Eltern und die Shishas

  • ja das mit dem problem mit den drogen die wie angeblich rauchen hab ich nur mit meinem vater er meint eh : jaja geh du nur haschpfeife rauchen. Mach deine gesundheit nur kaputt...... .

  • Das Problem bei mir ist derzeit, dass ich zwar Außerhaus rauchen darf aber halt nicht drinnnen... wenn ich denen Berichte zeige (z.b. shisha-world.com oder blubberhaus.de) dann meinen sie dass es klar ist, weil das ja auch shishashops sind... Ihr Problem ist nicht, dass es schädlich ist... sondern dass ich deswegen schnell kippen rauchen würde und dagegen ham die ganz stark was, allerdings bin ich sehr überzeugter Nichtraucher (Kippen) ... wollte denen halt die Umfrage von against5percent zeigen, dass 70% der shisharaucher keine kippen rauchen.. naja jetzt ist die Seite von denen down... Wenn irgendjemand nen Bericht von einem unabhängigen Institut kennt, dass vertrauenswürdig rüberkommt... PN an mich

  • ICh darf höchstens 1 mal pro Woche zuhause shishan. Jetzt in den Ferien macht dann einfach jeder Kumpel mal bei sich , so ist das kein Problem.
    Meine Eltern sagen nichts dagegen und mein Vater hat auch schon mal probiert.
    Nur den " Gestank " findet er bei einer Shisha schlimmer als bei Zigaretten ^^ .

    positiv gehandelt mit :
    Kapla
    Olsen
    Cruze
    Iloveshisha
    Ma-X
    X3n0X
    SpaceCookie


  • Also meine eltern hatten erst was dagegen aber das ist schon länger her ^^ jetzt ist es ihnen egal ...

    Gehandelt mit: 3x MisterT:tu: (immer alles perfekt :) ), 2x StarBuzz:tu: , dioR:tu: , jigsaw44:tu: , Shadow_rob:tu: , DerNamenlose:tu: , (schon sehr oft Snape):tu: und noch einige .... alle :tu:

  • aslo ich rauch seit 5 jahren die ersten beiden jahre ohne das wissen von meine eltern dann hab ich meiner mum gesagt das ich mir ne shisha kaufen will und ihr alles zum thema shisha erklärt und sie hat dann gesagt so lang ich nicht anfang zu rauchen oder zu kiffen is sie einverstanden aber nicht unbedingt begeistern meim papa wars irgendwie egal der hat einfach des selbe gesagt wie mei mutter^^ und ich darf sogar innen rauchen wenn sie es nirgens richen auser in meinem zimmer^^

    blubber: Wer den Tabak nicht ehrt, ist die Shisha nicht wert!! blubber:

  • also war irgendwie bei mir nochnie ein problem...
    ich bin erst 14 und meine mum erlaubts mir,aber halt nicht oft so 1-2ma pro woche abends...:)

    :)

  • meine eltern erlauben einfach ned mir n shishazimmer einzurichten :(

    Gekauft: Abulator, DaGee, Blue, coachella07, maHoni, djmasterb, $u$hi, DelaSoul, Maschine, muggl(geschenkt):hail: , Tropyshisha, struggy, shawn, rabbitshaker, pizzzza, Comp, Soyo, 'GastonGlock, Blubber-Zugger


    Getauscht: apeixo, matrix_neo, kingmya


    Würde von/mit jedem wieder kaufen/tauschen! :thumbup:

  • also am anfang fanden es meine eltern nicht gerade toll aber als ich ihnen das ganze dann mal erklärt habe, wars ok. mittlerwerile darf ich sogar in meinem zimmer blubbern, gerade im winter sehr angenehm

  • Bei mri war das bisschrn kritischer hab meineeer Mum rund im Shisha alles erklärt aber sie war stuzig weil ihre Schwester irgendwie mit ner Shisha oft Gras geraucht hat oder so kp aber ich hab mir goholt hab ihr gesagt riech am Tabak hat sie getan hab sie gefragt riecht das nach Drogen ? Sie meinte nein riecht geil nach Zimt und seid dem hat sie nichts dagegen rauch auch im Zimmer. Und manchmal mag sie den geruch im Zimmer ^^

    .............. In Arbeit ................

