Ahm Frage zwecks meiner Shisha

  • Hey Leute


    Mal ne ganz dumme Anfängerfrage :oops:


    Meine shisha die ich mir gestan bestellt hab is 1m hoch und wie grig ich die Rauchsäule innen sauber wenn ich nur so a kurze mitgelieferte Bürste hab :?:


    Wie macht ihr das mit euren Riesenbabies :?::?::?:

    Wenn wir unseren Kindern nicht den Frieden beibringen, werden sie später Anderen den Krieg erklären

  • meine bürste is lang genug das ich durch meine rauchsäule komm... bestell dir eine die lang genug is :D

  • Wie kurz ist Deine Bürste? Wenn's nur eine kleine 50-cm-
    Bürste ist, sieh zu, daß du eine längere bekommst. Meine
    ist ca. 75 cm lang.


    Die ist wohl auch nicht lang genug für die ganz großen,
    aber wenn Du die Rauchsäule von beiden Seiten schrubbst,
    kriegst Du sie damit ganz gut sauber.


    Zum Durchspülen nimmst Du dann am besten den Dusch-
    schlauch, einfach den Kopf abschrauben und den Wasser-
    strahl direkt durch die Säule jagen.


    Raven

  • Ich hab meine XXL voom WPTL und da gabs gleich ne fette Bürste mit dazu :roll:



    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • :rock:
    erstmal thx für eure schnelle antworten
    :D
    meine bürste is sat 35cm mit stiel.....SHIT :cry:


    ok ich glaub da muss ne neue ins haus



    THX und KEEP ON :blubber:

    Wenn wir unseren Kindern nicht den Frieden beibringen, werden sie später Anderen den Krieg erklären

  • Nur mal eine spontane Idee: Eine Schnur (gut einen Meter) nehmen, ein Ende an die Bürste binden, das andere durch die Rauchsäule fädeln. Dann die Schnur und somit auch die Bürste durch die Rauchsäule ziehen. Wenns eine Nummer effektiver sein soll, noch eine zweite Schnur nehmen und mit deren Hilfe die Bürste immer hin- und herziehen.

  • Thx Das mit der schnur könte funzen :rock:


    meine is aus der Türkei aber next week grig i eine vom WPTL nur da is das prob das i ned weis ob a passende bürste dabei is.


    Na ja da Ibrahim und die Eveline werden scho was gutes dazupacken hoff i

    Wenn wir unseren Kindern nicht den Frieden beibringen, werden sie später Anderen den Krieg erklären

  • Thx Das mit der schnur könte funzen :rock:


    meine is aus der Türkei aber next week grig i eine vom WPTL nur da is das prob das i ned weis ob a passende bürste dabei is.


    Na ja da Ibrahim und die Eveline werden scho was gutes dazupacken hoff i

    Wenn wir unseren Kindern nicht den Frieden beibringen, werden sie später Anderen den Krieg erklären