Meine ..::ShíShâ::..LoUnGe

  • hehe.. hi.. da ich jetzt voll in den genuß des shisha rauchens bekommen bin.. hab ich mia ne lounge gebaut in mein zimmer.. und so .. mit schaumstoff und so weiter....




    [Blockierte Grafik: http://img446.imageshack.us/img446/3990/img00142if.jpg]



    das ganze is auch ne starke holzplatte gebaut und am vorderen ende kommt ein glastisch hin.. mit der shisha drauf :)



    [Blockierte Grafik: http://img50.imageshack.us/img50/3690/img00148hj.jpg]
    --------------------------------------------------------------
    [Blockierte Grafik: http://img50.imageshack.us/img50/9573/img00170cd.jpg]

    Suche Al Fakher Kirsch & Zitrone!



    Jedlicher Geschmack von Al Fakher


    Al Fakher - Selten, teuer & einzigartig


    Gekauft bei:


    bigalexxx <--- Beide Male sehr gut

    Einmal editiert, zuletzt von xXBaDBoYXx ()

  • Sieht recht geil aus, auch wenns net ganz hier in das Unterforum passt.


    Aber schön Chillig mit dem Licht, was zum liegen, alles was man braucht...
    Wenn ich endlich mal mein Zimmer aufgeräumt kriegen würde, würde ich mir sowas auch mal einrichten, aber irgendwie bin ich zu faul zum aufräumen...:rolleyes:

  • sonst kann keiner mehr seine meinung sagen? X(8)

    Suche Al Fakher Kirsch & Zitrone!



    Jedlicher Geschmack von Al Fakher


    Al Fakher - Selten, teuer & einzigartig


    Gekauft bei:


    bigalexxx <--- Beide Male sehr gut

  • da ich selbst was im selfmadebereich gepostet hab und weiß wie blöd es ist wenn keiner was schreibt geb ich auch mal meinen senf dazu.


    sieht nice aus!!!



    werd mich demnächst auch mal an ne lounge wagen.


    wie ist das mit beleuchtung? nur die eine schwarzlichröhre?


    greez


    kevin

  • Zitat

    Original von xXBaDBoYXx
    sonst kann keiner mehr seine meinung sagen? X(8)


    Naja, 2 Blaue Röhren.. ein Oller Tisch und ein Schlafsofa mit Decke drauf!
    Unter einer richtigen Lounge stell ich mir was GANZ anderes vor ;)
    Aber schönes Blau gg*


    das war meine Meinung:D :P :P :P:D

  • Würd ich auch sagen.


    Ne Shisha Lounge sollte schon Orientaalisch sein.
    Das was du da jetzt hast is ne an die Wand genagelte Röhre über nem Sofa mit nem Tisch davor.


    Sowa sis eifnach net mein Geschmack. Gehört eher in ne Disco.

  • ich finde auch, du könntest wenndes schon "shisha-lounge" nennen willst, noch andere dekorationen hinzumachen,vllt. noch irgendwas neuartiges ( wasserschlauch ins zimmer damit man die bowl schneller füllen kann^^ *gag*), ausserdem, wie willst du denn da ziehn, vom tisch bis zum sofa (wenn du dich zurückgelehnt hast) reicht das überhaubt noch mit der länge oder was machst du da?


    mein geshcmack ises jetz nich un "shisha-lounge" würde ich es auch nich nennen

    MFG TommyG.

  • Zitat

    Original von Kofferstuhl


    Ne Shisha Lounge sollte schon Orientaalisch sein.
    Das was du da jetzt hast is ne an die Wand genagelte Röhre über nem Sofa mit nem Tisch davor.


    Finde ich genau so

  • Ich glaub orientalische Deko würde dann nichmehr reinpassen. Weil alles ist ja blau gehalten bis auf die Kissen. Ich würde so nach einem Unterwasser/Meer Konzept einrichten. so mit Wassersäule. Zimmerbrunnen wo die Shisha drinsteht und gekühlt wird...bla bla


    Ich find Meer etc. hat dann auch so was chilliges.

  • schau mal das du rote, oder orangene stoffbahnen bekommst. z.b. im kaufhof oder so kaufen, die machst du dann an die wand, bzw. lässt sie ein bissl durchhängen. kannst ja das tuch auf halber wandhöhe anpinnen und dann zur decke spannen (mit 2meter abstand zur wand) so das es schön durchhängt. hinten brauchst du eh nicht so viel höhe, da du ja dort nur sitzt und nicht stehst, daher ist der verlorene platz egal. kannst dann hinter dem tuch auch deine röhre verstecken, obwohl da weicheres licht wohl besser wäre....


    kannst dir das ja mal überlegen, vllt auch noch ne planze reinstellen?!


    so mal mein teil als anregung...

  • Gefällt mir nicht - sry. Sieht alles nicht so wirklich gemütlich aus. Die Liegefläche geht zu tief rein - es gibt Leute die wohnen auf weniger m². ;)

    Die blaue Neonröhre nimmt nochmal zusätzlich Atmosphäre. Wenn es schon blau sein muss, dann bitte indirekt.


    Nimms nich als Kritik, sondern als konstruktive Verbesserungsvorschläge :)

    Life's pretty much like a doughnut. Round from the outside, empty inside.


    [Homer Simpson] :D