohl es immernoch snobs gibt die sich mit so "billigem" edeltabak net abgeben...

  • Zitat

    Original von EraZor2004
    Und es gibt andere wie mich die den Amir-Grundgeschmack nicht mögen...
    bei jedem Amir den ich bisher hatte vorhanden...daher gar nich mein
    geschmack...!!!


    GreeZ EraZor


    Du probierst die falschen^^ Aber Amir Grundgeschmack gibt es schon, das ist richtig. Aber wenn ich mal Amir BlackBerry und Amir Caramell Apfel vergleiche, könnt ich nicht erraten ob beides Amir wär. =)


    mfg,
    Black

    Hell, it's about time.
    StarCraft II


    www.missionred.com

  • naja bei penetranten sorten wie pina colada oder moch latte schmeckt man den amir geschmack sowieso nicht
    ich merk ihn mitlerweile bei keine sorte mehr
    ich merk zwar das es amir oder fakher is aber typisch amirgeschmack ne find ich nich

  • Zitat

    Original von Pimp2000
    Also sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Das muss ein Fake sein, weil ich den gleichen hab und der ist rot.


    Ich hoffe, dass ich vielleicht nächster bis übernächster Woche mehr sagen kann, weil auch meine hookahcompany bestellung den beinhaltet.

    Zitat

    Original von TpH-Fr€@K05
    was is SuFu? hab aber keine zeit,mit nochwas zu bestellen!


    How 2 make crushed ice:

    Zitat

    Original von jancker
    ich kau auf den eiswürfeln rum und spucks danach in die bowl rein

  • Lol :)
    hat vorteile,w enn manw eiß, welchen tabak man hat:>
    noch was zu besprechen hier?

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Zitat

    Original von Chronicle


    Da steht ja auch Moassel anstatt Molasse(s).
    Is der echt?


    Ja, das ist nur chronische Rechtschreibschwäche :>

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • jaaaa und was lernen wir daraus????
    ---> die araber haben's anscheinend nicht so mit der rechtschreibung xD
    naja und die falschen bilder auf den packungen sind trotzdem für mich unerklärbar :D


    Duce

  • wie das wohl alles zu stande kommt ?! genau so wie bei fakher, immer mal wieder ne andere schreibweise und so...


    eigentlich lässt man doch ein roling machen oder eben die druckverfahren. und dann wird danach immer gedruckt...


    und wenn in einem anderen land auch noch tabak gemacht wird, bekommen die ja eigentlich die sachen um die packungen zu bedrucken oder so


    normaler weise ist das ja, aber was die da vielleicht fuer kinderarbeit machen oder sonst fuer geschäfte.... ist immer alles mehr als komisch

  • haben mehrere produktionsstätten, die nicht 100% gleich drucken bzw sich net abstimmen.. denmke auch, dass die das da alles n bissl lockerer nehmen^^

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller