Holland: Pädophilie bald legal?

  • Zitat

    Original von DefPimpIch finde es falsch, Menschen, die auf Kinder "stehen", als krank oder pervers zu bezeichnen. Überlegt euch mal, im alten Rom und Griechenland war es für reiche Männer sogar üblich, sich sog. Lustknaben zu halten, die meist zwischen 12 und 14 Jahren alt waren. Sexuelle Handlungen mit Tieren und (ich sag mal) Jugendlichen gab es eigentlich in allen Volksgruppen zu allen möglichen Zeiten. Erst in der heutigen, christlich geprägten Gesellschaft, lehnen wir dies ab.


    Das hat was :rolleyes: Aber trotzdem bin ich dagegen, da Kinder bzw. Tiere nicht selber entscheiden können ob sie Sex haben wollen.

  • Zitat

    Original von DefPimpIch finde es falsch, Menschen, die auf Kinder "stehen", als krank oder pervers zu bezeichnen. Überlegt euch mal, im alten Rom und Griechenland war es für reiche Männer sogar üblich, sich sog. Lustknaben zu halten, die meist zwischen 12 und 14 Jahren alt waren. Sexuelle Handlungen mit Tieren und (ich sag mal) Jugendlichen gab es eigentlich in allen Volksgruppen zu allen möglichen Zeiten. Erst in der heutigen, christlich geprägten Gesellschaft, lehnen wir dies ab.

    .


    Nunja. Allerdings sind die Gesellschaften, welche vor 3000 Jahren existierten schwer mit der heutigen zu vergleichen. zB war ebenso die Sklaverei Gang und Gebe, es gehörte quasi zum guten Ton einen Sklaven zu haben. Und heute spricht keiner mehr von Sklaverei.

    Life's pretty much like a doughnut. Round from the outside, empty inside.


    [Homer Simpson] :D

  • Also DefPimp, das is wohl nicht dein Ernst? Du kannst echt nicht das was damals im alten Rom gelaufen ist mit heute gleichsetzen. Dann berufe ich mich auf das Recht des stärkeren der Steinzeit und geh mitm Knüppel und Axt auffe Straße und nehm dem nächstbesten seine Frau weg...


    Ne mal im Ernst. Es ist ein Unterschied ob ein 14-jähriger mit seiner 13-jährigen Freundin poppt oder ein 40-jähriger sich an nem 12-jährigen Jungen vergreift. Und das du es anzweifelst das sowas einem Kind schadet verleitet dich leider in die selbe Schublade wie diese Leute schieben. Sei mir nich böse, aber bei so einem Kommentar...


    Mit 28 ne grad mal 18-jährige is auch schon krass..


    *kopfschüttel*

    SEHT DAS ENDE NAHT, DIE LETZTEN IHRER ART, DIE LETZTEN VON FORMAT SAGEN "GUTE NACHT!" - A.D.I.O.Z. & DANKE FÜR ALLES!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Shishael*79 ()


  • Glaubst du im Ernst, dass die Kinder das mit Freude gemacht haben???
    Die wurden doch dazu gezwungen. Die Lustknaben haben das doch nicht aus "Lust" gemacht, sondern weil die reichen Männer sie dazu gezwungen haben. Und dann dass noch mit der gesellschaftlichen Norm. Wenn ein Kind mit einem Erwachsenen nicht schlafen möchte und trotzdem dazu gezwungen wird, dann ist das eine reine Vergewaltigung von Minderjährigen. Ich kenne kein Kind, dass mit einem Erwachsenen Sex haben möchte. Kein Mensch hat das Recht, über das Leben und auch über das Sexualleben eines anderen Menschen zu bestimmen. Egal ob dieser erwachsen ist oder noch ein Kind. Sorry, aber das ist echt heftig von dir.

  • ich versteh eh nicht,wie kommt diese grupee dazu das sie gerne mit kindern geschlechtsverkehr haben wollen.sagen die sich einfach ach geil heute möchte ich mal was neues ausprobieren??

  • Zitat

    Original von Shishael*79


    Mit 28 ne grad mal 18-jährige is auch schon krass..


