Der SCHLECHTESTE Tabakhersteller?

  • Also ganz ehrlich? Das schlechteste, was ich je gerauch tabe, war Starbuzz Candy. Das war irgendwie nur abartig. Soviel mal nur zu dem Thema.


    Nakhla hat auf jeden Fall eingie schlechte Sorten, aber dafür auch einige gute, wie bspw. Kirsche, Zitrone, Minze, Orange.
    Wenns ausländischer Tabak ist, völlig in Ordnung.
    Wie hier über Nakhla geredet wird, nur weil man schon länger raucht und Ami-Tabak im Haus hat, gleicht schon fast einer Rufmord-Kampagne.


    Sicher, wenn es euch nicht schmeckt ist in Ordnung, nur finde ich es etwas übertrieben, bei jeder Gelegenheit den Tabak runter zu machen.


    Vor allem für die, die nicht viel Geld haben, um ständig zu importieren oder hier im Forum zu handeln, ist der Tabak klasse, weil oft erhältlich.


    Habe das zwar auch schon des Öfteren geschrieben, aber naja, mir geht immer wieder der Hut hoch, wenn ich das lese. Deutscher Nakhla ist wirklich nicht gut, da gibt es bessere, aber ausländischer Nakhla hat teilweise ganz leckere Sachen dabei...


    Jaja, jedem das Seine... :D
    Greetz
    MC

  • Bei mir wars Nakhla Doppel-Apfel find ihc richtig ekelhaft hab gehört Al Sultan soll auch nicht gerade gut sein

    SUCHE FANTASIA MON CHERRY,MAGARITA UND CHERRY COKE

  • Nakhla- Honigmelone -.-


    Wenn ich nur am Tabak rieche kommt mir's Kotzen x/

    tradezzz


    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung.

  • Zitat

    Original von sommer<3
    Nakhla- Honigmelone -.-


    Wenn ich nur am Tabak rieche kommt mir's Kotzen x/


    Genau auf den Punkt gebracht xD

    erfolgreich gehandelt:45x


    ,,Seit über 10 Jahren ist die Shisha in Deutschland und ihr habt immernoch nichts gelernt!"

  • ganz klar nakhla vanille einfach nur nach wachs geschmeckt echt wiederlich *bäh*

    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Starwars/18.gif]


    Tomorrowland: Yesterday is History, Today is a Gift, Tomorrow is a Mystery! Tomorrowland Member 2016 + 2017 :D

    Positiv Gehandelt mit: Abulator, Starbuzz, drogibaer89, DerNamenlose, Gregpipe, Dr. Bunsen Honeydew, El_Cucaracho, Flowsen, tubby645, bonito, SeverallNevada, 2x Puwackel, woofer, Harvester Of Sorrow

  • Zitat

    Original von Eichelkäse
    Bei mir wars Nakhla Doppel-Apfel find ihc richtig ekelhaft hab gehört Al Sultan soll auch nicht gerade gut sein


    Al Sultan Zitrone (deutsch) war der beste Zitronen-Tabak, den ich bis dahin geraucht habe (vorher Nakhla, Al Waha, Serbetli)

  • Jeder Nakhla is der größte shit außer Sweet Melon das echt nice ^^ aber Nahkla is einfach shit würd ich niemanden empfehlen aber ganz erlich hat damit nicht jedder angefangen inklusive NoName Shiha und 3k Kohle ;D

    .............. In Arbeit ................

  • Arabica Kirsch *brrrhhh*. Das war aber auch ein Mistzeug. Aber einen, den ich auch ekig fand ist Al Fakher Honig...hat nach Mdeizin mit Bienenwachs geschmeckt...igitt!

    Gruß


    Dendo

  • Nakhla und Sindbad, definitiv :D

    Gekauft bei:
    Vielen!!! Alle (1+)


    Chico123 Betrugs-Tauschaktion, ich war dabei!!!


    Ich handle niemals mit: chico123, lothar250


  • Simbad ist meiner Meinung nach der reudigste. Bäähhh

    positiver Handel mit: apologix;djmasterb;BenztownMan;matrix_neo

  • Mouj Al Bahr - Tripple white Apple, habe die eig noch andere sorten???
    Der reicht...kacke...schmeckt wie erbrochenes und sieht irngedwie aus wie Sachen die in die Toilette gehören^^