Zitronen Stücke - Bei welchem Tabak?

  • hi,


    wollte mal fragen bei welchem tabak ihr zitronenstücke in die bowl mitreingebt außer be zitronentabk eben.
    haben gerade aprikose mit zitronenstücke geraucht, hat voll gut geschmeckt.
    so erfrischend eben
    aber was habt ihr für erfahrunge gemacht? mit welchem tabak schmeckt das noch gut, ohne dass die zitronenstücke den geschmack vom tabak "nehmen"?


    danke schonmal

  • Auf jeden Fall wenn man nen "erfrischenden" Tabbak hat ;)


    Zum Beispiel : Zitrone :D , Multifrucht , Cola , Orange , Mango ....


    Apfel und Doppelapfel geht auch sehr gut :)


    :]

    FREE YOUR MIND AND RESPECT YOUR NATURE.


  • also nimmt das aroma der zitronenstücke nicht den geschmack des tabaks weg?

  • Zitat

    Original von Dome89


    also nimmt das aroma der zitronenstücke nicht den geschmack des tabaks weg?


    Sie ergenzen ihn ehr!
    Würde halt nur was sehr süßes (Honigmelone, ...)nicht damit mixen.
    Mandarine is dafür auch ziemlich optimal, da er, zumindest von el Naklah, an sich sehr sauer is...

  • Jo einfach nur reinlegen ...


    Drückst ja wenn du dir im Cafe ne Cola bestellst auch nich die Zitronenscheiben in der Cola aus ;)


    Außerdem soll der Raucha nur nen ganz bischen nach Zitrone schmecken


    --> soll erfrischend wirken :]


    mFg ReVo

    FREE YOUR MIND AND RESPECT YOUR NATURE.

  • halt ich ansich für ne weniger gute idee.... ist zwar ansich schwachsinn dass ich jetzt so komm da shisha rauchen auch nicht gerade gesundheitsfördernt ist aber ich würde an deiner stelle trotzdem lieber nach unbehandelten zitronen suchen...die schalen sind normalerweise gegen schädlingsbefall gespritzt (was logischerweise ein giftstoff ist)


    aber das nur so als kleiner seiteneinwurf^^

  • Ja und wenn man zu heftig anzieht könnten sich von der Bowl Glaspartikel lösen die dir die Lunge aufschneiden können...


    Also so heftig sollte man auch nicht alles sehen. In einem Resturant werden die bestimmt nicht nach unbehandelten Zitronen suchen nur für eine Cola. ;)

  • Zitat

    Original von shishaking2006
    ich hab des neulich mit cola tabak ausprobiert
    hat voll gut geschmackt
    kann ich nur empfehlen


    genau meine meinung ...einfach lecker !


    der rauch bekommt dadurch einen leicht fruchtigen touch ..am besten selbst mal testen


    mfg kaykay :)

    Auf den Bass ist Verlass

  • Mhmm... also eigentlich dürften Zitronenscheiben und Saft überall gut schmecken... ist vorallem auch schön bei Kirsch... aber wie gesagt eigentlich dürfte jede Sorte dafür gut sein...


    im grunde genommen ist es dann eh geschmackssache...


    mfg

    DU bist schuld.


    Skype habe ich auf Anfrage...

  • kann mich nur anschließen, bei allen fruchtigen bzw. frischen tabaksorten einfach ein zwei scheiben in die bowl legen.


    ich habs schon probiert bei: cola, kirsch, limette, ananas, orange, apfel, d-apfel, mandarine, multi,.....also alles fruchtige.


    bei sorten wie karamel, kaffee, kokos, capucino..etc würde ich davn abraten, stell ich mir ekelhaft vor.


    greez


    kevin