Löw neuer Trainer

  • ich finds auch schade das klinsi aufhört.er war einfach der beste seit langem und ich bin echt stolz auf unsere 11+trainer.
    löw wird das bestimmt genauso gut machen.er hat ja fast das gleiche team.

    Er kam aus dem Nichts, sah die NP-620, blubberte und verschwandt so schnell wie er gekommen war.Das ist ajax, der Herr des Rauches und des guten Geschmackes...

  • Zitat

    Original von Varg
    und rob, dass klinsmann nur motivator und fitness-man war, dass muss selbst dich beim schreiben zum lachen gebracht haben.


    Mich bringen einige Kommentar von dir zum Lachen, mal so nebenbei...
    Nö, ich fand meinen Kommentar sehr angebracht und es ist mir sowas von scheissegal was DU dazu zu sagen hast :rolleyes:


    rob

  • Zitat

    Original von rob


    Mich bringen einige Kommentar von dir zum Lachen, mal so nebenbei...
    Nö, ich fand meinen Kommentar sehr angebracht und es ist mir sowas von scheissegal was DU dazu zu sagen hast :rolleyes:


    rob


    zum glueck sind deine kommentare auch immer so informativ und lehrreich :D

  • Zitat

    Original von rob


    Mich bringen einige Kommentar von dir zum Lachen, mal so nebenbei...
    Nö, ich fand meinen Kommentar sehr angebracht und es ist mir sowas von scheissegal was DU dazu zu sagen hast :rolleyes:


    rob


    edit.
    Wenn du ein Problem mit mir hast, teil mir das per PN mit, alles andere ist lächerlich, rob ;)


    Löw wird ein guter Trainer sein, mir fehlt ihm aber irgendwie was an Ausstrahlung, was KLinsmann definitv hatte.

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

    2 Mal editiert, zuletzt von Varg ()

  • hey hey jungs! what´s up? varq das hast du doch nicht nötig! :rolleyes:
    naja zum thema löw!
    klinsmann hat ja selber gesagt das löw vieles bzw. nicht weniger als klinsi an aufgaben übernommen hat! nur hat klinsi ein familieres mannschafts gefühl entwickelt! hab ich nach der wm so das gefühl...
    trotzdem denk ich, dass löw es genau so gut weiter machen wird!

    Zitat

    Original von OldBoy
    Schlimm sind die teils kryptischen Beiträge die mitunter eine merkwürdige Schnittmenge aus Hauptschul-Gangsta-Slang, Nerd-Sprache und Lehrbehinderung darstellen.
    Aber außer darauf nicht zu antworten, fällt mir da keine Lösung ein.

    Einmal editiert, zuletzt von TrackerDog ()

  • es wird sich spätestens in 2 jahren zeigen ob er seine aufgaben gut erfüllt hat!


    ich denke er ist eine gute wahl!


    klinsi und er haben sehr eng zusammengeaqrbeitet!


    man darf gespannt sein!


    (in 2 monaten sind ja schon ersten wm quali spiele)


    greetz chris

  • so siehts aus chris! aber erstmal heiß es bal im freundschafts spiel gegen schweden: ihr seit nur ein MÖBELLIEFERANT MÖBELLIEFERANT MÖBELLIEFERANT... :D :D


    dann wird man sehen ob der fusek der nationalelf weiter so frisch bleibt!
    und wir sollten auch nicht vergessen, dass es nicht NUR auf den trainer
    ankommt was auf dem platz abgeht!
    trotzdem wäre es alles nicht so gekommen wenn klinsi nicht da gewesen wäre, da er aus einer zu 80% aus bayern spielern bestehende mannschaft (oder wie auch immer :rolleyes: ) eine komplett neue junge und dadruch auch eine frisch und sympatische mannschaft zusammen gestellt hat! also falls er es war, der die spieler gewählt hat, hatte er dafür ein perfektes händchen (auch ein sehr mutiger schritt) ! so hat er aber zugleich einen grundstein für die zukunft und löw erstellt! und grade deshalb denk ich der löw packt es!!! :)

    Zitat

    Original von OldBoy
    Schlimm sind die teils kryptischen Beiträge die mitunter eine merkwürdige Schnittmenge aus Hauptschul-Gangsta-Slang, Nerd-Sprache und Lehrbehinderung darstellen.
    Aber außer darauf nicht zu antworten, fällt mir da keine Lösung ein.