Probleme mit dem User Timmah

  • Hallo!


    Hab am Donnerstag Tabak von ihm gekauft... hat mich im ICQ angesprochen 50g für 6€ incl. versand.


    Seitdem ich das Geld überwiesen habe is nichts gekommen und auch im Forum/ICQ war er/sie nicht mehr on.


    Kontoinhaber war Tanja K.. Wollte mal fragen ob hier nochwer irgendwelche Probleme mit derjenigen/demjenigen hatte bevor ich da weiter Stress mache. Vll. klärt es sich ja auch so (ist jedenfalls für den/die betroffen(e)(en) einfacher).



    grüße

  • Der Deal kam letzten Donnerstag zu Stande? Wann hast du das geld überwiesen?
    Du weisst schon, dass das Geld 2-3 Tage braucht, bis es ankommt. ALso würd ich erstmal sagen abwarten und Tee trinken. Vlt auch ne Shisha anmachen...

  • Bleib mal chillig...
    Wenn du das Geld am DOnnerstag überwiesen hast kann es auch mal passieren, dass es erst Montag oder Dienstag ankommt... Bei manchen Banken dauern die Überweisungen zu bestimmten anderen Baken eben etwas länger, also noch kein Grund zur Panik...

  • Zitat

    Original von Torf
    Bleib mal chillig...
    Wenn du das Geld am DOnnerstag überwiesen hast kann es auch mal passieren, dass es erst Montag oder Dienstag ankommt... Bei manchen Banken dauern die Überweisungen zu bestimmten anderen Baken eben etwas länger, also noch kein Grund zur Panik...


    jo aber wenn er schon sagt das der brief angeblich freitag abgeschickt wurde .... lesen ......


    naja wirste wohl verarscht worden sein kama nix machen sei froh das es nur 6€ waren

  • Ich würde sagen, bis zum WE warten, dann darfste erst beginnen, dir Gedanken zu amchen. Die Post is schließlich auch nicht die shcnellste. Vielleicht kommt der Brief ja sogar morgen...

  • Wenn du erst am Donnerstag gezahlt hast... dann kann es sein das das Geld erst heute kommt...


    Und darauf wartet der User...


    Nach 14 Tagen dann kannst ja mal guggen... ich bin nämlich auch net jeden Tag ON :D :P

  • Zitat

    Original von Grammy
    der brief sollte angeblich freitag abgeschickt werden. was mich stutzig macht das er seitdem nichtmehr im icq oder forum on war.


    Freitag.. Geh mal davon aus, dass es nach der Leerung geschehen ist. Wenn jetzt Timmah in irgendnem Kaff wohnt, wo am WE nix geleert wird, dann wird der Brief so gegn Donnerstag ankommen..

    Life's pretty much like a doughnut. Round from the outside, empty inside.


    [Homer Simpson] :D