wo raucht ihr

  • Hi,


    ich rauch meistens in meinem Zimmer, aufm Sofa und schau nebenher TV oder hör Musik. Jetzt im Sommer wird aber auch öfters mal n Pfeifchen aufm Balkon oder der Terasse angemacht.


    GRuß
    manne

    Wer zuviel ironiert, bekommt einen Sarkasmus ;-)

  • Meistens im Zimmer. Pfeife steht immer nebem PC aufgebaut. Wenn ich mal weg bin oder draußen kommt die aber meist mit ^^

  • vor der haustür gemütlich im vorgarten oder hinten im garten unter einem apfelbaum! :]

  • Also ich rauche an folgenden orten:


    Ich + shisha = Ich auf Chefsessel, Shisha aufm Schreibtisch.


    Ich + shisha + freunde = Ich und Freunde sitzen aufm Sofa,Shisha steht auf dem Boden bzw auf so einem arabischen Tisch.


    Ich + shisha + freunde + gutes wetter = Alle bei mir in der nähe bei nem Sportplatz. Während die sportler da Baseball etc. spielen, chillen wir mit ner Decke auf der Wiese :P

  • Entweder im Zimmer, in meiner Stammkneipe oder wenn mich mal wieder die Lust packt, hau ich den Nargilem Koffer ins Auto und fahr gegen 20:30 an ne schöne Stelle und rauch ne Pfeife im Sonnenuntergang in der Natur :)

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

  • Ich rauche auch zum großteil bei mir im Gartenhaus.
    hab da n großes Ecksofa mit niedrigen Tisch.
    N Übergroßer Nordmendefernseher mit Satschüssel.
    Hab da für wirklich alles ne Fernbedienung damit ich mich beim rauchen ja nicht bewegen muss.
    Direkt neben dem Sofa steht n Kühlschrank(Für den Tabak und leckere Blonde;) )
    Dann mach ich mir manchmal noch 1-2 Räucherstäbchen an und chille so vor mich hin.

  • ichrauch immer am see im freibad bei freunden in meinem zimmer auf meiner couch auf der terasse un im sommer im keller :D

    Suche Edeltabak

  • Eigendlich in meinem 2. Zimmer über der Garage ...


    Ansonsten bei gutem Wetter draußen ...


    Oder öfters seit kurzem bei nem guten Kumpel von mir : der hat sich hier ne Syrische 107 bestellt ... Hammerteil !


    mFg ReVo :]

    FREE YOUR MIND AND RESPECT YOUR NATURE.

  • Hmmmmm...



    Im Garten,
    Auf der Terasse,
    auf dem Balkon,
    auf dem Dachboden (Teppich, Kissen, Stühle, TV...alles da!)
    in meiner Zimmer


    oder ich rauch meinen Freunden die Bude zu...


    ....also eigentlich überall wo ich grad mal Bock auf ein Köppi hab :D

    Zitat

    Original von Sir_Francis_Drake
    ...das Hauptproblem liegt: im deutschen Müsliriegel...


    schönste umschreibung für deutschen Tabak wie ich finde :D

  • im gArten,am See,bei nem kumpel am teich...da ich in meinem zimmer nich darf (dank einiger berührungen der kohle mit meinem teppich)
    bin ich schon die ganze zeit am überlegen was ich im winter mache..

    [B.ö.h.s.e] Menschen, [B.ö.h.s.e] Lieder, [B.ö.h.s.e] Onkelz immer wieder!

  • Zitat

    Original von Takkosh
    Im winter ist drausen rauchen cool! Da sieht der Rauch auch gleich viel besser aus ;-9


    das bringt mir aba herzlich wenig wenn ich da 3 stunden draußen sitze bei minus 5 grad

    [B.ö.h.s.e] Menschen, [B.ö.h.s.e] Lieder, [B.ö.h.s.e] Onkelz immer wieder!