    *kopfschüttel*


    ich bin 17, meine freundin 14...
    ich lieb sie über alles (sie mich denk ich auch)
    also was ist daran falsch??
    unsere eltern sind gut befreundet und haben nix gegen unsern altersunterchied


    also ich find des von DefPimp(wird so geschroieben?)
    ganz ok solange er sie liebt (gegen gefühle gibt es kein mittle als den tod)
    net wörtlich nehmen^^


    euer geliebter ,bewundernswerter striker^^

    GEGEN LINKS UND GEGEN RECHTS !!!!!!! wiso kanns nich einfach nur NORMALE menschen geben?? dann wär alles viel einfacher scheis extremisten!


  • Falsch ist daran überhaupt nichts. Er meint eben den Altersunterschied zwischen 28 und 18. Das sind 10 Jahre und bei einem so jungen Alter kann man es sehen wie man will. Die einen sind dafür, die anderen dagegen.
    Ich glaub als Mutter hätte ich da auch was dagegen. Aber bei 3 Jahren, dass ist doch normal. Was sollten da auch deine Eltern dagegen haben.

  • Zitat

    Original von sie1979


    Falsch ist daran überhaupt nichts. Er meint eben den Altersunterschied zwischen 28 und 18. Das sind 10 Jahre und bei einem so jungen Alter kann man es sehen wie man will. Die einen sind dafür, die anderen dagegen.
    Ich glaub als Mutter hätte ich da auch was dagegen. Aber bei 3 Jahren, dass ist doch normal. Was sollten da auch deine Eltern dagegen haben.


    Mit 17 und 14 geht sicher ok, aber wie es "sie1979" schon richtig verstanden hat find ich den Unterschied von 10 Jahren bei 28/18 schon sehr enorm. Bei 40/30 wär das ganz was anderes.


    Wieso wirds aus uns nix, sie1979 bin gleicher Jahrgang :D :D :D Spaß

    SEHT DAS ENDE NAHT, DIE LETZTEN IHRER ART, DIE LETZTEN VON FORMAT SAGEN "GUTE NACHT!" - A.D.I.O.Z. & DANKE FÜR ALLES!!!

  • Oh, endlich auch mal einer in meinem Alter. Dachte immer, das Alter beschränkt sich hier auf 12-16 jährige. :D :D :D


    Aber zurück zum Thema, ich hoffe, dass diese Partei nicht durchkommt. Wovon ich auch ausgehe. Ist schon schlimm genug, dass viele Menschen auf dieser Welt meinen, sie könnten über das Leben anderer bestimmen. :( :(
    Und mir soll mal einer ein kleines Mädchen oder Junge zeigen, der freiwillig Sex mit einem Erwachsenen haben möchte. ?(:(
    Das ist einfach zu heftig. Besonders nehmen wir den Fall an, dass Sex mit Kindern aber 12 Jahren in Holland erlaubt werden würde, glaubt ihr wirklich, dass die sich dann nur an 12 jährigen vergreifen? Das Verlangen nach immer jüngeren wird doch dann noch größer. Und die Hemmschwelle sinkt immer weiter. Bestes Beispiel ist doch der Strich in Polen und Sextourismus in Thailand. Die Welt ist echt schon sehr krank, leider!

  • eigentlich können die auch nix dafür da es eigentlich eine krankheit ist und nicht heilbar is es gibt sogar auffangscentern für solche leute aber es is einfach nicht richtig was sie machen da die tiere und die kinder das garnich entscheiden können was sie wollen oder meist du das ein 12 jähriges mädchen oder junge da einfach nein sagen kann und gut die können sich doch garnicht wären

  • Zitat

    Original von Mr.Narguile
    ich versteh eh nicht,wie kommt diese grupee dazu das sie gerne mit kindern geschlechtsverkehr haben wollen.sagen die sich einfach ach geil heute möchte ich mal was neues ausprobieren??


    Das ist ein krankhafter Trieb, abartige Neigung und vermutlich auch ein Gefühl von Macht.

  • Puuh, schwer zu sagen. Ich denke mal dass das einfach eine Krankheit ist und in dem Menschen tief drinnen steckt. Wahrscheinlich schon seit der Pubertät, dem Erwachsenwerden usw.
    Es gibt ja auf der Welt viele seltsame Neigungen, wo man sich fragt, warum es sowas überhaupt gibt. Meiner Meinung nach, einfach eine schwerwiegende Krankheit, die aber deswegen nicht darüber hinweg entschuldigt, wenn sie sich an Kindern vergreifen.
    Wie gesagt, dass steckt einfach tief in einem Menschen drinnen, genauso wie ein Alkoholiker den Drang dazu verspürt andaudernd Alkohol zu trinken. Eine Form von Sucht eben.

  • absolut krankhaft!


    "für mich ist sogut wie jedes verbechen nachvollziehbar.
    ein diebstahl,ein betrug,unter umständen sogar ein mord.
    aber niemals kinderficken!"



    das ist ein zitat von sido.ja dem assi sido.
    und ich finde es trifft es auf den punkt.
    besser kann man das nicht ausdrücken....


    es gibt kein schlimmeres verbrechen.menschen die eine solche neigung haben sollten für immer weggeschlossen werden.menschen die ein solches verbrechen begangen haben gehören gefoltert.


    meine meinung.kindergicken darf niemals legal werden.
    wenn das passiert wander ich aus....und vorher werden die verantwortlichen aus dem verkehr gezogen

  • ja aber alkoholiker müssen ja auch irgendwann mal angefange haben zu saufen...das kam bestimmt auch nicht schon im jugndalter...deshalb verstehe ich dass nicht.

  • Man glaubt es nicht, aber es ist Tatsache: Der Alkoholismus ist natürlich auch Gegenstand diverser Studien und Forschungen. Man hat herausgefunden das es tatsächlich an den Genen liegt, das ein Mensch zum Alkoholismus neigt oder nicht. Das heißt zwar nicht das dieser Mensch zwangsläufig zum Alkoholiker wird, aber die Wahrscheinlichkeit ist groß. Nur mal so angemerkt.


    Es gibt natürlich Anlaufstationen für Triebtäter die sich freiwillig melden können wenn sie merken sie haben sich nicht mehr unter Kontrolle. Nur wird das sehr schwach frequentiert, da sich diese Leute natürlich nicht selbst eingestehen das sie krank sind. Das wird dann höchstens verdrängt.


    Das mit dieser Partei ist ja so: Sie wollen das Mindestalter für Sex, Alkohol und Tabak auf 12 senken und später irgendwann sogar ganz weglassen. Das heisst, sie könnten es legal mit Babys oder kleinen Schulkindern treiben ohne dafür bestraft zu werden. Die Altersgrenze von 12 öffnet ihnen damit Tür und Tor für ihr perverses Treiben. Und das eine 3-jährige die viel zitierte "freie Entscheidung über den Sex mit einem Erwachsenen" fällen kann wird wohl wirklich niemand behaupten können.


    Natürlich bezweifle ich das die damit jemals durch kommen. So weit wird es niemand kommen lassen. Außerdem würde der politische Druck durch die Europäische Union zu stark falls sie das ernsthaft anpacken wollen. Das kranke für mich ist hier, das die überhaupt versuchen wollen das durch zu bringen.


    Holland is eh ein politisch heisses Pflaster. Ein Exampel wurde ja an Pim Fortuyn schon etabliert...
    "Drum guck nach Holland, guck nach Pim Fortuyn...ein Schuss, ein Knall, ein Fall"

    SEHT DAS ENDE NAHT, DIE LETZTEN IHRER ART, DIE LETZTEN VON FORMAT SAGEN "GUTE NACHT!" - A.D.I.O.Z. & DANKE FÜR ALLES!!!

  • hä???? ?(man merkt doch nicht nur :ohhh....ich meine gene zu haben die mich dazu verleiten mit kindern geschlechtsverkehr zu haben....das is doch schwachsinn die müssen doch irgendwie ein verlangen danach haben,
    und ich möchte gerne wissen wie sich das äußert.