Berlin Treffen

  • rathaus steglitz war bei der unterführung auch alles unter wasser. guck mal die nachrichten. 1 meter wasserstand in manchen teilen berlins ^^


    ich weiß nicht ob wir das nicht lieber auf nächste woche verschieben sollen. da kann ich dann auch aufjedenfall. :D


    und außerdem dürft ihr nicht vergessen, dass morgen deutschland spielt. und das will ich auch noch sehen. ist schließlich unser team und dann auch noch das vorletzte wm spiel. auch wenn mich das finale nicht interessiert.


    (keine lust auf rechtschreibfehler zu überprüfen)

    Ohne Shisha, ohne mich...

    Einmal editiert, zuletzt von unrealer ()

  • oder ich weis nich, wenn ich hier so aussn fenster schaue, dann wird es langsam wieder trockener..wolln wirs einfach probieren ???


    ich meine wir können das ja wiederholen ... :rolleyes:


    Ja ich würd sagen wie amchen es einfach..und wenn uns der rasen zu nass is, wir haben ja decken...und bei regen hilft auch meist schon der windschutz (ich kann 2 auslegen^^)


    ok wir bleiben optimistisch und ziehen das jetz durch !!! ich werde den obigen beitrag dementsprechen editieren..


    keep koscher

  • also hier in lankwitz ist es immernoch ziehmlich nass... kann aber auch sein weil ich noch keine contactlinsen drinne habe ^^ aber trotzdem sieht es nicht trocken aus.


    ich wäre lieber für nächsten samstag.


    *edit*


    mit linsen sieht es noch nasser aus :(

    Ohne Shisha, ohne mich...

    Einmal editiert, zuletzt von unrealer ()

  • kommt scon das wird was hier is es schon ziemlich trocken bereits..


    ich bin kurz davor "PUSSY-ALARM" zu schreien, denn wir packen das auch mit dem wetter..es hat so lange kein berliner treffen gegeben ... und wenn nun das wetter shit is, dann ziehen wir das trotzdem durch kommt schon :) 8)


    keep koscher


    e: nächsten samstag bin ich net da... :(

  • LASST EUCH NICHT RUNTERKRIEGEN VOM WETTER!


    Ich komme 100% mit Manu (Zwittius) vorbei und meiner neuen Bouri, die wir heute einweihen werden!


    Werde wohl doch keine Würstchen mitbringen, aber etwas zu trinken auf jeden Fall!


    Bisschen Laya, bisschen Al-Waha und der Rest Nahkla Mandarine...

  • naja, ich und mein kumpel sind vielleicht dabei. müssen wir mal gucken ob er bis dahin schon wieder zurück ist.


    jedenfalls wenn ich komme, dann bringe ich nen bisschen non alk mit.


    meine junior, alten nakhla und vielleicht Al Fakher

    Ohne Shisha, ohne mich...

  • Hey,


    Ich ging grade aus der Haustür, mit nem Kühlkoffer vol mit kalten leckeren Getränken und Knabberzeug, will die Tür schließen und mein Vater "Wo willst du hin?", "Mit Freunden rauchen gehen", "Kannst du vergessen, bevor du hier nicht fertig bist gehste nirgends wo hin!" - bezogen auf meine Shishalounge, ich renoviere grade mein Zimmer!


    Das bedeutet ich werde heute nicht kommen, tut mir sehr Leid, ich währe so verdammt gerne dabei gewesen!!!


    Wenn meine Lounge (5-7 Personen platz etwa) fertig ist, werd ich nen Shisha Treffen bei mir zu Hause arrangieren, das versprech ich euch!

  • Mensch Teppi!
    Schade man, dass du nicht gekommen bist. Du hast ehrlich was verpasst (zum Beispiel eine Nargilem TN 610 ;) )
    1,5 Liter für eine Shisha! Das hat mich echt umgehauen.
    Genauso wie der Tangiers.
    Alles in allem war es ein gechillter Nachmittag + Abend und es hat alles super Geraucht (Shisha und Grill :D)


  • 100% .. der war gut :D , selbst ich , einer der nicht unbedingt kommen wollte .. war da löl

  • ich konnte auch (leider) nicht. meine freundin hat mich ins kino entführt


    und da kann man ja verstehen das das vorgeht oder? beim nächsten treffen bin ich aber 100%ig dabei leute! das ist eine ganz klare sache.

    Ohne Shisha, ohne mich...

  • ach mensch kinnaz ihr mit euren ausreden...


    war zwar schade dass n paar leute nich da waren, obwohl das wetter geil war ( ja suntzus, kein regen, nicht zu heiß, du pussy :P )


    aber war an sich doch ne ziemlich chillige sache...nich jeden tag kannste havana special grape durch ne tn 610 paffen ^^


    müssen wa ma bei gelegenheit wiederholen, am besten mit mehr leuten...


    mfg alex

    Krieg ist Gottes Art den Amerikanern Geographie beizubringen

  • Misst habe ich zu spät gesehen. War so mit meinen Problemen und der Shsha beschäftigt, das ich glatt vergessen habe hier mal rein zuschauen. Aber bei der gelegenheit wollte ich mal fragen, ob es jemanden gibt, der aus Berlin und vielleicht auch aus HSH kommt ;-) hätte gern mal einen auf der nähe mit dem man mal eine durchziehen kann.
    In HSH hat auch nen neues Intercafe aufgemacht mit Shisharaum ist echt geil und sehr gemütlich da.


    Na ja vielleicht meldet sich ja mal jemand.


    Gruß Zac


    PS: bin auch über MSN erreichbar: fettboy_hsh@hotmail.de