Wie funktioniert der Tabak Heater?

  • Moinsen


    Ich hab da mal so ein Teil gefunden und ich würde gern wissen wer mit so einem Teil schonmal geraucht hat und ob des gut geht!


    Link:


    http://www.Shisha-store.com
    >> Kohle und Brenner
    >> Kohle - Nicht Selbstzündend


    Und dann ganz unten Tabak Heizung - Elektrischer Ersatz für die Kohle auf dem Tabakkopf

  • das sind meistens die gleichen
    steht mitsuba auf der verpackung


    zum rauchen geht es leider nicht da der heater einfach zu kurz ist und damit auf den kopf liegt und nicht richtig hält weil sein gewicht zu einseitig verteilt ist
    aber mit nen zusätzlichen ring unten würds wahrscheinlich funktioniere


    zum kohle anzünden ist er aber perfekt...wenn er nicht gleich beim ersten mal wie meiner seinen geist aufgibt... aber dann muss man eben umtauschen

    8)

  • Also wenn ich das richtig erkenn ist das einfach ein elektrischer Kohle Ersatz. Deshalb Tobacco heater, weil er den Tabak erwärmt, wie es die Kohle normal macht, nur dass es eben elektrisch funktioniert. Wird wahrscheinlich oben drauf gelegt..

  • Also soweit ich informiert bin kann man das Ding auch als Kohleerstz nehmen. Scheint zu funktionieren. Gibt hier im Forum irgendwo ein Video, wo das jemand ausprobiert hat. Link hab ich grad net muss ich nochma raussuchen.


    MFG SCHMODDA

    Dieser Beitrag wurde 1.337 mal editiert, zum letzten Mal von BuDdHaThE-Blubberer: Heute, 13:37.

  • so weit ich weiß sind die dinger ursprünglich wirklich als kohle ersatz gedacht, gewesen, aber da dies nicht so toll funktionierte "missbrauchte" man sie zum kohle anzünden!


    dazu scheinen sie sehr gut geeignet zu sein!


    cYa
    ole

    Zitat: 50g Shisha-Tabak kosten 3,60€, also nicht die Welt. Wir strecken das ganze immer mit einer halben Zigarette, brennt besser ab


    :D :D :D *blubber*