AHHH!!! die qual der wahl --> welches handy?!?!

  • ähm, joa...


    die lang ersehnte vertragsverlängerung steht vor der tür. nun steh ich vor der qual der wahl...


    hier mal ne liste mit denen die ich schonmal in die engere auswahl geholt habe ^^


    -Samsung SGH-D800
    -Sony Ericsson W810i
    -Samsung SGH-X800
    -Sony Ericsson K750i
    -LG U8500 Music



    kann mir wer eins empfehlen oder von einem abraten?!?!


    achja, was ich eigentlich suche. ich suche nen handy welches nen schönes großes display hat und ne gute kamera. dazu auf jedenfall nen mp3-player und erweiterbaren speicher. es sollte auch geeignet zum sms scheiben sein (hatte ma eins das so kleine tasten hat das man garnet schreiben konnte).


    so, vll kann ja irgentwer helfen :rolleyes:

  • Vom K750i kann ich dir schon mal komplett abraten,
    weil SE die Probleme mit dem Joystick nich in den
    Griff bekommt und du dein Handy mindestens 5-mal
    pro Jahr einschicken musst,weil der Joystick nicht mehr
    reagiert. Zur W-Reihe weiß ich nichts denke aber mal
    das wird das gleiche sein.


    Samsung und LG hab ich noch keine Erfahrung mit gesammelt,
    habe aber von beiden noch nichts negatives gehört.


    Hoffe ich konnte diir ein bisschen helfen,achja wenn´s
    doch unbedingt ein SE werden soll,dann warte auf das K810i
    oder heißt des 800 auf jeden fall das 800er Modell,750 is
    schon zu veraltet.


    MfG


    DennisD

  • sind alles gute handys und irgendwo acuh geschmacks sache, also geh in nen laden und schau sie dir live an! wie sie die vom design, größe, menü usw gefallen...mir persönlich gefallen die samsungs am besten und ich bin auch grad am überlegen welches ich mir kauf, x800, e730 oder e770!


    //edit: stimmt papst hat recht, ein kumpel von mir den der papst aufm shisha-forum treffen kenne gelernt hat und mich auch hat sein k750i mehrfach wegen dem joystick, softwarefehler usw einschicken müssen!!

    Einmal editiert, zuletzt von #firefox ()

  • mhhh...


    irgentwie hab ich mich sonen klein bissl in das W810i verliebt :D


    dann brauch ich auch keinen neuen mp3-player mehr :rolleyes:



    öhm, joa, werd dann wohl die tage mal die shops anklappern und mir nen paar geräte anschaun ;)




    achja, was meint ihr, wir haben ja schon ziemlich ende des monats, sollte ich bis juli warten und da erst eins bestellen da es da eventuell neue und bessere gibt oder ist das unwarscheinlich?!

  • Also ich hab n Samsung, wenn auch n E730
    Finde es total toll verarbeitet!
    Ist schon mehrfach heruntergefallen, nichts ist passiert!
    Lange Akkuleistung!


    Klasse Handy


  • W810 ist die richtige entscheidung.. aber bitte bloß kein smasung, LG oder Motorola :)

  • w810i bitte :D



    motorola hab ich im mom (V600). naja, geht so langsam dem ende zu... ein paar tasten gehen nur noch manchmal und nachn paar monaten ging der lack schon ab...


    bin echt ratlos. das prob was ich sehe ist, das bei den von SE die tasten so extrem klein ist udn ich nix treffe bzw. alle auf einmal klicke ^^


    und ich überlege ob ich soviel wert auf musik legen soll oder ob ich lieber woanders wert drauf legen sollte. nungut, was nutzt man eigentlich beim handy?!?! mein mp3-player spielt nurnoch ab, usb kaputt ^^
    dann wäre ja sonen handy perfekt. nur wie is der sound?! da steht immer was von super doller hamma sound, nur das sagen die hersteller ja immer...


    oh man, werd echt die tage mal die läden durchklappern :rolleyes:

  • Hm...praktisch isses natürlich schon,hab ich mir auch gedacht,
    als ich mir mein K700 gekauft habe,habs aber bald sein lassen.
    War nicht so wirklich toll,weil ich nur ein serielles Kabel hatte
    und der Sound ziemlich bescheiden war,außerdem ist das Headset
    immer aus den Anschlüssen rausgegangen und die Musik wurde
    über den Lautsprecher abgespielt. Ich denke SE hat sich da
    verbessert,vor allem weils ja ne extra MP3 Player Serie ist.


    Aber ich warne dich vor,du wirst wohl oder übel Probleme mit
    dem Joystick bekommen,das is ein altes Problem von SE,was die
    einfach nich in den Griff bekommen,mein Handy war jetzt mittlerweile
    2mal in Reperatur,weil der Joystick gar nix mehr gemacht hat,jetzt
    hackt er öfters mal,aber das passt schon.


