Leude mit Dreads

  • Ich habe auch Dreads (siehe ava). Am anfang meinten die Leute natürlich "Kiffer" und "Rastaman" und so Sachen, aber das hat sich gelegt, viele Sagen sogar das es mir super steht. Ich wasche sie nun 2 Mal in der Woche. In nächster Zeit werde ich sie mir etwas rötlich färben lassen.
    Am Anfang war das Jucken echt so unerträglich ^^

  • ich hab mal ne frage, wenn man die dreads nun nicht mehr haben will muss man die dann ganz abschneiden?
    oder wenn sie einem zu lang geworden sind kann man sie dann einfach abschneiden? oder gehen die dann irgendwie auf?

  • ihr wäscht die haare nicht?


    4wochen?


    ihr müsst doch nen schlag haben... ich wasch meine haare jeden 2-3 tag!!

    MfG,


    Arthur220

  • Zitat

    Original von Arthur220
    ihr wäscht die haare nicht?


    4wochen?


    ihr müsst doch nen schlag haben... ich wasch meine haare jeden 2-3 tag!!


    Ich sogar jeden.

    Man kann alles übertreiben nich Leute ;)

  • Wenn man die Dreads nicht mehr haben will, muss man sie abschneiden, ja!
    Und wenn man läuse hatte, auch... Ne Freundin von mir musste ihre Haare abschneiden... :(
    Und ich glaub, man jede einzelne dread mit 'ner schere Kürzen, muss sie aber ein wenig nachfilzen;)


    Wollte mir auch dreads machen, aber meine mom ist abgegangen wie nichts! Und nun hab ich keine...-.- Naja, auch egal :D

  • also ich find dreads cool...man muss sie halt nur vernünftig pflegen...manche meinen, dreads seinen einfach zu pflegen und lassen sich deshalb welche machen, die sie dann nicht pflegen...das is dann scheiße...n kumpel von mir will sich auch welche machen lassn...

  • was nein man kann die auch rauskämmen was aber sehr schmerzhaft ist genauso wenn man sie reinmacht.hab sie jetzt gewaschen wasch sie so alle 3tage und ich denk dem einen stehts den andren nicht.


    und wenn ich so höre ja das is mainstream dann frag ich mich wie albern die gnazen typen mit ihren modern iros aussehen.so kurz und das doch wenn ich ehrlich bin kacke das trägt jeder


    bei uns gibt es nur n paar die dreads haben und ich find meine toll hab auch schon schön gehekelt und meine spitzen reingemacht :D

  • Erstmal Bommel: Deine Posts zu lesen ist recht anstrengend ^^ Leg dir ma Groß-Kleinschreibung und bisschen Interpunktion zu, plz. Nich bös gemeint, is dann nur einfacher zu lesen.



    Ich hatte früher ma nen schönen, schwarzen Iro... Aber nachdem ich den ohne Zuckerwasser nich mehr zum Stehen bekommen hab, wars mir zu stressig, dann kam er ab. Dreads hatte ich noch nie, wollte früher mal welche, habs dann aber doch gelassen, weil ich nich glaub, dass des bei mir toll aussehen würde :P

    Zitat

    Original von Hölderlin
    Ein Gott ist der Mensch, wenn er träumt

  • Zitat

    Original von FetterBruder
    Erstmal Bommel: Deine Posts zu lesen ist recht anstrengend ^^ Leg dir ma Groß-Kleinschreibung und bisschen Interpunktion zu, plz. Nich bös gemeint, is dann nur einfacher zu lesen.



    Ich hatte früher ma nen schönen, schwarzen Iro... Aber nachdem ich den ohne Zuckerwasser nich mehr zum Stehen bekommen hab, wars mir zu stressig, dann kam er ab. Dreads hatte ich noch nie, wollte früher mal welche, habs dann aber doch gelassen, weil ich nich glaub, dass des bei mir toll aussehen würde :P


    Tja was soll ma machen?Dann weiß ich immer das ihr das aufmerksam durchgelesen habt :tongue: