Gartenhaus CHillRaum

  • Abend,


    wir haben schon seit ca 30 Jahren ein altes gartenhäuschen im Garten das ich wieder auf vorderman bringen will ich habe mit meinen Shisha Friendz
    Schon alles mögliche besorgt 50m Kabeltrommel wasserfest! durchn Garten gelegt nun haben wir schonma Strom ^^


    Teppich besorgt der aber leider nicht ausreichte (Einfach morgen neuen Kaufen ^^).


    Wir haben noch die Wände die durchlöchert waren Mit Soner Komischem Kunstoff Rolle überzogen.Was aber lustig war das wir 2 Hornissen im Haus hatten ^^ voll terror mit Deo und Feuerzeug haben wir aber zum Schluss gewonnen x)


    Ausserdem ist im Haus alles voller decken und kissen keine Stühle nur alles Flauschig :-) WIr haben noch vor Einen Tv reinzustellen und Kühlschrank


    Aber nun zu meiner Frage was könnte man noch rein machen an Deko artickeln Geräten oder Chilligen Sachen Vorschläge? IMMER HER DAMIT !


    Thx Rade0n

  • licht ist das wichtigste für eine gute atmosphäre, da solltest du dir auf jeden fall am meisten gedanken machen, es gibt ne menge ambient lichter, was ich auch empfehle, bei ebay mal "lounge" eingeben, da findeste sicher was zum thema einrichtung :)

  • Ja allerdings auch so eine schöne orientalische Kissenecke darf nicht fehlen dazu schöne Ambientelicht und dann hat man schon mal ne geile Atmosphäre.
    Und son kleinkram wie teelicher aus Saudi o.ä. holst du dir langsam von Ebay oder eben wo man das sonst noch bekommt. =)

    Was soll das heißen? Den Tabak nicht anzünden? Na ach guck an...

    Einmal editiert, zuletzt von Ovis ()

  • es gibt nur 2 probs


    1stens die wände sind aus holz und dann stüropor oder wie das heisst ^^das darf ich net abmachen und soebay sachen kaufen nicht so gut da ich net so viel geld habe bin ja auch erst 14 ^^


    Hier die Pics und n Video


    N paar erklärrungen vorher die weissen kunstoffteile an den fenstern sind nur für heute da damit keine Wespen Spinnen etc reinkommen ist aber grade beim fotos machen passiert da darin ein kleines nest wahr und die wohl dachten ahh mal schön wider ins haus chillig in den Bienenstock rein und plötzlich ist da Kunstoff zeug vor muss ich noch gucken wie ich die wieda rauskriege ^^


    So nun zu den pics und videos


    [Blockierte Grafik: http://img156.imageshack.us/img156/9397/jd5214914bt.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img76.imageshack.us/img76/7008/jd5214927yd.th.jpg]


    Und das video muste ich bei Rapidshare hochladne hoffe es gibt keine Probs


    http://rapidshare.de/files/22011148/JD521493.ASF.html

  • Zitat

    Original von Wurzelsepp
    und dann kommen die ja auch rein....evtl bleiben se auch draussen wegen dem rauch....naja....wurscht...bin müde.. :-P


    Dafür gibts Fliegengitter *gggg*
    Man kann lüften aber die Viecher kommen nicht rein ( zumindestens durchs Fenster )


    Ansonsten mal bei woolworth vorbeischauen ( falls du sowas in der nähe hast ) die hatte hier bei mir vor ca 2 Wochen richtig geile Sitzkissen ( im Ägyptisch/Arabischen stil )
    So große dinger mit Samt, Elefanten und Zeichen ect drauf, verschiedene Farben und an den Ecken so kleine "bommel" hängen.
    Das Stück 6€ wenn mich nicht alles täuscht. Da soll sich jeder deiner Kumpels nen Stuhl ( Kissen ) kaufen und dann den Boden noch irgendwie mit Teppichfliesen oder Teppichresten, Sonderangeboten ect, auslegen und dann chillig am Boden hocken.
    Ausser dir gefällt sowas ned ;)

    getauscht bisher mit: eXecuTe
    gekauft bisher bei: husky
    verkauft bisher an: Jamaika0503

  • Kannst ja noch so nen kleinen Steinbrunnen reinstellen, find das total chillig. Nen Deckenfluter, und so ein Windspiel aus Bambus (das wo die Stangen rumhängen). Klasse Teile

    SEHT DAS ENDE NAHT, DIE LETZTEN IHRER ART, DIE LETZTEN VON FORMAT SAGEN "GUTE NACHT!" - A.D.I.O.Z. & DANKE FÜR ALLES!!!

  • boah bin ich neidisch auf dich;)...das is ja mal nen richtig schönes haus!!!... also da muss auf jeden fall ne schöne kuschelecke rein und davor dann die shisha!!... ana die wände kannst du ja sone tücher(gibs ja ganz viel farben,ich würd orange nehmen) runterhängen lassen, dann brauchst du nich zu streichen und ich finds auch irgendwie gemütlicher!!aba das is nen echt schönes haus!! =)


    Edit: jetz weiß ich, woran mich das haus erinnert-->an ne hobbithöhle;)

    MYA-Star-->ein Traum!!!


    gekauft bei:
    -compro -> alles super!!!
    -jazzster -> alles super!!!

    Einmal editiert, zuletzt von dirky ()

  • ich kann dir nur empfelen bei ebay mal unter "orientalisch" nachzukucken.
    ich weiß du hast net viel geld aber vll geben dir deine freunde oder eltern noch was dazu da gibbet nämlich soo geile sachen !
    nicht nur kissen und so sondern auch wandleuchten und lichterketten. also ich beneide dich richtig dafür !

  • allso ich hätte da so ne geile Idee mann macht keine lichter rein sondern überall so grosse kerzen und so öffen die wo es beim Baumarkt gibt für so 50 € joa !!!!!!!!!!!!

  • Ok eure ideen sind ja wunderschön nur eins muss ich vlt nochma klarstellen


    Die wände sind aus holz und dann Stüropor!!! da ich das stüropor nicht abmachen darf ka warum muss ich mich damitzufriedengeben


    also kann ich nix schweres aufhängen wie lampen oder halt schwere sachen


    Und neidisch sein brauch ihr auch nich drauf das isn 40 jahre altes vermoddertes n bissl auf vorderman <schreibt man das so? gebrachtes Häuschen


    wenn ihr noch mehr ideen habt zu kostengünstigen sachen und die man auch an Stüropor machen kann wer ich euch sehr verbunden !


    Auf die Rechtschreibung habe ich grade kb zu achten