Suche shisha

  • Hi leute,


    also da ich ja schon längere Zeit shisha Rauche ^^ bin ich mit einer Shisha net mehr so ganz zufrieden hatte mir halt die Shigli geholt also Shisha Shigli ausm Shisha Laden weil die kann man ja immer und überall mit nehmen das finde ich toll der Rauch ist auch geil und Geschmack auch supi !!


    So nun will ich aber auch mal bisschen was größeres für zuhause oder so ^^ dann kann man bisschen mehr Wasser rein tun meine bubblys schwimmmen toller ich kann den Rauch besser kühlen ^^ naja und auch einfach so.


    Da ich noch Schüler bin , suche ich eine gute Shisha also sollte ne gute Quali haben und naja ^^ einfach guter rauch super geschmack es sollte einfach optisch schönaussehen und auch sonst gut sein , kennt ihr da gute sachen die ihr mir empfehlen könnt ?


    MFG :D

  • Ottoman hat schon was denke ich =)
    die Senior auch aber ich denke die sieht halt net so toll aus was meint ihr zur Ottoman ? erfahrung schon damit gemacht ?



    MFG

  • Ich möchte mir die Ottoman ja auch holen und habe auch bis her nur Gutes über sie gelesen: Trotzdem würden mich mal Erfahrungen von Besitzern oder Testern interssieren :D


    denke einziger Nachteil, den ich bis jetzt gefunden habe ist, dass ich die Verlängerungen für die Ottoman bis jetzt nur in Silber gesehen habe, was vielleicht nciht ganz so toll an einer schwarzen Ottoman aussieht ;)