    Ne Freundin hat sich das 750 an nem Freitag geholt am Dienstag!!! darauf
    hat sie schon Probleme mit dem Joystick gehabt und die 2 anderen,die ich
    kenne,haben das mittlerweile das 3 bzw. 4te mal in Reperatur haben es
    seit nem halben und nem dreiviertel Jahr,ich denke der Joystick des
    W810i wird nich anders sein.


    MfG


    DennisD

  • ähm o.0


    das w810i hat garkeinen joystick. das hat so nen "navikreuz". wie bei nem normalen mp3-player. hier du klicken musst wegen handy und so


    das mit dem rausfallen von dem headset ist natürlich blöd. aber sollte eigentlich gehn...


    ich meine auch das der sound gerade bei dem handy gut sein sollte da es ja ein extra mp3-handy ist. zudem sind bei o2 noch extra boxen dabei, also eigentlich perfekt...


    mhhh... ich glaub morgen gehts erstma inne stadt :D

  • wenn du mir das geld gibst :D



    ich bin sowieso glücklich das meine eltern mir überhaupt ein neues kaufen! dann reicht mir auch sowas. geld ist knapp in deutschland. zudem bietet o2 keine anderen mehr zur vertragsverlängerung an...



    siemens finde ich eh net so klasse... am meisten gefielen mir eigentlich motorola und nokia. über siemens hab ich schon zu viel schlechtes gehört :/


    wie schon gesagt, alles geschmackssache.



    ist das wohl tragisch wenn das handy kein UMTS hat?! ist das wichtig?! braucht man sowas?! genauso wie bildtelefonie, braucht man sowas?! oder ist das alles nur schnickschnack den niemand braucht?!

  • Zitat

    Original von ArtCore7
    Sorry, die oben genannten sind einfach nix wahres, nimm dir ein qualitativ hochwertiges Siemens Handy!


    LOOOL


    Da muss ich mal ganz laut lachen. Ich habe noch nie Siemens und Qualität in einem Satz gehört....


    Auf jeden fall nicht die alten. Die neuen Benq-Siemens scheinen einen besseren eindruck zu machen, aber Nokia ist eben immernoch der Marktführer.


    MfG



    EDIT/ UMTS brauchst du, wenn du nur Telefonieren und SMS schreiben willst nicht. Solltest du allerdings Videotelefonie und schnell surfen wollen.. dann ist es ein muss

    Einmal editiert, zuletzt von DEDE2005 ()

  • Zitat

    Original von DEDE2005
    EDIT/ UMTS brauchst du, wenn du nur Telefonieren und SMS schreiben willst nicht. Solltest du allerdings Videotelefonie und schnell surfen wollen.. dann ist es ein muss


    nein, ich glaube dann brauch ich es nicht :D


    videotelefonie: nein danke, wieso will ich den andern beim reden sehn?! ausserdem is die rechnik noch nicht ausgereift und braucht niemand.


    internet: ja gut, ist schon was feines, kann aber auch über die telefonleitung ebend ins netz um schnell was zu gucken. aber ich kenn das inet aufm handy von meiner mami und da hab ich fast das kotzen bekommen, total klein alles, man erkennt fast nix und blub!
    da geh ich lieber nach hause :rolleyes:



    dumm die dumm...


    so, ich zieh mich jetzt an und fahr inne stadt handygucken :D:D:D

  • Ich fürde des w810i nehmen.
    des hat ein freund von mir und ich finde es einfach nur genial. hat alles, was man sich wünschent.
    gruß ertl

    IHR SOLLT DEN TAG NICHT VOR DEM ABEND LOBEN


    !!!!25 Jahre Böhse Onkelz!!!!


  • Ja mein Joystick ist auch am Arsch.
    Bei der W Reihe gibts aber keinen direkten Joystick mehr,da ist das besser.
    Musste aber noch nicht einschicken,geht wieder besser!

  • WIe schon oben gesagt ham die Sony Erricssons
    öfters probs mit dem joystick...aber ansonsten
    kann ich se nur empfehlen können recht viel...!!!
    Im bezug auf die software!!
    Wobei ich mit meinem Samsung auch recht zufrieden bin!
    Bisher recht beständig!...D500...schon fallengelassn...ne taste
    hat ncih gefunzt...dann isses mal wieder gefallen und die taste
    hat wieder funktioniert oO...naja auch egal...
    das Samsung D800 soll auch verdammt gut sein!


    GreeZ EraZor


    /EDIT/
    P.S. Bei samsung hast nen service dass 1 jahr lang das
    handy zurückgeben kannst egal was is...bekommst n neues
    wurde mir zumindest so zugetragen^^ :D