Nargilem Tn610...

  • Hi alle!


    Ich hab ne frage, hab gesucht aber ja es kommt auf jeder andere drauf an!


    Soll ich die Tn 610 oder die Tn 610 *S* kaufen?


    Bringts es den Koffer Wirklich??? weil es ist ein bisschen schwierig mit der Farbauswahl!


    Ich gehe manchmal schon weg mit der shisha (ferien... ich gehe jetzt auch auf London damit, nächten monat...kollegen besuchen...)


    fragen sie bsw am flughafen was dort drin ist? darf man sie dann mitnehmen?


    oder sagen sie ich bin ein terrorist weil ich etwas arabisches dabei habe? *gg*


    Ists es wert die S zu kaufen?


    Danke,
    Yannick

  • Nach meiner meinung, solltest du den koffer weg lassen *grins* es kommt billiger ;) nein... du musst es sälber abschätzen, längt es dir, dass du die Shisha in Frottetücher einlegst, oder wilst du einen koffer? Ansonsten, kannst du einen selber bauen. Das mit dem mittnehmen, denke ich ist kein Problem.

  • Also ich besitze die Nargilem Tn 610 mit Koffer und bin froh darüber.
    Dieser Koffer sieht so fantastisch aus. Das ist unglaublich.
    Und man kann die Shisha sicher irgendwo hintransportieren. Alles sicher verstaut und festgeschnallt. Es gibt sogar noch Platz für Kohle, Tabak, usw. Und ne Rolle Alu passt bei mir auch noch rein. Wiegt halt nur etwas, aber ich müsste lügen, wenn ich sagen würde, es hat sich nicht gelohnt.

  • Also letzendlich musst du selbst entscheiden ob du einen koffer willst oder nicht...
    ich würde mir wieder sofort eine mit koffer bestellen, ist einfach praktischer und preislich machts jetzt auch nich mehr so viel aus (bei denen preisen ;)). Jedes Teil hat hald seinen festen Platz und sicheren halt, also ideal zum transport und platz für alu/tabak/kohle/bürste ist da drin auch noch ;)


    greetz

    Zitat

    Original von Competition
    kamor


    Bist du ein Analvabeth oder was ?
    Klein sowie Großschreibung haben sie dir nicht beigebracht ?


    :duden:

  • Zitat

    Original von Venjo
    ja wenn man sie im koffer hat, und ducrch das beepstonteil geht, dass es dan auf"beepst" und die dan rummekern!
    lg Venjo


    Du wirst keine Probleme bekommen. Frag nicht wieso, glaub mir einfach!! ;)


    madoc

  • Hi nochmals!


    Danke an alle ich denke das es die *S* sein wird!!!


    Schönen guten Morgen! (00:02)


    Schönen tag noch falls ihr das noch liest


    MFG Yannick