Eltern und die Shishas

  • ich hab am geilsten gemacht. ich hab sie probiert zu überreden und schwub shisha bestellt. ist angekommen und die sagten nix und dann kam ein positiver brief von der schule und schwup ich durfte rauchen als belohnung :)


    mfg

    Sie geben uns nur Materielle Dinge zum anstreben

  • Meine Mutter stört das ganze auch nicht! Sie hat mich letztens sogar ganz interessiert gefragt was man denn mit ner Shisha raucht! Also alles cool! Aber ich hoffe ma das ich eh nich mehr all zu lange hier wohne. :D

  • Meine Mum meint zwar immer ich kiffe, wegen der Wasserpfeiffe, aber so sind spießige Eltern vom Dorf eben. :D
    Ansonsten sind meine Eltern auch ganz gechillt. Zeurst durfe ich nicht, dann bin ich in die Shisha-Bar gegangen. Seitdem ich 16 bin sagen die garnix, aber auch vorher durfte ich Shisha rauchen, auch wenn meine Eltern das nicht gerne gesehen haben.

  • Wenn meine Eltern es mir ejmals verboten hätten hätt ich ihnen wohl glaub ich mal klargemacht dass sie es einem kind wohl verbieten könnten....



    Naja, haben eh nie gemault :D
    Nur wollen sie nich dass ich in meinem Zimmer so oft rauche weils dann durchs halbe haus Fruchtet :)

  • ich wurde erst gestern drauf angesprochen warum ich eine wasserpfeife in meinem zimmer stehen hab dazu muss ich sagen meine eltern sind sowas von spiezig sind einfach gegen alles was die nich kennen naja ich meinte so hab ich zum bday von freunden und darafu kam direkt die frage ob wir das auch ausprobiert haben ich so ja warum nich und die so Ok 8o mensch hab ich mich gewundert ich dahcte ich bekomm für immer hausarest

  • Meine Eltern waren skeptisch und wollten eigentlich nicht, dass ich mir eine eigene kaufe (wussten ja, dass ich bei Freunden öfters hookere), haben mir aber die Entscheidung überlassen.
    Meine Eltern haben zwar immernoch im Hinterkopf, dass Shisha was mit Drogen zu tun hat ("Wirste davon bedröhnt?", "Darfst du danach überhaupt noch Autofahren?"...), aber das krieg ich auch so langsam aus ihnen raus :D

  • Meine Mutter hats inzwischen aufgegeben^^ Nach 1 jahr mehr oder weniger gegen ihren Willen und 2 Shishas stört sies eigtl nicht mehr!!


    Soll aber kein Aufruf an alle sein es genauso zu machen (Verbraucherhinweis)

    immer auf der Suche nach Tipps, Tabakquellen usw... alles gerne per PN!!!
    beantworte auch gerne eure Fragen per PN :) dankeschön


    zurück von den toten
    ... more to come soon

  • Am Anfang hab ichs meiner mutter garnich erzählt... doch jez is es ihr ziemlich wurscht! :) Ich rauch aber au nich so oft... sie sagt nur immer ich soll keine drogen un so reinmachen "ihr raucht aber nur normalen tabak oder?" Drinnen rauchen darf ich aber au nich

    mfg GreeDy


    Bisher gesmoked: DoppelApfel, Traube, Kirsche, Multi, Cocos, Cocktail, Minze, Pfirsisch, Himbeer, Melone, Banane *Yummy ;)*

  • Meine Eltern wissen nichts von meiner Pipe.. Denke mal nicht dass es sie stören würde, aber im Haus dürfte ich dann sicher nichtmehr rauchen, obwohl ich das bis jetzt auch immer gemacht habe und niemand je etwas gerochen hat ;)

  • Mein Vater weiß nix von meiner Pipe, meine Mutter weiß davon ist aber dagegen.


    Im Haus dürfte ich niemals rauchen, tus aber manchmal trotzdem.
    Meine Eltern sind in der Hinsicht total spießig drauf...naja was sag ich in der Hinsicht, sie sind allgemein spießig drauf!


    Naja, ich rauch durchschnittlich vielleicht 1mal pro Woche, die soll sich net aufregen ;)

  • Boah meine Mutter nervt in letzter Zeit total rum...
    Sie hatte vorher immer dieses Shisha=Kiffen-Vorurteil. Ich hab sie eines Besseren belehrt aber anscheinend muss ich nochmal ran. Ich habe gerade Selfmade Zitronenmilissentabak geraucht als meine Mutter reinkam und fragte "Was rauchst du denn da?"
    Boah ächtz... Als ich dann fertig war und die Alu vom Topf entfernte meinte meine Mutter "Das riecht irgentwie nicht nach Zitrone. Das riecht nach... Shit"
    Ich finds schon arm das meine Mutter sowas von mir denkt. Und selbst wenn, würde ich es doch nicht zuhause rauchen -.-

  • Die Frage isch mir au sofort eingefallen wo ich des gelessen hab^^


    Meine Eltern isch es au egal sind zwar au net dafür das ich 2 Shishas hab aba sagen niX meine Mutter hat Shisha rauche au scho verteidigt :D
    Ne Freundin meinte das dies der einstieg zu Drogen sind :rolleyes:
    meine mum meinte aba das des net stimmt und das dann genau so Kippen einstieg zum Kiffe ..... isch!


    Denk hab meine Eltern gut erzogen :P



    MfG Cuddles

    Gott, schenk mir die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die ich
    nicht ändern kann.
    Und gib mir den Mut die Dinge zu ändern, die ich
    ändern kann.
    Schenk mir die Weisheit, das eine vom andern zu
    unterscheiden."