Nationalitätenthread

  • was willsdn du bidde mid deim bleeden ösi gebabbel am schlimmssden sind joa imma nuch de ösderreicher aner had uns in den dodalen griech gführd. Nie mehr machd für an ösi :D :D


  • ahhh hier melden sich also schon die ersten schwaben;) hehehe ja dann warts ab bis de KSC aufgestigen isch dann versäge ma euch schwaben, aber gewaltig! un noch was, ich weiß ja ned was ihr da oben fürn gesöff braut, bzw. trinkt aber ich kann dir nur eins sagen;


    ROTHAUS 4ever, S´Tannezäpfle ischs beschte biers des in deutschland gebraut wird! un auch nur in Baden gebraut wird an so en göttliches getränk kommt ihr da oben gar ned:P


    greetz...

    2 Mal editiert, zuletzt von Blubberbanause ()


  • das kann man so unterschreiben :D :D :D


    bin auch Badener wohn ganz unten am Südlichsten und wärmsten teil Deutschlands im schönen Markgräflerland :P
    ach ja : Freiburg steigt mit auf un dann gehts rund iner ersten Liga!

    Erfolgreich gehandelt mit:
    Snape,Thomsen,
    []D.[] .[]V[]. []D,Nachttrac

    Einmal editiert, zuletzt von sir smoke alot ()

  • Ihr Badener scheint mir ganz tolle Kerle zu sein:rolleyes:. Schlimmer als im Kindergarten;).
    Zu der Biersache sag ich mal nix;).
    Ja, euer Land ist ganz toll und ich verehre euch zutiefst:O. IHR seid meine Helden:rolleyes:. Reicht euch das?
    Oh man, jetzt bitte b2t sonst kommen auch noch die tollen Bayern(:D).


    ;)

  • Geboren: Deutschland


    Abstammung: Beide Eltern aus dem ehemaligen Jugoslawien, welcher heute zum serbischen Teil Bosnien und Herzegowinas gehört.


    Sprachen: Deutsch, Englisch, ein wenig Serbokroatisch

    "Fuck Osama bin Laden, al-Qaeda, and backward-ass, cave-dwelling, fundamentalist assholes everywhere. On the names of innocent thousands murdered, I pray you spend the rest of eternity with your seventy-two whores roasting in a jet-fueled fire in hell. You towel headed camel jockeys can kiss my royal, Irish ass!" - The 25th Hour

  • Herkunft: BW - Göppingen
    Nationalität: türkisch
    Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Kanakisch

    They keep tellin' me I look for trouble...but it seems like trouble just follows me

  • herkunft : bayern
    eltern : bayern, bayern
    großeltern : 1. bayern, bayern ; 2. ex deutschland (mittlerweile polen)
    sprachen : deutsch, englisch, bisschen latein (schule halt, nich wirklich sprechen), bischen franz.(ich kann mich verständigen) und natürlich bayrisch :)

    keine signatur, kein problem

  • Zitat

    Original von jauu
    sorry for ot, aber was is kanakisch?



    Ich glaube das meint er eher scherzhaft... ich versteh darunter die "voll krass korreckte sprache, alder"...

    Einmal editiert, zuletzt von Shagga ()

  • Zitat

    Original von jauu
    sorry for ot, aber was is kanakisch?


    so wie kanken reden. ich denk mal so reden die meißten jugendlichen (yo mann, voll fett, deine mutter etc...^^)

    keine signatur, kein problem

  • hui ich wusste ja garnich, dass hier ein melanesischer eingeborene auf neukaledonien unter uns ist...respekt :P

    Tangiers

  • Zitat

    Original von bozkurt
    Geboren: Istanbul
    Nationalität: türkisch
    Sprachen: Deutsch englisch französisch


    Moinsen, kannst du kein Türkisch? ;)

    Genie ist zu 10% Inspiration und zu 90% Transpiration 8)
    Schwitzen bis der Arzt kommt!!!

  • Geboren: Schleswig (and still here)/ Schleswig-Holstein/ Deutschland
    Nationalität: Deutsch
    Sprachen: Deutsch/ Missingsch(norddeutscher plattdeutschähnlicher Dialekt)/ Englisch/ würde demnächst gerne Portugiesisch lernen/ Französisch gehabt, aber aus Missgefallen verlernt


    Nordisch by nature!

    Bisher gekauft bei:
    sozz - glatte 1+


    "Ein Kompromiss ist erst dann perfekt,
    wenn alle unzufrieden sind."


    Die Wahrheit ist 5!
    Hail Eris! All hail to Discordia!


    Alle posts per Nintendo Wii erstellt.

    Einmal editiert, zuletzt von ex0 ()

  • Geboren in Regensburg also Deutschland, meine Mutter ist Französin, mein Vater Deutscher.
    Ich sprech Französisch, Englisch, Deutsch und ein bisschen Bayrisch :D


    Gruß Spiritmonger :)