Tutorial *14. Tage* für Selfmade ''Tabak'' ohne Tabakpflanzen, aus Zitronenmelisse

  • Zitat

    Original von Happy Wiesel
    leute, wenn ich mir säuren, alcohole, etc. beorge, kann ich mir auch original tabak inportieren, da komm ich am ende auf den selben preis.


    Ich dachte es wäre diesmal kein,billiger diskonter tabak ersatz :rolleyes:


    Es ist selfmade und da kann man sich halt austoben und vielleicht das ein oder andere Erlebniss oder Ergebniss entdecken...

  • geht das eigentlich auch mit getrokneter Apfelschale ?
    Da dann einfach nen bisschen BHM drauf und dann einziehen lassen solte doch eigentlich ganz gut gehen oder?

  • Zitat

    Original von Happy Wiesel
    ok, aber wem ist es möglich all diese Säuren und Alcohole zu besorgen?


    muhaha ! ich hol mir salpetersäure, und kipp das auf mein glycerin, is ja schliesslich auch n alkohol !



    schmeckt bestimmt bombig :P

  • @ Butter kopf

    Zitat

    Happy Wiesel:
    Räuchern kann man gewöhnlich mit allen getrockneten Sachen aus dem Garten und dem Wald. Beim Tabak sollte es auch kein Problem sein. eine gute Mischung aus getrockneten und frisch wird wahrscheinlich das Beste sein.
    ---> Auch Beeren sind möglich, warum sollten Johannisbeeren nicht funktionieren? Derzeit habe ich noch keine Shisha, kommt demnächst, aber eben viel Erfahrung mit gewöhnlichen räuchern, und Kräutern. ich werde mir in den Sommerferien einfach mal zeit nehmen alles aus zu probieren. da fällt mir was ein, wie lang hält ein kg Naturkohle??


    Das Schließt Obst und Gemüse mit ein.
    Mann könnte ja mal einen Karottentabak ausprobieren ;)


    Ansonsten: einfach Zubereiten und Probieren!

  • also ich hab es mal mit orangen probiert also ich hab erst den saft raus getan dan die komplete entsaftete orange zerkleiner (in den mixer) hab dab honig mix rein en bissl orangensaft und normalen honig
    geht auch suppi zumindest beim ersten mal dan gings nich mehr


    schimmelt des zeuch eigentlich also ich glaub schon weil ich nähmlich 1 kilo gemacht

    1. no name
    2. aladin
    3. senior


    lieblingstabak: erdbeere

  • schimmeln tuts auf jedenfall, wenn dus net getrocknet hast ;)


    würds aber eher mit getrockneten früchten probieren....die dann noch mit richtigem tabak vermischen und da dann Glycerin drüber! kA warum, hört sich für mich aber besser an :P

  • also das is ja echt goil aba ich bin irgendwie viel zu faul des alles zu machen da fehr ich lieber nach Cannstatt(da is mein lieblings shisha laden...sagen wir so...da krieg ich tabak*g*)und kauf mir da n guten doppelapfel...!;)

    Mein Leben in 5 Worten:Shisha,Wodka,Döner,Guild-Wars,Sex,Onkelz. ;)

  • Zitat

    Original von Dr.Shishamann
    also das is ja echt goil aba ich bin irgendwie viel zu faul des alles zu machen da fehr ich lieber nach Cannstatt(da is mein lieblings shisha laden...sagen wir so...da krieg ich tabak*g*)und kauf mir da n guten doppelapfel...!;)


    Dann tu das. Darum gehts hier aber nicht wirklich.

  • jo hab ich au mal mit pfefferminzblättern gemacht!
    war saugeil. obs gesünder is weiss ich ned, man weiss ned was da entsteht ^^

  • was soll denn da nebenher entstehen? Ihr lässt doch nur Pfefferminz und BHM verglühen, oder eher verdampfen. Das ist nichts anderes als wenn ihr normalen tabak verwendet, nur ohne die zusätzlichen Schadstoffe des tabaks?!!

  • Zitat

    Original von Happy Wiesel
    was soll denn da nebenher entstehen? Ihr lässt doch nur Pfefferminz und BHM verglühen, oder eher verdampfen. Das ist nichts anderes als wenn ihr normalen tabak verwendet, nur ohne die zusätzlichen Schadstoffe des tabaks?!!


    Ja klar aber irgendwie kapieren des manche net so richtig.

  • Ok mein versuch is jetze auch fertig.



    Hab mir auch schon vor ein paar Tagen gedacht es git Brenneseltee warum soll man dann kein Tabak draus machen können.Aber an Melissa hab ich nich gedacht.Danke werd ich gleich ma ausprobieren.


    Schnell in den garten Brennesel abgeschnitten 4Tage trocknen lassen und mit Glycerin un Melasse+Honig in eine Tuperdose.3Tage ziehen lassen und dann noch etwas Minze und Zitronenschale rein.


    Geschmack:Schmeck richtig geil.Nicht so wie der mix aus Minze und Zitrone,sondern die Brenneseln geben den Tabak einen geilen Geschmack.
    Juck auch nicht im Hals.
    Rauch:Sehr dichter,leicht grünen Rauch.War sehr Überrascht.


    Fazit:Wenn man mal bock auf was neues hat oder kein geld für Tabak ausgeben will sollte das mal ausprobieren.

    Gekauft von smoker dude +

    Einmal editiert, zuletzt von toom ()

  • Ich bin eigentlich recht oft mit Genissis unterwegs zum Shisha rauchen und muss sagen das das Zeug echt gut läuft, nicht kratzt und nen geilen geschmack hat. weiter so und kannst glei mal n bisschen was davon abdrücken :P

  • also ich hab jetzt au mal welchen aus apfel gemacht schmeckt auch ganz gut aber ohne kohle und nur mit taschendrachen wars n bisschen schwer zu testen...^^ ihr könnt ihn euch angucken auf selfmadeshisha the 1st

    Mein Leben in 5 Worten:Shisha,Wodka,Döner,Guild-Wars,Sex,Onkelz. ;)

  • Zitat

    Original von Genissis
    Ja klar aber irgendwie kapieren des manche net so richtig.


    :rolleyes:tja, wer weiss... ich werde es jedenfalls immer wieder aufs neue schreiben...


    werde warscheinlich sogar zu 80% auf meinen Naturtabak umsteigen...
    bzw. Lasse dann nur Edeltabak, oder meinen Naturtabak verdampfen ;)