Vans - brauche hilfe

  • Guten morgen liebe gemeinde.


    Ich brauche eure hilfe..


    Ein freundin ist über die sommerferien in den USA und sie hat versprochen mit etwas mitzubringen...da ich mir schon seit längerem Vans zulegen möchte, will ich sie mir von dort mitbringen lassen, billiger und größere auswahl sind der grund dafür.


    Da ich auf jeden fall welche haben möchte die hier nicht so bekannt bzw oft getragen werden bin ich immer noch auf der suche nach dem "richtigen" modell..


    Ich hab google schon rauf und runter gesucht, aber ich find einfach keine seite wo wirklich alle modelle vorgestellt werden..


    Meine bitte nun an euch:


    Ich brauche eine seite, am besten eine amerikanische, wo so viele Vans-modelle wie nur möglich abgebildet sind...


    Danke schon mal !



    lg

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

  • Zitat

    Original von Ecke
    http://www.vans.com


    in manchen deutschen shops haben die ne größere auswahl als da finde ich..


    @till, da hab ich auch schon geguckt..recht gute auswahl..aber noch nich das dabei, was ich suche ;)


    ich erinnere mich die weißen mit rosa pinguinen drauf auch mit schwarz und rosa pinguinen gesehn zu haben..weiß nur nich mehr wo :(


    lg

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

    Einmal editiert, zuletzt von shisha-flub ()


  • hey danke, aber ich mein die slip-on mit schwarz, also genau die du gepostet hast so wie die beiden drüber^^


    lg

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

    Einmal editiert, zuletzt von shisha-flub ()

  • *auf die 1. seite zurückhol*

    Verkaufe hochqualitativen Sand aus meinem heimischen Sandkasten - Interesse ? -> PN!


    Achtung! Freilaufende Ironie!


    Zitat

    Varg ? Ist das ein Würggeräusch ?


    Zitat


    ob judenverfolgung, inquisitionen, kreuzzüge oder hexenverbrennung, wir wissen wie man party macht - ihre kirche

  • *altenThreadausgrab*


    und zwar bin ich an diesem schuh interessiert. Weiß hier irgendwer wie das mit dem Versand nach Deutschland aussieht? kann auf der Seite nix finden.
    mfg

    Wenn einer nen guten Tabakladen in der Stuttgarter Innenstadt weiß, soll er mir bitte ne PM schicken.

  • Um ehrlich zu sein würd ich lieber paar Euro drauflegen und mir den bei BE bestellen: klick


    EDIT: glaub bei ebay hab ich den für 35€ (auch neu) gesehen

    Zitat

    Original von ni3n4nd
    Many people are telling me that gravity is normal for Germany^^


    When you drive by car or bus u will see much gravity on the freeway

    Einmal editiert, zuletzt von 0wn3d ()

  • Ich find halt dass 35$ verdammt billig für diesen Schuh sind. Hatte den Schuh nämlich schonmal, den gibts aber leider nicht mehr im Laden.

    Wenn einer nen guten Tabakladen in der Stuttgarter Innenstadt weiß, soll er mir bitte ne PM schicken.

  • Zitat

    Original von chunky
    *altenThreadausgrab*


    und zwar bin ich an diesem schuh interessiert. Weiß hier irgendwer wie das mit dem Versand nach Deutschland aussieht? kann auf der Seite nix finden.
    mfg


    soweit ich weiß gibs die auch in germany
    aufjedenfall hat ne freundin solche in rosa mit totenköpfen

  • Zitat

    Original von freaky-cn


    soweit ich weiß gibs die auch in germany
    aufjedenfall hat ne freundin solche in rosa mit totenköpfen


    Ich hatte die ja auch vor 1 1/2 jahren in Stuttgart gekauft, aber ich finde sie halt nirgendwo mehr. Naja, jetzt kauf ich wahrscheinlich ein ähnliches Modell bei amazon.
    Vielen dank leute!

    Wenn einer nen guten Tabakladen in der Stuttgarter Innenstadt weiß, soll er mir bitte ne PM schicken.

  • da bekommst immerhin 20% auf schuhe ;D (schuhe ab 50€): siehe anderen thread hier

    Zitat

    Original von ni3n4nd
    Many people are telling me that gravity is normal for Germany^^


    When you drive by car or bus u will see much gravity on the freeway