Zidane owned

  • echtn depp der kerl...


    ich glaub das ist der beste abgang den er bringen konnte...

    Zitat

    Original von Bl4ze
    ich glaube mp3 hat da gerade das harte stilmittel der ironie zur schwelle
    des sarkasmus angewand ;)


    daran solltet ihr euch doch endlich mal gewöhnt haben!

  • Zitat

    Original von mp3.Oo


    ich glaub das ist der beste abgang den er bringen konnte...


    Kann ich nur zustimmen.


    Geschiet dem scheiß Italiena recht. Diese scheiß Pizzabäcker haben denn Sieg nicht verdient


    m@dnex

  • das nenn ich mal ne schnelle website

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

  • Man , noch ein Beweis mehr , der zeigt das die Franzosen nichts können :)


    Naja , Zidane ist selber Schuld , er hätte als Fußballgott gefeiert werden können , aber mit soner Aktion ........


    MfG

    Wenns hart auf hart kommt , sind es eben doch die Harten , die hart sind ;)

  • Zitat

    Original von Kingbob
    wenigstens hat er noch mal fürn bisschen aufsehen gesorgt..


    will nicht wissen was der kack italiano vorher zu dem gesagt hat!


    Genau so ist es, er ist bestimmt übel beschimpft worden, außerdem wurde er ja auch von dem Italiener unnötig festgehalten....


    Finds auch eine unschöne Geste, aber man kennt die Vorgeschichte ja nicht genau, deswegen kann man wenig dazu sagen...


    Bin gespannt was die nächsten Tage über den Vorfall ans Licht kommt.....


    Chill4free

  • Zitat

    Original von ZörbelKönich
    Man , noch ein Beweis mehr , der zeigt das die Franzosen nichts können :)


    Naja , Zidane ist selber Schuld , er hätte als Fußballgott gefeiert werden können , aber mit soner Aktion ........


    MfG


    bitte des bild rausmachen, oder auf ne größe von amximal 300*90 px machen
    (warum haben zur zeit alle so große siganturen?) damned


  • garnicht unnötig festhalten das sah sogar noch asu wie liebevoll streicheln!

  • Provokationen sind im fußball alltag. selbst in der bauernliga ...
    egal was er gesagt hat, zidane hätte die ruhe bewaren müssen.
    trauriger abgang eines fußballgenies.

  • fairness kannst du heute im fußball fast ganz knicken.sieht man ja an den italienern und ihrer liega.ansonsten würd ich schon sagen das der italiener was übles losgelassen hat.

    Er kam aus dem Nichts, sah die NP-620, blubberte und verschwandt so schnell wie er gekommen war.Das ist ajax, der Herr des Rauches und des guten Geschmackes...