Eltern und die Shishas

  • Zitat

    Original von Kaminotaurus
    Also meine Eltern (ich bin 16) findes es ok.
    meine Vater hat auch schonma probiert.
    Also haben nix dagegen wissen auch halt das das nix mit kiffen doer so zu tun hat, weil ich denen das en bissl erklärt hab.


    Genau wie bei mir...
    Ich habe schon 2-3mal mit meinen Eltern geraucht..


    beim Grillen etc^^

  • Och ganz chillig.... rauche, wann ich will halt nur im zimmer... hab jetzt nur verbot bekommen meine cocobricos aufm herd anzumachen... also hba ihc jetzt einen im Zimmer :D ... Durfte bis vor 2 jahren aber uach noch nicht zuhause rauchen ^^


    MFG Cyperno

    :blubber:

  • also ich darf rauchen aber net im haus hab aber net gartenhütte die geräumig un ganz chillig also isses net so das prob das ich net im haus rauchen darf.


    MFG simba :)

    Einmal editiert, zuletzt von simba ()

  • Ich bin 17,5 und meine eltern hatten schon immer was dagegen wenn ich rauche vorallem hier vor Ort im cafe weil sie meinen das sind alles nur Libanesen was ja auch stimmt und i-wann bringen die dich um und wer weiß was die alles reinmischen in den tabak...also ich find die da alle voll korrekt und weiß das sie nichts anderes als feinsten ausländischen tabak reinballern...und jetzt da ja vor kurzem im paderborner kreis i-wo einer gestorben ist weil man ihm da was reingemischt hat haben sie total was dagegen ey was ich kann ich tun??! ich lass mir doch nix verbieten ey!!! man sollte wissen ich komme aus einem kaff im Münsterland(holländische Grenze) wo man nix machen kann außer ins shisha cafe gehen und am we party ^^

    Erfolgreich gehandelt mit: KingKanye ,eggi, Domi92, darkchild

  • meine eltern sehen es nicht gerne aber sie akzeptieren es... da es aus meiner sicht nur ein genussmittel ist ... ich bi davon noch nicht süchtig ssonst würde cih es selbst reduzieren^^

  • überhaupt kein Problem :)
    Mutti zieht sogar auch mal an der pfeife :D

    Wenn Frauen nicht wissen was sie machen sollen, ziehen sie sich aus ...
    Und wenn Männer nicht wissen, was sie machen sollen, dann schauen sie sich Frauen an, die nicht wussten, was sie machen sollen ...

  • Zitat

    Original von DelaSouL
    dass sagense alle und dann sind sie doch abhängig
    ps. der gaf erdbeere is die reinste nikotinbombe ;)


    Der Tabak genauso viel Nikotin, wie der Rest von AF. Ich hab die Packungen da.


    Meinen Eltern ist es wurscht, wohn nimmer daheim :))

  • Rauche seit ca. einem 3/4 Jahr in meinem Zimmer ..
    Ich hab mit meinen Eltern ausgemacht, dass ich das Zigarettenrauchen lass und nicht zu viel Shisha rauche .. das mit den Zigaretten geht ja, aber rauchen tu ich nen Kopf am Tag xD


    Muddi zieht selbst ab und zu dran .. halt mal schaun, obs sehr stark is und so ^^

    Suche Al Fakher xD
    .. oder sonststigen ausländischen Tabak :D


    Gekauft bei: Tropyshisha, 0sultan0


    100 % positiv !

  • Zitat

    Ich bin 17,5 und meine eltern hatten schon immer was dagegen wenn ich rauche vorallem hier vor Ort im cafe weil sie meinen das sind alles nur Libanesen was ja auch stimmt und i-wann bringen die dich um und wer weiß was die alles reinmischen in den tabak...also ich find die da alle voll korrekt und weiß das sie nichts anderes als feinsten ausländischen tabak reinballern...und jetzt da ja vor kurzem im paderborner kreis i-wo einer gestorben ist weil man ihm da was reingemischt hat haben sie total was dagegen ey was ich kann ich tun??! ich lass mir doch nix verbieten ey!!! man sollte wissen ich komme aus einem kaff im Münsterland(holländische Grenze) wo man nix machen kann außer ins shisha cafe gehen und am we party ^^



    Wenn mein Kind so reden würde (ey!!!!) würd ich ihm auch alles mögliche verbieten (ey!!).
    Lern ma Deutsch und versuche dich mit deinen Eltern in einem Gespräch auseinander zu setzen, ohne "dir eh nix verbieten zu lassen" und ohne diesen dämlichen Hopser-"Slang", der kein Slang ist, sondern einfach der erbärmliche Versuch minderwertigkeitskomplexgeplagter Präpubertärer, "cool" zu sein.


