Ist die gut?

  • hm naja is halt no name
    hast keinen so guten schlauch und läufst gefahr dass dir was abbricht
    außerdem is ausverkauf ;-)


    naja ich würd dir halt eher ( wie eh und jeh ) zu mya oder nibo oder mitsuba raten...


    da weißte was du hast

    Zitat

    Original von mental retardiert
    mein bruder wollte mich beim abendessen abstechen, aber dann hat ers doch nicht geschafft und paar aufs maul bekommen


    :D :D :D :D


    Zitat

    Ist Al Fakher deutsch?

    ;( ;( :rolleyes: :rolleyes:

  • Kannst du mir da bestimmte Links schicken? Wäre echt geil. Hab keinen Plan was ich mir für eine holen soll, sollte aber schon in dem Preisniveau liegen...

    Positiv gehandelt mit: Ozzy, Extrapunkt

  • kuck mal da vorbei wenn du ne größere willst: http://shisha-vididido.de


    die Verarbeitung soll super sein (hab bis jetzt nur an einem Model geraucht und das war Top).


    Und da diese Pfeifen teilweise viele Einzelteile/Schraubteile haben kannst du bei Bdarf die Pfeife größer "einstellen" oder kleiner, indem du Beispielsweise das Mittelstück der Rauchsäule abnimmst.

    Ein Königreich für einen JoZ !

  • Hab fast die gleiche wie die ganz oben , kann man rauchen, abgebrochen is mir nach 1 1/2 Jahren noch nichts, habse für 54€ bei ebay ersteigert damals



    Das mit dem Größer = Weniger Geschmack is subjektiv und bis jetzt nicht bewiesen soweit ich weiß :roll:

  • Zitat

    Original von skarj



    Das mit dem Größer = Weniger Geschmack is subjektiv und bis jetzt nicht bewiesen soweit ich weiß :roll:


    Aber meiner Meinung nach wahr. Habe von 12cm Rauchsäule bis 80ch geraucht udn es gibt schon merklichen Unterschied. Habe ich vorallem bei light-Tabaken wie "El-Basha" gemerkt. Starke Tabake scheinen den Geschmack besser tragen zu können.

    Gruß, VARTA

  • Zitat

    Beim stöbern fiel mir diese Shisha auf :


    http://www.shisha-world.com/de…9fb381928cef71cdaf2be4ff0


    Was haltet ihr von ihr? Gibts die woanders billiger? Würdet ihr die kaufen? Erfahrungen mit ihr?


    Die ist echt ein schickes Schmuckstück finde ich, aber überleg mal, wie schwer die Rauchsäule zu reinigen ist!


    Zitat

    kuck mal da vorbei wenn du ne größere willst: http://shisha-vididido.de


    Gute Quali, die mich überzeugt hat.Empfehl ich gern weiter.
    Wenn du aber jeden Tag rauchst würd ich doch eine Mya & Co. nehmen, da da die Quali noch besser ist.


    Alex

  • jetzt überleg dochmal wenn dir die shisha vom design her gefällt kauf sie !!meinst du irgendso ein nomade legt wert auf seine pfeife,die rauchen schlieblich auch und nicht mit irgend na nargilem...

  • hi dizzar,
    ich bin mir nicht sicher, aber ich meine auf dem bild im startpost die shisha eines freundes zu erkennen. imo hat er nämlich dieselbe.
    das fabrikat dürfte aladin sein.
    ich hab mit der shisha (denk ich) also schon geraucht und muss sagen, dass der rauch sehr angenhem kühl ist, der geschmack aber leider echt schwächer als in einer sagen wir mal 60-80 cm shisha ist.


    wenn dein herz an so ner großen shisha hängt, schlecht ist sie nicht, wobei man imo mit kleineren shishen intensiver rauchen kann :D