.Shisha-Laden Versandkosten???

  • Hallo.
    1. mal damit ich dich angemotzt werde ich habe die SuFu benutzt habe aber keine antworte auf meine frage gefunden.


    also ich hätte da ne frage und zwar will ich mir ne shisha und tabak mit nem freund zusammen bei shisha-laden.de bestellen.
    auf der startseite steht ab nem bestellwetrt von 135-> nargilem schlauch..etc.
    kommen da auch noch versandkosten drauf oder fallen die bei einem bestimmten wert den man erreicht weg?
    danke schonmal für die hilfe.


    mfg Luckyluce

    Wer nicht fähig ist aus seinen Fehlern zu lernen, ist dazu verdammt sie zu wiederholen.

  • müsste was mit 7 euro sein evtl. auch weniger, mehr eher nich^^

    Hell, it's about time.
    StarCraft II


    www.missionred.com

  • ich schätz auch, dass die versandkosten so im dreh sein müssten... ich glaub nich, dass die bei einem bestimmten wert wegfallen... weiß es allerdings auch nich richtig... frag einfach hardcore hier im forum...

    MYA-Star-->ein Traum!!!


    gekauft bei:
    -compro -> alles super!!!
    -jazzster -> alles super!!!

  • Um die Antwort von LuckyLuce zu beantworten:
    Wenn es nicht dabei steht (bei dem "Großbesteller-Rabatt"), dann wird es logischerweise keinen Versandkosten-wegfall geben.
    Sonst würde es ja dabei stehen ;) .
    Aber wenn du Chris (= User "hardcore", = Betreiber von Shisha-laden.de) ne mail schreibst, kannst ihn ja mal fragen, was er ab ner bestimmten Bestellsumme noch am Preis/Versand machen kann. Oder statt dem Nargilem-Schlauch keinen Versand z.B...


    Gruß,
    Blizzard



    /edit:
    Zu den Versandkosten:
    Steht auch auf der page.
    Siehe hier .
    :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Blizzard ()

  • danke werd hardcore ma anschreiben.


    Blizzard: da hat ich auch schon nachgeschaut aber da meistens die versandkosten wegfallen hab ich gedacht es is da nur nich angegeben...
    trotzdem danke für die schnelle hilfe.
    mfg LuckyLuce

    Wer nicht fähig ist aus seinen Fehlern zu lernen, ist dazu verdammt sie zu wiederholen.