Hostel(neuer film von quentin tarantino)

  • Schaun mir auch mal die Woche an wenn ich Zeit hab. Hab bis jetzt nur mal in den Anfang geschaut und ich fand schon scheisse dass die Dope in der Shisha geraucht haben!!!!! :evil:

    "Reden ist Silber, Schweigen ist Gold" ... " Ich glaub Silber steht mir einfach besser."

  • die story von solchen filmen krieg ich eh nie mit weil ich mir ungefähr 3/4 der zeit die augen zuhalte(jaja das is schon peinlich aba die wahrheit) :roll:

    Nein, ich bin nicht die Sig.Ich putze hier nur.

  • typischer terrentino film. bei einer szene wär mir fast alles hochgekommen (chinesin mitn auge in nahaufnahme). sonst der anfang schön sexistisch und am schluss und zwischendrin schöne szenen dabei. kinogang lohnt schon würde ich sagen.


    gruss

  • Zitat

    Original von f4b


    typischer terrentino film.
    gruss


    Hast du jemals vorher einen Terentino Film gesehen?


    Mich regt irgendwie das ständige Werben mit dem nen bisschen auf, Sin City zum Beispiel war nen Hammer Film aber weil Terentino in einer Szene(Dialogszene im übrigen, man erkennt zwar den typischen Humor aber mehr auch nicht) Gastregisseur war, sagt jeder "oh ja der is gut, is ja auch von Quentin Terentino!". Und das stimmt einfach nicht.

    Hansa schmeckt am besten wenn man stattdessen Budweiser trinkt.

  • ich weiß eh nicht, was alle mit tarantino haben. ich find seine filme jetzt nicht so toll. es ist ziemlich cool, dass er selbst immer ne rolle im film spielt, aber die filme sind nicht ernst zu nehmen. einfach immer draufkloppen udn draufschießen. mag ja sein, dass sein stil was besonderes ist, aber die filme macht es dadurch nicht unterhaltsamer.


    jetzt werden wahrscheinlich die ganzen "pulp fiction ist kult"-leute antanzen :roll:

    ...that was beauty killed the beast...

  • Zitat

    Original von Aeon


    ich weiß eh nicht, was alle mit tarantino haben. ich find seine filme jetzt nicht so toll. es ist ziemlich cool, dass er selbst immer ne rolle im film spielt, aber die filme sind nicht ernst zu nehmen. einfach immer draufkloppen udn draufschießen. mag ja sein, dass sein stil was besonderes ist, aber die filme macht es dadurch nicht unterhaltsamer.


    jetzt werden wahrscheinlich die ganzen "pulp fiction ist kult"-leute antanzen :roll:


    Seh ich auch irgendwie so, wobei ich aber finde, dass seine Filme schon Stil und Style haben, aber eigentlich fast immer sinnfrei sind, siehe "Reservoir Dogs", stylischer Film, aber vollkommen sinnlos...:)

  • Zitat

    Original von f4b


    typischer terrentino film. bei einer szene wär mir fast alles hochgekommen (chinesin mitn auge in nahaufnahme). sonst der anfang schön sexistisch und am schluss und zwischendrin schöne szenen dabei. kinogang lohnt schon würde ich sagen.


    gruss


    Guter Witz, der Film hat soviel mit Tarantino zu tun wie nen Sack Mehl. Ich hab ihn mir gestern angesehen und find ihn auch nur durchschnittlich.
    Es fehlen die Tarantino üblichen tiefgehenden oder witzigen Dialoge. Ich kam aus dem Kino raus und konnte kein einzigen geilen Satz zitieren. Es gab einfach keinen :) Außerdem gabs keinen besonderen Soundtrack, was typisch Tarantino gewesen wäre.
    50% des Films bestanden aus "Titten und dummen Teenagern", wenn ich meine Freundin mal zitieren darf :mrgreen: Von der Inszenierung der Gewaltsszenen wars jedoch ganz gut gemacht wobei ich finde, dass die Gewaltsszenen alle zu sehr gebündelt zum Ende hin kamen. Man stumpft dann leider sehr schnell ab und die Szenen schockieren dann nicht mehr so doll. Anders wars z.B. bei Saw 2. Da sterben vielleicht 5-6 Leute, also gibts 5-6 Gewaltszenen. Jede Einzelne ist was besonderes und schockiert wieder aufs neue. Bei Hostel kam alles mehr oder weniger auf einen Schlag und es war nix besonderes mehr. Am Anfang mit dem Zeh war natürlich schon hart, aber danach interessieren einen "mit Zange Gliedmaßen abschneiden"-Szenen nicht mehr, hat man ja schon gesehen. Also mir fehlte da ein bisschen die Kreativität und das Timing war auch nicht besonders. Hätte man wirklich mehr draus machen können.


