Mega Shisha

  • Zitat

    Original von caipi_rinha
    mmm das ganze ding hat potential!.....also mal im selfmade-berech rumgucken udn sich anstecken lassen udn das ganze teil aufmotzen dann ists mega! :D


    das ding is schon mega ^^...

    (I ignore you) As I close my eyes I feel it all slipping away
    (I come toward you) We all got left behind, we let it all slip away

  • Zitat

    Original von Kangar00
    man könnte anstatt so nen bier faßes auch nen gärballong keine ahnung ob das so heißt deswgen hier nen bild ^^


    [Blockierte Grafik: http://www.rubensf.com/pictures/met/met1.jpg]


    es gibt auch viel größere hab jeze nur dieses bild gefunden


    da kannse abe rnur ein kopf drau fmachen...
    wenn du mehr köpfe haben wills brauch nur nen diamant brohre umd das glas zu bohren....is schon schwerer als beim biarfas...einfach nen metall bohre..udn fertig ^^...nur ncoh feilen...also ich würd bei metal bleien..aber keinen eisen ode rso...das rostet dann xD....alu oder verchromtes blech^^...

    (I ignore you) As I close my eyes I feel it all slipping away
    (I come toward you) We all got left behind, we let it all slip away

  • ich glaub schon, dasses möglich wäre, daraus ne mega-shisha zu bauen. mir würde glaub auch das design mehr gefallen, und aus der rauchsäule kann man auch so einiges machen. mit mehreren töpfen wäre es doch möglich, dass man ein etwas dickeres rohr als hauptrauchsäule nimmt, und dann oben 4 kleinere rohre weggehen lässt, in alle 4 richtungen eines. und auf die einzelnen rohre dann nen kopf drauf. so dass dann die 4 rohre in die hauptrauchsäulen münden, und die durch den ballon-hals ins wasser geht.
    schwer zu beschreiben....vl mal ich nachher in paint mal, was ich meine!


    [edit:] hab jetz mal gemalt. hoffe, es is jetz besser verständlich, wie ich mir das vorstelle. die genauen rohrdurchmesser muss man dann natürlich ausprobieren, wie es sich am besten machen lässt! aber ich find die idee sußer, das teil schaut gut aus, und da lässt sich bestimmt ne tolle shisha draus bauen. mal schaun, ob ich s nicht auch mal mache! ;) bin begeistert von der idee! :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Förby ()

  • Zitat

    Original von Förby
    ich glaub schon, dasses möglich wäre, daraus ne mega-shisha zu bauen. mir würde glaub auch das design mehr gefallen, und aus der rauchsäule kann man auch so einiges machen. mit mehreren töpfen wäre es doch möglich, dass man ein etwas dickeres rohr als hauptrauchsäule nimmt, und dann oben 4 kleinere rohre weggehen lässt, in alle 4 richtungen eines. und auf die einzelnen rohre dann nen kopf drauf. so dass dann die 4 rohre in die hauptrauchsäulen münden, und die durch den ballon-hals ins wasser geht.
    schwer zu beschreiben....vl mal ich nachher in paint mal, was ich meine!


    [edit:] hab jetz mal gemalt. hoffe, es is jetz besser verständlich, wie ich mir das vorstelle. die genauen rohrdurchmesser muss man dann natürlich ausprobieren, wie es sich am besten machen lässt! aber ich find die idee sußer, das teil schaut gut aus, und da lässt sich bestimmt ne tolle shisha draus bauen. mal schaun, ob ich s nicht auch mal mache! ;) bin begeistert von der idee! :)


    das wird ncih stabil sein glaub ich....das wird wackeln ohne...lieber 4 einzelne rohre alsi wie es sags...is ech tnich stabil

    (I ignore you) As I close my eyes I feel it all slipping away
    (I come toward you) We all got left behind, we let it all slip away

  • warum nicht? wenn man es reinlötet, dann isses stabil drin. oder wenn man die möglichkeit hat, gleich schweißen. wenn die rohre außen gleich lang sind, dann is das ganze auch im gleichgewicht. und was ich gezeichnet habe, is ja bloß die rauchsäule. außen müssen ja sowieso verzierungen etc. hin, und wenn man da dann noch mal n rohr außen rum macht, dann wird das, denk ich, schon stabil!

  • Sorry für Ot
    aber bitte
    Iceman400©®
    versuch doch mal normal zu schreiben und nicht alle Buchstaben zu verdrehen
    das lesen in diesem Threat intresiert mich aber ich bekomm Kopfweh
    wenn ich das lese


    "da kannse abe rnur ein kopf drau fmachen...
    wenn du mehr köpfe haben wills brauch nur nen diamant brohre umd das glas zu bohren....is schon schwerer als beim biarfas...einfach nen metall bohre..udn fertig ^^...nur ncoh feilen...also ich würd bei metal bleien..aber keinen eisen ode rso...das rostet dann xD....alu oder verchromtes blech"


  • ich versuch mich zu beeilen damit net jmd anders vor mir was schreibt....ich drück die leerstaste ein zeichen zu früh.^^..ich bemüh ich aufzupassen...außerdem reg cih eure fantasie damit an ^^....

    (I ignore you) As I close my eyes I feel it all slipping away
    (I come toward you) We all got left behind, we let it all slip away

  • Leute wie lad ich am besten ein Bild hoch???
    Ich hab ne Skizze gemacht, eindeutig die beste Lösung für alles!!!!!!!!!!


    thx schonmal;)


    .............. kommt da nix?? leute ich hatte die erleuchtung!

    Einmal editiert, zuletzt von Jannis ()

  • Zitat

    Original von Jannis
    Leute wie lad ich am besten ein Bild hoch???
    Ich hab ne Skizze gemacht, eindeutig die beste Lösung für alles!!!!!!!!!!


    thx schonmal;)


    .............. kommt da nix?? leute ich hatte die erleuchtung!


    so pass auf...geh auf den link....besser gehts gar ncih xD
    http://cerberus05.ce.funpic.de/tuts/imageshack.htm


    nim abber Hotlink for forums...is besser...einfach einfügen und abschciken

    (I ignore you) As I close my eyes I feel it all slipping away
    (I come toward you) We all got left behind, we let it all slip away

    Einmal editiert, zuletzt von Iceman400©® ()

  • Hey ich kiff net! ich hab nur manchmal solch geile ideen ;)
    ich find die idee trotzdem geil, hatten wir erst vor kurzem auf nem fest weil einer gesagt hat "hau doch gleich n lagerfeuer auf die shisha dann gehts ab wien schnitzel!!!"



    Sucht euch einfach die von mir vorgegebenen Sponsoren (MYA, Malossi, Nibo etc...) und schaut was sich machen lässt^^


    aber for real: geile idee mit dem fass echt fett

    Einmal editiert, zuletzt von Jannis ()

  • das einzigst logischste ist, dass der schwamm ne rechteckige hose an hat :rolleyes:

    EIGHT HUNDRED THOUSAND WERE BRUTALLY MURDERED AND SLAUGHTERED!! IN JUST A HUNDRED DAYS!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bohne ()