Nochmal Frankfurt/Main

  • Hi,
    würde mich über Bezugsadressen für feuchten/alten oder edlen Tabak in FFM freuen, bitte per PN an mich. Ich kenne leider nur ***********. Soviele Frankfurter wie es hier gibt, da muss doch jemand noch eine Adresse kennen :D


    Ich kann eine Adresse für Bad Kreuznach anbieten =)

    Kennst Du eine Adresse für feuchten Tabak in FFM? PN please =)

    2 Mal editiert, zuletzt von dannybo ()

  • wer etwas weiß, bitte auch mir ne PN ;)
    darf auch umgebung sein (wohne selbst in offenbach)


    danke im vorraus
    gruß dom2k

  • Ich weiß nur, dass es rund um den HBF was geben soll. Aber keiner scheint seine Quellen preisgeben zu wollen. Habe ja nun auch schon öfters hier nachgefragt.
    Auch die Kreise F,OF,MTK, WI dürfen ihre Quellen hier gerne posten =)

    Kennst Du eine Adresse für feuchten Tabak in FFM? PN please =)

    Einmal editiert, zuletzt von dannybo ()

  • *PUSH*


    Warum will keiner seine Quelle nennen?

    Kennst Du eine Adresse für feuchten Tabak in FFM? PN please =)

  • In Hanau gibt es diverse Läden. Haste da auch interesse dran? ^^

    Life's pretty much like a doughnut. Round from the outside, empty inside.


    [Homer Simpson] :D

  • an Hanauer Läden wäre ic auch interessiert, würde mich also auch über ne PM freuen.
    Komm zwar eigentlich auch aus Frankfurt, aber is ja gleich ums Eck
    MfG

  • wie siehts dann nun aus? adressen bitte per PM mal schicken, sehr praktisch wäre auch darmstadt, da ich da grad praktikum mache ... THX!
    mfg dom2k

  • Ich weiß nicht wovor alle Angst haben... Ich bin keine Steuerfahnder oder Polizist :D Her mit den Adressen =)

    Kennst Du eine Adresse für feuchten Tabak in FFM? PN please =)

  • Hey, Sry das ich den Thread nochmal ausgegraben hab aber ich bin neu hier und wuerd auch gerne die Addressen von den Shops haben!
    Ich wohn nur paar km von Hanau entfernt un komm da oft hin (:


    MfG Fl4y3r

    Einmal editiert, zuletzt von Fl4y3r ()