    Selbst wenn du 18 bist (so die Angabe im Profil denn stimmt - angesichts deiner Ausdrucksweise eher fraglich...) - deine Eltern haben das Hausrecht und ermöglichen dir überhaupt erst, dich mit ihnen unter einem Dach arangieren zu müssen. Also arangiere dich doch bitte mit ihnen!

    Ich antworte nicht auf Fragen, die man aufgrund guter Schlechtschreibung erraten muss!


    [18:06:34] black2311: so ne lustige community findet man net überall


    Gekauft bei:
    Sina2309 (1+)
    EazySmokingE (1+)


    Verkauft an:
    ---


    (Bewertung in Schulnoten)

    Einmal editiert, zuletzt von JeyDie ()


  • wenn du mit hopser hopper gemint hast find ich das nicht nett. Bin selbst einer und nicht alle sind gehirnamputiert wie fler oder bushido... (und ihre fans^^).


    Also meine Eltern finden es nicht so gut, wenn ich shisha rauche, da die so und so immer wieder denke, das ich drogen nehme. Keine ahnung warum. Liegt warscheinlich daran das ich ein hopper bin^^ Egal. Rauche meistens bei Freunden. So ma nen abend eine meiner 3 shishen mitbringen und ordentlich rauchen. Ich darf in meinem Zimmer nicht rauchen, weil ein freund in meinem alten Zimmer die shisha umgekippt hat, die kohle ist dann am Sofa in 27 kleine Teile zerbrochen und hat den Teppich total versaut. Die ham eben angst, wegen brand und so. Aber in der garage und draußen gehts.


    ich freu mich schon auf Frühling/Sommer, wenn ich dann wieder den wlan router ans dsl hänge, mich aufm sitzplatz auf die liege chille und dann erstma gemütlich shisha rauche, hausaufgaben mache und surfe^^ Das wird echt wieder gut

  • Zitat Mama:


    "Also das mit dem Shisha rauchen is echt toll....ich wünschte ich hätt auch sowas, wo ich mich wenn ich heimkomme einfach hinsetzen und abschalten kann..."



    Neulich hab ich sie Tabak vom Zoll abholen lassen....also sie is da sehr tolerant...



    Mein Vater is da das Gegenteil...


    Geldverschwensung, sinnlos, stinkt nur etc.
    aber er hat sich damit abgefunden...wird halt geduldet solange dem Laminat nix passiert...

    Aktuelle Top-10:


    1. Havana Pipe Flavour 2. Al Amir Caramel Apple 3. Fusion Strawberry Daiquiri 4. Al Amir Banana Split 5. Baja Pina Colada 6. Tangiers Cocoa 7. Hookah-Hookah Irish Cream 8. Fusion Apple Pie 9. Pharaoh´s French Vanilla 10. Havana Rawan

  • booah da hab ich ja glück =)


    als ich ind der 7ten klasse war, war ich mal bei einer kolleginn und die hatte ne shisha also rauchten wir damals eine.


    ich war sofort begeister und am nächsten tag sagte ich meiner mutter ich hätte ja scho in ner woche geburtstag und ob sie mir nicht eine kaufen könnte und soo...


    ^^ eine woche später an meinem geburtstag bekam ich meine shisha und zubehör XD


    meine eltern sind ehh so ein bisschen anders als andere si nehmen alles viel lockerer und leicher ligt glaube ich daran das meine mam von südamerika ist =)

    * a shisha a day keeps the doctor away*
    Stolzer besitzer einer shisha king Espresso XXL carbon


  • Alter... ich hätt auch gern so tolerante Eltern bzw ein Elternteil, das dann das andere "überredet" :D
    Meine Mutter wars ma ne Zeit lang wurst (Sie hätte es geduldet, aber halt draußen oder so), aber seit sich mein Dad sowas von deutlich dagegen ausgesprochen hat ist is auch (wieder) dagegen... weiß nich, ob ich mir in den Sommerferien nich einfach bei nem Onlineshop eine bestelle und sie dann verstece, wiel Post kommt ja immer vormittags und bis 15:00 ist bei mir keiner daheim aber immer verstecken is ja auch blöd. Außerdem riecht man des doch bestimmt oder? V.a. wenn sies dann ma entdecken....

