Rauchen ohne Kohle; aber mit Feuerzeug

  • also leutz ich hatte keine kohle da und ne ziemlich kleene selfmade shisha mit selfmade tabak...tabak->teelicht drauf aunzünden->warten->teelicht runternehmen->mit feuerzeug feuer auf den tabak ....ziehen -=>gute rauchentwicklung...tabak schmeckt leider nit sooo gut aba wenns nix anderes da hat is ok,...auf jeden Fall weniger schädlich als Grillkohle°° ;)
    (meine sig soll WITZIG sein die is schon rittig!)

    Mein Leben in 5 Worten:Shisha,Wodka,Döner,Guild-Wars,Sex,Onkelz. ;)

  • looool, ^^ wie geil, aber der wachs des teelichtes blockiert doch die hitze nach unten. oder stellse in das teelicht irgendwas brennbares??


    greetz David^^

  • des teelicht wird nach ner zeit auch außen extrem heiß!...noch nie erlebt?...aba vll braucht man das teelicht garnet und es hätte bloß mit taschendrachen erwärmen gereicht KA mach es nächtesmal nommal wenn ich meine neue shisha da hebe (aus wodka flasch*g*)

    Mein Leben in 5 Worten:Shisha,Wodka,Döner,Guild-Wars,Sex,Onkelz. ;)

  • muss man nich nur kurz das teelicht anzünden und dann warten bis das teelicht heiß wird? dann wäre das ja keine wirkliche feuerzeugverschwendung. ich versteh das ganze setup nich^^


    wenne das, dass nächste mal machst, wär cool wenne dann bilder machen könntest, weil ich gar nix check

  • also...ihr nehmt den topfin dem der hübsch gezupfte Tabak is und dann tut ihr da ein brennendes Teelicht drauf und dann tut ihr warten bis das teelicht heiß wird und lässt es dann nochmal 10mins oda so drauf und dann macht ihr das Teelicht runter und nehmt das feuerzeug,macht es an und "brennt" sozusaegn den tabak an ,
    U
    |


    ,=feuer U=Topf |=Rauchsäule



    Verständlicher jetzt???

    Mein Leben in 5 Worten:Shisha,Wodka,Döner,Guild-Wars,Sex,Onkelz. ;)

  • Och nö - dann lieber warten bis wieder Kohle im Haus ist... :D

    Zitat

    Original von Zardo
    Ich wäre für eine SammelAnzeige gegen den Staat wegen Hurensöhnerei!!
    Peace


    :rofl: Ja sicher... :rofl:

  • NEIN ihr geht einfach mit der Flamme vom Feuerzeug zum Tabak wie bei ner Bong!

    Mein Leben in 5 Worten:Shisha,Wodka,Döner,Guild-Wars,Sex,Onkelz. ;)

  • Zitat

    Original von Dr.Shishamann
    NEIN ihr geht einfach mit der Flamme vom Feuerzeug zum Tabak wie bei ner Bong!


    Dann waren es wohl doch mehrere, die es noch nicht verstanden haben und ich gehörte dazu^^


    Ich kenne mich mit kiffersch**** nunmal nicht auß, sry

  • Zitat

    Original von Dr.Shishamann
    NEIN ihr geht einfach mit der Flamme vom Feuerzeug zum Tabak wie bei ner Bong!


    Und wozu brauch ich dann ein fucking Teelicht?


    Das soll den Tabak aufwärmen damit ich ihn mitm Feuerzeug abfackel? o.0

    [www.anti-flag.de] AF-Records Germany
    Kauf: hardcore, Felgner, DerNeue, bigalexxx

    Einmal editiert, zuletzt von bastiii ()

  • a) ich würde niemals kiffen die scheiß bastarde die kiffen und vorallem die die dazu shisha benutzen hasse ich!
    b)ich hab doch am Anfang gesagt das ich nich weiß ob man das teelicht braucht!


    *grummerl* :evil:

    Mein Leben in 5 Worten:Shisha,Wodka,Döner,Guild-Wars,Sex,Onkelz. ;)

  • Zitat

    Original von Dr.Shishamann
    a) ich würde niemals kiffen die scheiß bastarde die kiffen und vorallem die die dazu shisha benutzen hasse ich!
    b)ich hab doch am Anfang gesagt das ich nich weiß ob man das teelicht braucht!


    *grummerl* :evil:


    Dafür gibt es eine Verwarnung. Es werden keine Beleidigungen im Forum geduldet, egal in welche Richtung.



    Diese Methode ist nicht gesund, nicht nachvollziehbar, nicht sinnvoll und überhaupt ... also tut mir leid, aber jetzt ist der Ofen aus.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

    Einmal editiert, zuletzt von Connor MacManus ()