Deutschland - Argentinien

  • so nächsten freitag gehts los, das erste viertelfinale in berlin.


    deutschland gegen argentinien


    deutschland hat sich heute in einem sehr guten spiel mit 2:0 gegen schweden durchgesetzt. argentinien gewann vor wenigen minuten gegen mexico mit 2:1.


    schreibt eure meinungen, tipps und favoriten hier rein


    viel spaß bei der wm wünscht euch


    öwi

    Zitat

    Original von blubberking
    an alle schweden: IHR SEID NUR EIN MÖBELLIEFERANT; MÖBELLIEFERANT....

  • Ein Unentschieden im Viertelfinale wird wohl etwas schwierig ;)


    Aber ich hoffe natürlich auf Deutschland, 2:1 nach Verlängerung :)

    .....

  • ja sry ich denke meistens eher nur von der tapete bis zur wand :) scheiße :D


    mein tipp:


    nach verlängerung, 3:2 für "uns"

    Zitat

    Original von blubberking
    an alle schweden: IHR SEID NUR EIN MÖBELLIEFERANT; MÖBELLIEFERANT....

  • Es ist verdammt schwer zu sagen...


    Argentinien, der große Favorit von 2oo6


    gegen Deutschland, die bei jeder WM irgendwie nie Favorit sind aber irgendwie immer doch dann überraschend gut sind........


    Auf jeden Fall wirds der härtste Gegner den wir bisher hatten und es wird ein verdammt spannendes Spiel!


    +ich werd betrunken sein!


    +ich werd party machen!


    +ich hoff auf nen Sieg!


    +ich hoff das meine shisha vom shisha-basar bald mal kommt!


    adios

  • normalerweise würd ich sagen Argentinien klarer Favorit, aber nach dem heutigen Spiel hat mich unsere Mannschaft total überzeugt und Argentinien hat sich gegen Mexiko sehr schwer getan.


    Also mit der Euphorie und den Fans im Rücken denke ich das wir ne realistische Chance haben das spiel für uns zu entscheiden


    ich hoffe wir packen die gauchos mit 2:1

    Ich trinke für mein Leben gern die Weiße mit dem Pschorrbräustern

  • wollt erst auf unentschieden gehn, da hat der Threadersteller gepennt... hihi ^^


    naja hab für Argentinien getippt, hoffe aber natürlich das Deutschland gewinnt :)
    wäre spannender für die noch kommenen Spiele ^^

    :pfeif:

  • kann man diesen verano da nicht bannen, die ganze zeit stänkert der nur gegen unsere mannschaft. was können wir dafür dass die schluchtenscheisser kein fussballspielen können :evil:

    Ich trinke für mein Leben gern die Weiße mit dem Pschorrbräustern

  • Wir können Argentinien absolut schlagen. Die Mexikaner haben gestern viel Pech gehabt, mehrere Fehlentscheidungen des Schiris und dann dieser Sonntagsschuss. Aber mit der Leistung von gestern is gegen die Gauchos alles drinne. Mein Tip 2:1 für uns!

    I still believe in paradise. But now, at least, I know it's not some place you can look for. Because it's not where you go. It's how you feel for a moment in your life and if you find that moment, it will last forever...


  • Ich will mich hier mal nich auf nen Spielstand festlegen;), aber ich denke, dass das ein ganz schön knappes Spiel wird, aber Deutschland dann doch gewinnt. Deutschland hat gegen Schweden sehr souverän gespielt. Argentinien hat mich bis jetz nich vom Hocker gerissen:D;). Naja, wir werden sehen:).


    mfg,
    irsi

  • Ich denke, dass das Spiel gegen Argentinien das letzte der deutschen Nationalmannschaft sein wird. Leider... ich gönne es beiden Teams!
    Argentinien wird ins Finale kommen!


    MfG vn588