Eltern und die Shishas

  • Ich bin 15 und hab mir ne shisha bei ebay bestellt und liefer die an nen freund dass meine eltern nix bemerken und ja die würdens mir glaub ich nicht erlauben weil die 20 jahre kettenraucher waren und mir predigen würden wie schädlich das ist. Wie schädlich ist das eigentlich?
    Naja is ja cuh gut ich geh dann mit dem Freund dann raus am Fluss chillen mit shisha und musik ^^.


    Taenzer

  • Hab meinem Vater grade die neue shisha präsentiert, der fand es super :lol: und meine mum traut sich nicht so richtig zu ziehen aber sie findet den geruch "sehr angenehm" :D
    sind übrigens beide nichtraucher...

  • bin 18 und hab von 14-17 Ziggis geraucht.
    Hab eigentlich meiner Mutter versprochen das ich Aufhöhre hab mir aber jetzt trotzdem ne Chicha bestellt (bei dem Geschmack kann man net wiederstehen)


    Des gibt bestimmt Streß

  • Zitat

    Original von chris-zellingen


    also ein kopf entspricht ca. 2 mittelstarken zigaretten.


    vor oder nach der rauchsäule/wasserfilterung?
    also wenns direkt aus dem kopf rauskommt, oder wenns ausm schlauch dann rauskommt? weil dann kann man ja noch stückchen abziehen :)


    btw: eltern haben kein problem. mutter hat auch schon paar ma dran gezogen :D (mein bruder hat eh schon eine shisha... meine mutter hat höchstens nur was gegen den stolzen preis von 120 euro gesagt...)

  • Bei dem Thema lassen mich meine Eltern gott sei dank mei eigenes ding machen, da meine mutter ( die kluge frau ) erkannt hat, dass man nem kind ( bin 17 ) nix verbieten kann, ausser sie würden es in den keller sperren ( War beim Alk genauso ). Sie raten mir immer nur von Zigaretten ab, aber an denen hab ich eh kein Interesse.


    Meine Eltern sind selber (starke) raucher, komischerweise empfinden sie den Tabak alles andere als wohlriechend und meiner mom wurde herrlich schlecht, als se an meiner ersten Shisha gezogen hat :)


    BiFi: z.T. Preis: meine Eltern hielten mich schon für bescheuert, als ich mir Weihnachten meine zweite Shisha gekauft hab ;)

    Ein Königreich für einen JoZ !

  • hehe beim alk wars echt genau so bei mir :D hab einfach los gesaufen und 2 mal ins bett gekotzt (nichts gegessen... und dann kamen die feiglinge nicht so gut :D :D )

    Egal ob Ratte oder Maus - McDonald's macht 'nen Big Mäc draus ;)

  • *würg* na lecker


    na ja.. bei meim ersten rausch mit 14 hab ich im bad gegen den spiegel gespeit. ins bad gewankt, in spiegel geschaut, erschrocken wie kaputt ich ausseh und los gings :)


    na ja.. hab versucht das gschling mit zewa vom boden zu wischen ( wenig erfolt gehabt ). am nächsten tag weckt mich mei mom um 8 uhr früh, fragt mich ob ich betrunken war, was ich reumütig bejaht hab und drückt mir ne zahnbürste in die hand.
    Damit durft ich dann die Fugen im Bad reinigen :)


    sowas is mir seitdem nie mehr passiert und mir kommts fast hoch wenn ich essigreiniger rieche :)

    Ein Königreich für einen JoZ !

  • also ich war ungefähr vor nem halben jahr so richtige dicht,des war dann so dasa der letzte bus am mittwoch um 11.15 geht,wir aber nach ganz ganz vielen tequila und ganz ganz vielen bier keiune lust hatten schin heimzufahren ,so sin ma halt noch bis halb 12 oder so geblieben,dann wusst ma ned wie ma heim kommen sollen,naja halt zu fuß a halbe std. da begann der spaß ,an da bushalte stelle wollt ich as erste mal pennen ,as zweite mal dann an ner anderen bushaltestelle ,dann hab ich as erste mal gekotzt dan wollt ich in die donau und des ging un gefähr a halbe std so weiter ,obwohl wir kaum nen meda weiter kommen sin.
    Dann hama schließlich seine mom angerufen ,da hab ich dan no die reifen voll gekotzt,seit dem hab ich nimma so viel getrunken.
    löl
    Greetz Rudi
    Ps:den ganzen scheiß weiß ich nur von erzählungen ,und von freunden die ich irgendwie angerufen hab ,und von nem video des ich mim handy aus spaß aufgenommen hab ,des war ziemluich mies,und peinlich als mich 2 lleute wieder aufheben musste als ich vom stuhl fiel.
    aber es war ein lusitger abend.
    UND DES IS JA SCHLIEßLICH AS WITZIGSTE.

    Grüße Rudi

  • So...muss euch jetzt ma über meine Lage informieren...bin jetzt 16 Jahre alt aber darf (eigentlich) ums verrecken nicht rauchen...als meine mutter es das letzte mal erlebt hat halt sie mir fast den Hals umgedreht...tja also habe ich nicht nur das Problem dass ich mir keine kaufen darf (was ich natürlich schon längst habe :D ) sondern eigetlich nichtmal rauchen darf....

    Mache gerade Shisha-Pause!

  • Da ich 17 bin und mein Vater ab und zu Zigarren in unserer Wohnung raucht, war es für mich kein Problem hier eine Shisha mit ins Spiel zu bringen. Ich darf in meinem Zimmer rauchen aber bei dem Wetter: Auf Terrase, massig Eis in die Bowl und ausgiebig chillen.


    Peace

  • hm...also ich bin 13 und meine Eltern erlaubens net das ich shisha rauche und das find ich voool dooofi und ich muss immer draußen oder beinm kumpel oda so rauchen und das is voool scheiße ,...was könnt ich meine Eltern sagen das sie es mir erlauben?

    Mein Leben in 5 Worten:Shisha,Wodka,Döner,Guild-Wars,Sex,Onkelz. ;)

  • Zitat

    Original von Dr.Shishamann
    hm...also ich bin 13 und meine Eltern erlaubens net das ich shisha rauche und das find ich voool dooofi und ich muss immer draußen oder beinm kumpel oda so rauchen und das is voool scheiße ,...was könnt ich meine Eltern sagen das sie es mir erlauben?


    13 is n bissel früh für shishasmoken,oder? Dir is klar,dass dein wachstum dadurch eingeschränkt ist?

  • joa.... mit 13 anzufangen ist doch schon ziemlich heavy... vor allem dann gleich shisha (ist zwar "gesünder", aber macht einen komischen eindruck auf die eltern oder?)



    Duce

  • "13 is n bissel früh für shishasmoken,oder? Dir is klar,dass dein wachstum dadurch eingeschränkt ist?"


    öhme ich tus ja nett jeden tag nichmal einmal in der woche aber halt n paar mal und ich genieße es dann rischtig und dann hockt man auch mal 2-3h an der shish aba des is ja net sooo viel das es meine Gesundheit wirklich schädigen würde!? oder?! (danke übrigen für deine höfliche Ausdrucksweise ich hab grad schon einige beiträge gelesen wo so junge leute übelst unhöflich behandelt worden sin!)

    Mein Leben in 5 Worten:Shisha,Wodka,Döner,Guild-Wars,Sex,Onkelz. ;)