Malle-Urlaub! Shishacafés gängig?

  • Moin!


    Fliege am 3.7. zum ersten Mal nach Malle :) Und da kam die Frage auf ob in Spanien Sishas und Cafés üblich sind. Wär mal richtig lässig, wenn ich abends eine rauchen könnte !




    Gruß


    Joker

  • Also ich fleige am Freitag da hin und werde einfach meine Shisha mit nehmen... MAximale Einfiúhr: 250g...


    Da solltest du dran denken, falls du diur deine für den Strand oder so mit hemen möchtest!


    Ich werde aber mal zumindest in Calle Rajada ausschau halten!

  • Mädels, ich hab nen Tipp für Shishatabak in Cala Ratata für euch:


    Wenn ihr die Meile ein ganzes Stück runter geht, grobe Richtung Son Moll, kommt ihr zu einem Tabakladen an einer Kreuzung. Der hat kleine Shishas im Schaufenster. Dort bekommt ihr feuchten Nakhla in 50gr Packungen Stangenweise. Eine Schachtel kostet einen Euro. Hab für zwei Stangen 20 Euro gezahlt, also ein Kilogramm Tabak. ;) KAnnst du auch bedenkenlos mitnehmen. Der Zoll wird dich sehr unwahrscheinlich kontroliieren.


    Ein Shishacafé hab ich nicht gesehen. Aber ansonsten: das Bolero könnt ihr euch schenken, da sind nur "Alte" und die haben auch viel Livemusik. Das Physical ist ganz ok, bis halb 3 nur Blackmusic und dann nur House. Am WE gehts da richtig ab. Ansonten geht mal die Meile Richtung Strand runter, ihr kommt dann am Orange vorbei. 0,75 Liter Longdrink kosten 5 Euro. :D Und die schädeln ganz gut. Der DJ spielt ganz gute Partymusik und spielt auch alle Wünsche.


    Ich war vor zwei WOchen im Son Moll. Eine Woche richtig geiler Urlaub mit viel Party! Viel Spaß!

  • naja, habe nur nen laden mit Tabak für 3€ 50g gefunden, den oben beschriebenen hab ich nicht gefunden....
    Der LAden ist die Meile zúm Strand entlang an nem Kreisverkehr in nem Tabakladen da (vom Hafen aus gesehen dann auf der linken Seite)


    Aber wenn du spanich kannst, ne Frau in nem Laden am Markt mit shishas im fenster hatte versucht mir den Weg zu erklären! naja, hab sie nicht verstanden ;) :D



    Cafes hab ich keine gefunden!


    GreeZ Jürgen


    /edit das war in Calle Rajada

  • Wies mit Cafes ausschaut kann ich dir leider nicht sagen, als ich allerdings letztes Jahr dort war, haben wir ca. 300 Meter neben dem MegaPark ( Direkt am Ballerman 6 ) einen relativ modernen eingerichteten Tabak laden gefunden der alten Nakla oder eben feuchten Nakla verkauft hat ( 250g für 4€ )
    was natürlich unschlagbar ist.
    Er verkauft das ganze auch in Stangen, so dass man es von normalen Zigaretten nicht unterscheiden kann.
    Man darf mitlerweile 5 Stangen einführen. So habe ich auch ohne Zoll 2kg nach Deutschland gebracht :D ( für 32€ )


  • das war ein sehr hilfreicher tip, für den ich dir den goldenen gummiorden an die brust tackere. danke!