shisha-hookah.com - 500g für 16$

  • moin,


    hier http://shisha-hookah.com/cgi/H…Tobacco;%20500g%20Cartons gibt es 500g packete für 16$ im angesicht des niedrigen dollars is das etwa die hälfte. es werden sicherlich ne menge versandkosten anfallen. aber man kann ja gleich zusammen mit seinen freunden und bekannten bestellen.


    nur dürfen die tabak importieren? da kommt wahrscheinlich noch die steuer drauf oda? wäre geil wen nicht... falls doch, die werden doch wohl nicht kontrollieren oder? ^^


    greetz
    azrael

  • ja, aber da schmeckt einem ja ned unbedingt alles. :blubber: => :|


    ich find den laden geil. wen ich mal wieder "etwas" geld hab mach ich ne probebestellung. mal schaun wie das mit dem zoll, steuern usw läuft.

  • man darf doch ne gewisse menge tabak ohne steuern einführen oder? ein dollar ist atm bei 0.85302 Euro d.h. 16$ = 13.65€



  • 250g is a bissl wenig :/ da lohnt sich das ned....


    allerdings gilt das erst ab mai 2004. was aktuelles konnt ich noch ned ergoogeln.

  • die tabak stangen bekommt man hier auch in den shopsihr wüsst ja das da 50 gramm packet drinnsind oder???


    eine stangen bestehht aus 10, 50 gramm packeten


    eignetlich müssten die ja günstiger sein aber der im shop bei uns meinte nenene das sind 10 x 2 euro dann bekommste die stange für 18 eins schenke ich dir, lol da nehmen ichd och lieber 2 250 gramm packs und zahle dann 8 euro für 500 gramm das lohnt sich doch eigentlich mehr!

  • jo kloar ein 250 gramm packet kostet 4 euro das macht dann 8 euro für 2

  • du lebst im paradies ^^ wo ist der laden? kann man da auch per post bstellen (nicht unbedingt online) wen dus hier nicht posten willst plz pn :)

  • hmm jo bei uns kosten 250g 4,50 € :D


    die auswahl is zwar nich soooo riesig ... aber so an die 10 sorten sind für den Preis okay :wink:


    nur irgendwie bin ich mir da nich so ganz sicher ob das auch alles verzollt is :thinking:



    na egal ... hauptsache billig :guitar:


    :blubber:

    -its magic-

  • ja dann ma immer her damit :) ich würd auch gern ma wissen ob man da per post bestellen kann...