NEULING: Guckst du hier...

  • ich wusste zwar schon die grundlegen sachen der shisha-magie, habe aber trotzdem noch viele interessante sachen gefunden.


    sehr gut :)

    more mint please.


    erfolgreich gekauft bei: hellrazah, volare, Belir Lifetox, Bloodclat

  • Ich bedanke mich auch mal, hat mir schon teilweise geholfen.
    Auf jeden Fall gut sowas zu haben.

    + Deals with: theswan, MC_Shisha, Slyfox, HyPp3r, chillhead, sexy, JpM, Keltäää, Shadow_rob, Eiswolf, Daywalker 85, HappyNeon, kicki, Pathos, ickerns_finest, krushOr

  • Prima Sammlung, damit kommt auch der blutuígste Anfänger klar, danke !


    Gruss, Jürgen

    NP 620 Nargilem Giant Premium Orient Dream (Red) & 2-Schlauch - Noname von Magic/ Minden.

  • Respekt, respekt!


    Ich bin selber Anfänger was Shisha-Rauchen angeht und ich muss sagen, seit ich diesen Thread kenne benutze ich ihn eig. sehr oft. Der Thread enthält so ziemlich alles was man wissen sollte + Tipps & Tricks.


    Danke an den Threadersteller!!!


    =)



    Mfg apocalypse

  • super Fred, hat mir echt bei vielen Sachen schon geholfen. :tu:

    erfolgreich gehandelt mit:Boelk,Comp,shisha-chris,Shadow2,Newbie,Starbuzzer,Blue,JahShisha
    erfolgreiche Sammelbestellung mit:Gambit1982, Jerie

  • Wir finden es alle sehr cool das alle es toll finden das es diese Neuling Dingens hier gibt, aber : Jetzt ist hier zu... warum ? Wieder einmal werden hier scheinbar nur Antworten gegeben um wenigstens einen gültigen Post abzustauben.
    Daher werde ich hier einfach mal closen und darauf warten das sich jemand darüber beschwert bei mir per PN. Wenn also jemand was ergänzen will was sinnvoll erscheint, bitte mich anschreiben. Danke.


    mfg


    :closed:

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...

  • Hallo Community!


    Wenn man sich diesen Sticky anschaut, wird schnell klar, dass er total veraltet ist.


    Es muss ein neuer her!
    Dann haben Anfänger einen Überblick über die gängigen Probleme, die ihnen auf dem Weg zu einer perfekten Wasserpfeife im Weg stehen können. Sie erhalten aktuelle Tipps.


    Wer von euch möchte einen zeitgemäßen Thread erstellen? und noch wichtiger, sich die Arbeit machen, ihn pflegen und aktuell halten!


    Interesse? Dann melde Dich bei mir!
    Achtung! Melde dich bei mir, bevor du mit der Arbeit beginnst! es wäre schade, wenn es doppelt oder dreifach gemacht wird!


    Gruß
    oldsmoker