    P.S.: Heut abend erstmal Kill Bill 1+2 gucken, yeah^^


    EDIT: Kill Bill war mal wieder geil :D Übrigens, in Hostel wird ne Shisha dazu benutzt Drogen zu konsumieren. Also alle rein da und den Film ausbuhen :o

    [quote:978acd00fb="Apfel"]Der Anusgeschmack kommt vom grünen Apfel. [/quote]

  • Eben also ich finde diesen Tarantino Hype auch irgendwie seltsam. Alles was Blut mit drin hat ist sofort typisch Tarantino. Wenn man wirklich glaubt das sein Markenzeichen Brutalität ist dann blickt man glaube ich seine wahre Genialität garnicht. Also z.B. Kill Bill, das ist einer der genialsten Filme die ich je gesehen habe. Und wer da von "sinnlosem metzeln" oder "nur gemetzel" spricht, hat sprich und einfach keine Ahnung. Und da hat man es auch gesehen. Alle haben gesagt - "Kill Bill 2 war nichmehr so gut". Und warum? Weil nichtmehr soviel Blut geflossen ist. Meiner Meinung nach war die Fortsetzung mindestens genausp gut wie der erste Teil. Wobei ich jetzt auch nicht so einer bin der Tarantino vergöttert, ich finde ihn einfach gut.

  • Hab ihn mir gestern abend angesehen und ich muss auch sagen das ich für einen Tarantino Film doch eher enttäuscht war.
    Der Film war durchaus sehenswert, aber hatte nicht die sonst von Tarantino Filmen gewohnte Qualität...


    Und noch was kleines was mir aufgefallen is:
    Ziemlich am Anfang des Films wird ne Shisha in Holland zum Kiffen verwendet... Juhu, das Drogenimage breitet sich weiter aus :roll:

  • ich hab mir bis etz von tarantino reservoir dogs pulp fiction und from dusk till dawn angeschaut vielleicht auch andere aber dann unbewusst.kill bill auch noch ganz vergessen.allesamt sind sie irgendwie in der story sehr seltsam und bleiben einen noch lange in erinnerung z.B die szene wo der neger im auto abgeknallt wird bei pulp fiction.deshalb denk ich unterscheiden sich seine filme von andern.da ich von sieben obwohl der etz nicht so brutal war und saw 1,2 die mir sehr gefallen haben einfach lust auf mehr bekommen hab werde ich mir hostel bestimmt noch reinziehn.
    mfg dan

    It`s nice tp be a Preiss
    It`s higher to be a Bayer
    But the most important Rank
    is to be a Middle-Frank




    Smoking is bad.Well, it`s better than hitting someone with an ax...

  • Hab ihn vor 2 tagen gesehn und finde ehrlich gesagt, ein wenig langweilig!
    Die "brutalen" szenen sind eindeutig nicht sehr toll gemacht, es werden 2 Finger mit der Kettensäge abgeschnitten, naja nicht so der burner...


    Da find ich Saw / Saw II , um einiges besser, aber ich denk mal is geschmackssache, weil ich steh einfach bisschen mehr auf psycho scheiss :wink:


    mfg blubbaaa 8)

  • Moin,


    Ich fand den Film eigentlich ganz ok, nur die Story hat halt son bissl gefehlt! Der Anfang war iwie überhaupt nicht passend, man denkt erst, dass is der Falsche Film :D! Saw 1 + Saw 2, fand ich Persönlich auch besser, weil der mehr Story hatte und da nicht nur sinnloses Gemetzel war :)



    mfg trojan0r :twisted:

  • Zitat

    Original von FS


    Hab ihn mir gestern abend angesehen und ich muss auch sagen das ich für einen Tarantino Film doch eher enttäuscht war.
    Der Film war durchaus sehenswert, aber hatte nicht die sonst von Tarantino Filmen gewohnte Qualität...


    Und noch was kleines was mir aufgefallen is:
    Ziemlich am Anfang des Films wird ne Shisha in Holland zum Kiffen verwendet... Juhu, das Drogenimage breitet sich weiter aus :roll:


    Hast du hier überhaupt auch nur ein Posting gelesen :) Das mit der Shisha schrieb ich bereits und hier nochmal ganz fett für alle: DAS IST KEIN TARANTINO FILM !

    [quote:978acd00fb="Apfel"]Der Anusgeschmack kommt vom grünen Apfel. [/quote]

  • tarantino filme sind viel psychopathischer, was tarantino eben einfach ist
    ein kranker perverser der es versteht gute filme zu machen !


    allem voran pupl fiction und from dusk till dawn

  • Zitat

    Original von Guest



    Hast du hier überhaupt auch nur ein Posting gelesen :) Das mit der Shisha schrieb ich bereits und hier nochmal ganz fett für alle: DAS IST KEIN TARANTINO FILM !


    Ich habe das meißte nur überflogen, tut mir leid das ich das übersehen habe.
    Ja es ist kein Tarantino-film, aber tarantino wirkt mit.

  • Zitat

    Original von FS



    Ich habe das meißte nur überflogen, tut mir leid das ich das übersehen habe.
    Ja es ist kein Tarantino-film, aber tarantino wirkt mit.


    Als Produzent, mit der Regie bzw. dem Film hat er rein garnichts zu tun ...


    rob