Treffen der Österreicher!

  • Hallo,


    Wäre cool wenn sich ein kleines Treffen organisieren lassen könnte, speziell an die Linzer und Leute aus der Umgebung gerichtet.


    Also meldet euch und vllt. lässt sich dann was auf die Beine stellen.



    Liebe Grüße

  • Hi!


    Also ich komme aus Eferding, was ja bekanntlich nicht so extrem weit von Linz entfernt ist! Ich wär' dabei!


    :] :]



    Sonnige Grüße


    Beetlejuice

    Relax and smoke :] :]

  • Corran_Horn


    Naja, wenn was los ist dann ist es ja eh in Wien *g* Wir OÖer sind da eh ein bisschen benachteiligt, deswegen find' ich Linz gar net sooo schlecht! Von Stockerau sinds ja eh "nur" fast 2 Stunden, oder? :)


    lg Beetlejuice

    Relax and smoke :] :]

  • hehe ... naja wenn man flott fährt in etwa jo ...


    mal schaun ... maybe kann ich mich motivieren hinzufahren ;)


    aber nur wenns edle Kräuter im Angebot gibt ;)