  • Hab damit garkein Problem gehabt... Auf einmal hatte ich eine und das hat sie auch nich wirklich gestört weil mans ja auch nicht wirklich riecht außer wenn man grade voll dabei ist^^

    Erfolgreich gehandelt mit:


    @ndi (1+++)

  • mein größtest problem ist es wie ich sie ansprechen soll darauf ich wollt ihnen zb das video von galileo oder den einen test bei blubberhaus zeigen aber ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll. hej mama schau mal was da über shisha steht oder wie :D ?

    ko to kaze ko to laze srbija je mala nije mala nije mala 3 put ratovala

  • meine eltern spinnen ab und zu mal wieder rum, dass das ganze haus stinkt und verbieten es mir dann wieder halten es aber nicht wirklich so streng ;)

    Wer viel rennt muss auch viel rauchen ;)

  • ich muss meinen auch immer erklären dass shisha NICHT STINKT!! ^^

    Gekauft: Abulator, DaGee, Blue, coachella07, maHoni, djmasterb, $u$hi, DelaSoul, Maschine, muggl(geschenkt):hail: , Tropyshisha, struggy, shawn, rabbitshaker, pizzzza, Comp, Soyo, 'GastonGlock, Blubber-Zugger


    Getauscht: apeixo, matrix_neo, kingmya


    Würde von/mit jedem wieder kaufen/tauschen! :thumbup:

  • Seit ich mit Naturkohlen rauche haben meine Eltern nichts mehr dagegen.
    Mit Selbstzündis hats immer so gestunken.
    Jetzt einfach kohle draußen anzünden dann finden sie's auch sogar angenehm

    Genuss hat immer Konjuktur!

  • am anfang hatten meine eltrn auch was dagegen..hatte mir dan einfach meine erste shisha gekauft als sie im urlaub waren... ^^

    Tabak gekauft von: (++)n1co, (++)Blubber-Zugger, (++)smoke_it, (++)Ballerstaller, (++)Toxo, (++)preloader, (++)ionic, (+)diho, (++)DvS, (++)SiShA_sMoKeR, (++) Duky, (++) apeixo, (++) phils1984, (++) zirkumflex



    Tabak verkauft an:


    Tabak getauscht mit:

  • Also mein Dad hat nix gegen die Shisha direkt, er meint nur, Leute die rauchen sind doch total bescheuert.


    Meine Mum hat selber geraucht und wollte auch ma probieren, aber dazu isses nich gekommen und wirds auch nich, da bei ihr vor ein paar Wochen Krebs festgestellt wurde. Also wird sie die Finger davon lassen.


    Ich rauche in meinem Zimmer. Ich sag als Argument eigendlich immer, bzw. Anfangs: Ja es riecht doch gut und ich rauch ja auch nich oft.


    Ich lüfte dann auch immer. Also die haben da nix dagegen.

  • meine eltern und meine sis haben auch immer gesagt dass des im haus stinkt
    bis meine sis mal zu blöd war mikrowellen popcorn zu machen
    jetz wissen sie was wirklich stinkt :D

    Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen.


    Erfolgreich gehandelt mit:
    kosenemy
    theswan
    t1ghT
    Maschine
    the_burner

  • Zitat

    Original von Maxi1990...
    bis meine sis mal zu blöd war mikrowellen popcorn zu machen
    jetz wissen sie was wirklich stinkt :D


    da ja das stinkt höllisch:Drede aus erfahrung^^
    das problem hab ich zum glück nicht mit dem geruch,da ich immer in unserer kellerbar rauche:D

    .... Drittens und jetzt kommen wir zur absoluten Hauptsache. Man verdient nur dann Respekt als Arzt, nein, Respekt als Mensch wenn man eine Insel ist. Man wird allein geboren und man stirbt auch verdammt allein. Der Punkt ist und das solltest du dir vielleicht Notieren. Hilfe brauchen nur die Schwachen." Perry Cox

  • Zitat

    Original von Maxi1990...
    das problem hab ich zum glück nicht mit dem geruch,da ich immer in unserer kellerbar rauche:D


    ich genauso, rauche auch immer in unserer kellerbar ;) und ab und zu kommt sogar mein Dad vorbei und nimmt nen Zug :D

    Take it easy ^^


    Positiv gekauft bei 8 User: (u.a. blub, Boelk, bigalexxx)
    Positiv getauscht mit 1 User: sLiiDer
    Positiv verkauft an 3 User: $hai7aN, Wesley Pipes