Welche Mya passt am besten zu meinen Anforderungen

  • Moinsen


    Welche Mya passt am besten zu meinen Anforderungen:
    - so wenig wie möglich verschraubt
    - Steckprinzip in die Bowl
    - Acrylbowl wäre ein Pluspunkt muss aber nicht sein
    - große Shisha wäre auch ein Pluspunkt muss aber nicht sein
    - China head sollte mit passender Dichtung auf die Rauchsäule passen
    - Die Rauchsäule sollte aus einem Guß sein also keine "Verkleidung" haben wie
    z.B. die Delux
    - Rostfrei


    Jo ich glaub das war alles schon. Bitte meherer Möglichkeiten angeben. =)

    Einmal editiert, zuletzt von Twist ()

  • Könntest du bitte noch sagen was bei diesen zwei Modellen nicht zutrifft. Bei der Mya Qt ist es das Glas schonmal. Oder trifft bei der MiniOrb alles zu?

  • Wie oft ist die Mya Mini Orb verschraubt und was?
    Und ist die Mini Orb aus einem Guß oder ist das wieder ein Rohr mit Rauchsäulenverkleidung?.

  • Mini Orb ist aus einem guss..nur das Tauchrohr und das Ventil sind schraubbar! Bei den neueren Modellen anscheinend wie n Kumpel von mir sie hat kann man aber auch das ganze Ventil und den Schlauchanschluss schrauben O.o Aber trotzdem ne Top Pipe..aber halt nur 43 cm groß..

    #1 Al Ajamy Erdbeer
    #2 Fantasia Pink Lemonade
    #3 Starbuzz Blue Mist
    #4 Layalina Esk. Apple
    #5 Al Ouns Grape

  • nein.
    Also ich hab hier die Mya QT neben mir stehen, großer Pluspunkt bei ihr sit, dass sie nicht so leicht umfällt. Hat heute den Hardcore - Offroad - Outside - Test bestanden :D


    mfg
    Wasserpfeife

    Refs:
    Sendus,Tieftaucher,Stammrein,-=LP=-
    Duce


    Mya - aus Leidenschaft !

  • Zitat

    Original von Zwittius
    ich mag nur nich so die acrylbowls aber die sind praktisch auf partys oä.


    Walum? ;)

  • acrylglas is praktisch unzerstörbar. die kann dir runterfallen und was weiß ich, die geht nich so leicht kaputt. die rauchsäule is auch sehr stabil und ich mach mir grad auch n kopf mit der mini orb. für 27€ is die auch preisleistung TOP. also bei der kannse glaub ich gar nix falsch machen. ich find alles hammer. durchzug gibt es bessere aber der is auf jedenfall gut


    gut nacht


    j-j

  • Hab auch gehört das die Rauchsäule innen "angerauht" ist das zu besseren Filterung beiträgt. Stimmt des?