  • JeyDie
    ja ich lasse mir schon was sagen, aber ich kein hopper und kann sehr wohl sehr gut deutsch...aber wenn du hier direkt alle ankacken musst dann kannste dich auch direkt aus der diskussion raushalten, finde ich!!!
    ich habe hier mein problem geschildert und du schreibst nur son müll!!!!
    und ja ich bin wirklich 17,5 ob du es jetzt glaubst oder auch nicht ist mir eigentlich relativ egal

    Erfolgreich gehandelt mit: KingKanye ,eggi, Domi92, darkchild

  • hab mir jetzt mal paar seiten durchgelesen und bin überrascht wie viele Jugendliche ihre eltern ignorieren! bin zwar auch erst 16 hab mit 15 angefangen mit shisha ich kannte es zwar von vorher aber da hat mich das noch nicht so gejuckt. meine eltern akzeptiert es ich darf zwar nur einmal in der woche maximal rauchen und das am wochenende. aber ich finde es okay wenn mein vater es so sagt dann mach ich es auch so, und einmal ist besser als kein mal:D


    mfg

    Suche Al Waha/Al Fakher/Serbetli verschiedene Sorten!

    Am besten <100 Gramm!Einfach PM mit Sorte und Preis schreiben!

  • Ich meine mit Hoper diejenigen HipHoper, die du mit "gehirnamputiert" recht treffend beschrieben hast.
    Diejenigen, die kein Deutsch können und dennoch einen auf digge Hose posen müssen.

    Ich antworte nicht auf Fragen, die man aufgrund guter Schlechtschreibung erraten muss!


    [18:06:34] black2311: so ne lustige community findet man net überall


    Gekauft bei:
    Sina2309 (1+)
    EazySmokingE (1+)


    Verkauft an:
    ---


    (Bewertung in Schulnoten)

  • altobelli...ich rauche auch schon länger shisha, habe aber noch nicht so lange eine eigene shisha...meine eltern haben mir nie verboten shisha zu rauchen und auch nicht normal zu rauchen...(auch wenn ich nur shisha rauche und keine zigaretten).
    naja habe jedenfalls auch so bei freunden mit 15 oder so angefangen hin und wieder wasserpfeife zu rauchen und meine eltern wussten auch das ich das da mache...nachdem ich ihnen dann erklärt hatte, dass das nix mit drogenkonsum zutun hat, fanden sie die sahce eigentlich sogar ganz cool...
    mittlerweile bin ich 20 und habe 2 shishas...meine eltern sind seit meiner ersten shisha auch sehr neugierig auf dieses thema geworden und haben das dann auch ein paar mal mit mir ausgetesten und es hat ihnen auch gefallen...sehr cool finde ich...


    also ich finde man sollte sich als teeny seine eltern nicht so ignorieren, wie ich es jezz in diesem thread gelesen habe...ich sags euch haltet euch an die verbote und wartet sonst ein bissel ab, bis ihr alt genug seit...das ist auch positiv fürs familien klima ;)

    Erfolgreiche Transaktionen mit:


    hellrazah; Rauchsäule; Kebap86; Sepulsoul; shisha-bernd; boon1993; Mya610;chiksen


    Schlechte Erfahrung mit:


    N/A

  • ich würd ja gerne mit meinen eltern sachlich darüber diskutieren, aber die wehren immer mit einem bestimmten "NEIN!!" ab und die diskussion hat sich geklärt. hab auch schon diverse tests über die schädlichkeint ausgedruckt und ihnen zum lesen hingelegt, aber wentweder, sie habns nich gelesen, oder nich geglaubt oder irgendwas reininterptretiert oder ka. Vor allem fällt mir auf, dass immer nur die leute, die lockere eltern haben und ihnen die shisha erlauben behaupten, dass es scheiße ist, die eltern zu ignorieren und, vor den 18. lebensjahr zu rauchen. es gibt hier bestimmt auch leute, die schomma heimlich n bier getrunken haben, b evor sie 16 waren oder dergleichen...


    €:außerdem bin ich keiner derjenigen, die die eltern ignorieren, denn die es wäre so einfach für mich, mir ne shisha zuzulegen, jedoch mache ich es nicht, weil ich meine eltern respektiere

  • stell dir mal vor, du wärst deine eigenen eltern^^


    und dein sohn will eine wasserpfeife haben wo du nicht kontrollieren kannst, was dadrinne geraucht wird, etc, bla


    manche eltern wollen das risiko halt zu 100% nicht eingehenn und lasssen auch net mit sich drüber reden

    Aufm Klo, kann man sagen, herrscht noch Frieden! Da ist es schön ruhig, kein Krieg, keine Gewalt, keine Verbote... einfach schön hemmungslos kacken!
    Wuth F[SIZE=1]ortune[/SIZE]






    Dieser Beitrag wurde 26.091 mal editiert, zum letzten Mal von Punk!: Heute 13:37.