Schwarzes Zeug im Schlauch

  • ich habe das nur wenn ich meine schicha mal drei tage stehen lasse dann puste ich mal fest durch dann kommt da auch so einiges raus aber fdann gehts und der schaluch ist sauber

    wenn man im wort "Mama" vier Buchstaben ändert hat man aufeinmal das wort "Bier"


    Scooter Tuning is not a crime


    Nur original ist illegal

  • Also wenn bei mrausblasen in irgendeiner Form etwas Festes herauskommt, ist der Schlauch leider hinüber. Da dauert es nicht mehr lange, bis er sich vollkommen in seine Bestandteile auflöst.


    Der Schlauch ist neben dem Putzen das, woran man am wenigsten sparen sollte.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • Hm also als ich meine neugekaufte Shisha zum ersten mal gereinigt hatte kam auch ziemlich schwarzer Dreck raus! Sah aus als hätte sich die ganze Kohle da abgelagert gehabt! Könnte der Schlauch ne schlechte Quali haben?

  • also nach meiner erfahrung is es nich schlimm oder gehört sogar so das der schlauch innen dreckig wird.... jedoch kannste gute schläuche aus waschen ohne das da was rostet oda so.... beim kauf also imma drauf achten das sie waschbar sind....

    Der ehrliche Pusher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stehts die Kasse klingelt.

    Einmal editiert, zuletzt von don carkos ()

  • Zitat

    Original von don carkos
    also nach meiner erfahrung is es nich schlimm oder gehört sogar so das der schlauch innen dreckig wird.... jedoch kannste gute schläuche aus waschen ohne das da was rostet oda so.... beim kauf also imma drauf achten das sie waschbar sind....



    Ja klar ist es normal, dass der Schlauch "dreckig" wird, aber das dürfen nur Ablagerungen des Rauchs sein! Was für ein Feststoff soll sich denn darin absetzen?
    Also wenn aus einem Schlauch feste Stückchen kommen, würde ich ihn sofort austauschen ... Selbst wenn es kein Rost ist stell ich mir das nicht so angenehm vor ;)



    gruss

  • nene... bei mir kommen keine stückchen.... aba wenn ich den schlauch auswasche läuft sone braune soße raus.... von der aba nichmal ansatzweise der geschmack beeinträchtigt wird.... und wenn ich ohne shisha am schlauch zieh kommt ja au nixx..... ich red halt nur von dem shice der ausm schlacuh kommt wenn ich wasser durchlaufen lasse...

    Der ehrliche Pusher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stehts die Kasse klingelt.