Woher noch Serbetli???

  • Hey leute ich bin der totale Serbetlifan.
    aber jetzt wurde ja der verkauf verboten. und ich hab vllt nur noch serbetli für 2-3 Köpfchen.
    Wo kann man jetzt in deutschland noch welchen herbekommen?


    ich wäre euch echt dankbar

    hm....

  • kannst ja noch deine headshops abklappern nach restbeständen oder einfach warten bis der neue serbetli kommt :( oder mach es wie ich und steige um auf anderen tabak jetzt rauche ich eigneltich nur noch alten nakhla

    Zitat

    Original von Gun_McDonny
    den hebst du dir gut auf, steckst ihn unter dein kopfkissen und wenn du glück hast bringt die kohlefee dir ne neue packung GAF.

  • also im internet hab ich nur noch so sorten gefunden die ich nicht mag.
    meint ihr kommt neuer serbetli oder gibbet den irgendwo in anderen EU-Ländern z.B holland Belgien und co weil das wäre echt schade wenn es den jetzt gar nciht mehr gäbe.

    hm....

  • ich bekomme nächsten montag 600 gramm frischen serbetli aus der türkei :] vielleicht verkaufe ich etwas im forum... aber nur vielleicht... serbetli ist einfach nur geil... bin gespannt auf den neuen Serbetli !

    1. AF Cola
    2. Serbetli Honigmelone
    3. Al Sultan Erdbeer
    4. Layalina Peach
    5. Serbetli Schokolade


    Erfolgreich gehandelt mit: Hakus, AL999, Blubber-Zugger, ionic, Shisha-Lord, Mokk

  • trotzdem wird mir glaube ich gepanchter Serbetli allemal lieber sein wie gepanchter nakhla ;)

    1. AF Cola
    2. Serbetli Honigmelone
    3. Al Sultan Erdbeer
    4. Layalina Peach
    5. Serbetli Schokolade


    Erfolgreich gehandelt mit: Hakus, AL999, Blubber-Zugger, ionic, Shisha-Lord, Mokk

  • seit wann is da mehr feuchtigkeit drin ich dacht immer dass serbetli das maximum der grenze eingehalten hat aber nich die 5 % überschreitet weil nakhla un sindbad meines wissens ja nur 2-3 % haben...?!?
    naja gut hat vlt wegen dieser schweren zeiten jemand die perfekte mischung von neuem tabak un honey mix(also wieviel mix auf wieviel gramm ommt bei nakhla z.B)?

  • die ham die grenze nur um 2 oder 3 prozent überschritten gehabt.
    das hab ich zumindest gehört

    Mr.Burns

    Zitat




    traurig das schlimmste war bei mir ne mehrtürerfliege.. quasi kamikaze...

  • Zitat

    Original von Korkell
    seit wann is da mehr feuchtigkeit drin ich dacht immer dass serbetli das maximum der grenze eingehalten hat aber nich die 5 % überschreitet weil nakhla un sindbad meines wissens ja nur 2-3 % haben...?!?
    naja gut hat vlt wegen dieser schweren zeiten jemand die perfekte mischung von neuem tabak un honey mix(also wieviel mix auf wieviel gramm ommt bei nakhla z.B)?


    SuFu ;) gabs schon oft


    aber in der Regel 2-3 Löffelchen müssten reichen ( bei 50 gramm, bei mehr tabak einfach hochrechnen )

    1. AF Cola
    2. Serbetli Honigmelone
    3. Al Sultan Erdbeer
    4. Layalina Peach
    5. Serbetli Schokolade


    Erfolgreich gehandelt mit: Hakus, AL999, Blubber-Zugger, ionic, Shisha-Lord, Mokk

    Einmal editiert, zuletzt von gabolsche ()

  • zum glück gibts ja weiterhin soex...
    da ist doch mit sicherheit auch mehr als 5 prozent drin :evil:
    warum wird der weiter angeboten?

  • Zitat

    Original von Korkell
    danke weil reinen nakhla kannste ja kaum noch rauchen geschweigeden sindbad xD


    genau deswegen rauche ich nur noch feuchten Tabak ;) oder serbetli und soex die sind auch dick...


    du rauchst sindbad? *würg*^^

    1. AF Cola
    2. Serbetli Honigmelone
    3. Al Sultan Erdbeer
    4. Layalina Peach
    5. Serbetli Schokolade


    Erfolgreich gehandelt mit: Hakus, AL999, Blubber-Zugger, ionic, Shisha-Lord, Mokk

  • es geht ja in dem 5% gesetz nur um künstliche feuchthaltemittel.
    wahrscheinlich sind in soex natürliche feuchthaltemittel drin

    Mr.Burns

    Zitat




    traurig das schlimmste war bei mir ne mehrtürerfliege.. quasi kamikaze...