Shisha + Raggae?

  • Also ich finde das zum shisha rauchen raggae musik wie culcha candela,bob marley, mono & nikitamann, damian marley, creme de la creme usw. gehört
    dann kann ich richtig chillen ich versteh manche leute nicht die slipknot zum shisha rauchen hören, das ist irgendwie seltsam >.<


    mfg peckmaster

    Ich bin gegangen um nach mir zu suchen, sollte ich da sein, bevor ich mich gefunden habe, bitte sagt mir, dass ich auf mich warten soll

  • Jo. Ich hör eigentlich sowieso hauptsächlich nur REGGAE!
    Von daher ist die Frage auch beim Blubbern schon beantwortet! :wink:


    MfG vn588

  • Nö, weil ich Raggae nicht so geil finde.
    Aber muss schon wieder ein neuer Raggae- Thread aufgemacht werden- haben wir nicht schon genug...?! :roll:

    Signaturen werden überbewertet.

  • forum + unnötige umfragen?


    x JA!
    o NEIN!


    aber damit ich nicht als spamer rüberkomme.. ich mag raggae generell auch nicht ist mir einfach zu langweilig..

    ___


    I look inside myself and see my heart is black...

  • Aber wenn ich shisha rauche will ich chillen und ich hör raggae was langsam ist also zum chillen, wenn ich mich abreagieren will (weil mich irgendwas ankotzt) hör ich disturbed,slipknot oder limp bizkit!


    Das passt doch nicht zusammen oder?!?


    Wenn in nem film ne kampf szene ist kommt da ja auch nicht bob marley musik oder?


    mfg peckmaster

    Ich bin gegangen um nach mir zu suchen, sollte ich da sein, bevor ich mich gefunden habe, bitte sagt mir, dass ich auf mich warten soll

  • Wenn ich shisha rauche will ich chillen, und höre Reggae
    Wenn ich mich abreagieren will hör ich Reggae, das nimmt mir die Wut
    Wenn in nem Film ne Kampfszene wäre, zu der BM laufen würde, wäre es unpassend aber geil
    Wenn mir grade mal nicht nach chillen ist, dann hör ich reggae, und schon ist mir wieder nach chillen

  • Zitat

    Original von Chuligani


    Reggae+Shisha das ist die richtige Mischung :D
    Bei mir kommt eigentlich nichts anderes in der Playlist,da Rock etc. gar nicht zum chillen(meine Meinung )passt!


    Genau der meinung bin ich auch!


    Ps: Dein bild sieht richtig scheiße aus, stell mir vor das bist du wirklich ^^


    mfg peckmaster :lol:

    Ich bin gegangen um nach mir zu suchen, sollte ich da sein, bevor ich mich gefunden habe, bitte sagt mir, dass ich auf mich warten soll

  • ich hab für nein abgestimmt weil ich mit raggae überhaupt nix anfangen kann und ich beim shisha rauchen lieber metal und auch gerne mal punk und hard rock höre.

  • Zitat

    Original von Blubberhamster


    Wenn ich shisha rauche will ich chillen, und höre Reggae
    Wenn ich mich abreagieren will hör ich Reggae, das nimmt mir die Wut
    Wenn mir grade mal nicht nach chillen ist, dann hör ich reggae, und schon ist mir wieder nach chillen


    Hallo!
    Der obigen Meinung kann ich nur zustimmen! Sehe das genauso!


    Warum kann eigentlich hier fast keiner "REGGAE" schreiben?


    Ist das so schwer??


    MfG vn588

  • Zitat

    Original von Peckmaster


    Also ich finde das zum shisha rauchen raggae musik wie culcha candela,bob marley, mono & nikitamann, damian marley, creme de la creme usw. gehört
    dann kann ich richtig chillen ich versteh manche leute nicht die slipknot zum shisha rauchen hören, das ist irgendwie seltsam >.<


    mfg peckmaster



    WORD!


    Obwohl ich Mono&NIkitaman nicht mehr hören kann!!!!
    1. Halte ich die Musik nicht mehr auf weil sie mich irgendwie zu verfolgen zu scheinen! Ich hab die beiden schon mindestens 15 mal gesehn, weil sie in meiner Gegend einfach ständig Musik machen.


    2. Laufen sie mir öfters mal über den Weg und das nervt mich dann noch mehr! :P:P:P


    Grundsätzlich hör ich ChilloutMusik zum Shisha rauchen!

  • Zitat

    Original von vogelnest588




    Warum kann eigentlich hier fast keiner "REGGAE" schreiben?


    Weil ich mit Reggae nichts zu tun hab und nicht weiß, wie man des schreiben soll, also hab ich extra noch mal in den Titel und Eröffnungspost geguckt --> Peckmaster ist schuld! :roll: :lol:

    Signaturen werden überbewertet.