Wie is das mit der größe der pipe

  • Hallo ich hab da mal 2 kleine Fragen:


    1. Wie is das so mit der Größe der Shisha weil ich hab da eine mit ner gröse von 100 cm im Auge und ich weiß nich ob das gut is.


    2. Ich hab da ne shisha gefunden wo sich der Mittelteil mitdreht wenn man den Schlauch weitergibt, aber ich glaub nich das das so gut dicht is

    Wenn wir unseren Kindern nicht den Frieden beibringen, werden sie später Anderen den Krieg erklären

  • 1. ne Pipe mit 100cm ist schon recht gross, aber beim Rauchen hat die Grösse nicht viel zu sagen, ausser dass kleiner vielleicht ein wenig intensiver schmecken :roll: ich hab auch eine mit 105cm und die dampft einwandfrei :wink: aber zum Transportieren is ne Grosse etwas unpraktisch.


    2. Hab mal an so ner Drehshisha gerauch und da war nix undicht! Ich glaub, dass sich da ja das komplette Glas mitdreht und so macht es bei der Dichtheit keinen Unterschied :thinking:


    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber:

  • YUpp, ist nicht undicht, da das Glas unten und oben von Chrom umschlossen ist und unten dreht sich das Chromteil (bei einer guten mit Kugellager).

  • Sers.
    Die Größse der shisha hat etwas zu sagen. Je gröser der hals, desto mehr wird der tabak gefiltert, bzw abgekühlt. (die rauchpartikel setzen sich am rand der "Röre" ab)


    Greez


    -MatriX-

  • Stimmt, die Filterwirkung wird bei einer Grossen mehr sein- aber dadurch kann sie auch ein bisschen an Geschmack verlieren. Ich hab alle Grössen daheim( 105cm, 75cm und 50cm :blubber: ) und die schmecken alle gut, aber alle auch ein Hauch anders :curtain:



    Cya Z :mrgreen: dd

    Who is Zedd? Zedd is back 8)


    Wer sich über mein Avatar wundert, einfach mal nach "UWR" googlen.



    Ansonsten: Keep on :blubber: