Kritik am Forum

  • Hi, ich bin schon relativ lange user hier, un früher war ich jeden tag im forum unterwegs un hab mir glaub ich echt fast jeden beitrag durchgelesen^^, un als ich genug wusste um zu wissen das ich mich gut auskenne dann war ich immernoch im forum aktiv um bei unbeantworteten fragen zu helfen, aber ok... ich hab seeeehr schnell gemerkt das die fragen der user sich im forum wiederholen, immer geht es


    "ES RAUCHT NET; WAS SOLL ICH TUN"
    oder
    "KANN TABAK VERGAMMELN"
    "WIEVIEL GLYZERIN IST NÖTIG"


    un was weiß cih, un die user werden immerwieder aufgefordert die SUFU zu benutzen aber keiner macht das, jetz war ich längere zeit netmehr im forum,
    jetz schau ich mich wieder um un wieder die selben beschissenen fragen, kann keiner sich ma Beiträge die als WICHTIG markiert sind durchlesen, da steht oft viel trin...
    ich verstehs einfach net^^


    Musste einfach ma raus, deshalb auch Off-topic bereich,
    aber ihr könnt ja au was zu sagen

  • selbst als ich vor 3 jahren angefangen habe , habe ich nicht solche beschissenen threads eroeffnet
    ich hab mit alles angeeignet , indem ich mitgelesen habe usw...
    mitlerweile beachte ich die posts schon garnichtmehr
    wen ich irgenwo lese raucht nicht oder so oeffne ich ihn erst garnicht sondern schaun nach brauchbaren threads


    soviel dazu

  • Also ich finde die Threads schon lustig, weil ich bis heute früh selber keine Probleme mit Rauch hatte...
    Naja heute früh kam trotz normalem Setup und keinerlei Problemen auf einmal kaum Rauch beim Geschmack Banane, trotzdem find' ich es ein bisschen unnsinig, das dann hier irgendwie mit euch zu diskutieren, weil ihr nicht viel sagen könnt außer "da muss was verstopft sein"-was nicht der Fall war "Der Tabak muss alt sein"- nein ging die letzten Tage bestens oder "war der Abstand von Kohle zu Tabak zu weit?"-was auch nicht der Fall war ;) später probier ichs nochmal...
    Naja zum Thema:
    Sowas würde ich halt nicht umbedingt posten, weil wie gesagt ihr euch da kaum ein Bild machen könnt... aber manchmal werden hier schon ganz witzige Probleme gepostet, das macht das Forum "lockerer" :lol::lol:


    Greez :blubber:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und verrauchen
    Forenhomie[s]: Rastaman123, tomi;

  • weil das SHISHAFORUM langweilig geworden is,,,(Was hättest du denn für ne Überschrift genommen 8) )^^
    mir gehts wie einem vorredner von mir... ich hab mir alles durch lesen angeeignet. das ich doch kar das wenn man neu in nem forum is das man net einfach sofort ein thread aufmacht mit dem titel "PROBLEME"
    un dann stehen da 10 fragen hintereinander die alle schon x mal beantwortet wurden....

  • für den threadnamen solltest du bestraft werden! :roll:


    und...:das thema wurde schon öfters ausführlich durchgekaut


    und wenn man mal genau aufpasst sieht man auch,
    dass schon einiges in arbeit ist um die anfänger zufriedenzustellen und die "noobfragen" zu minimieren...
    (z.b. shisha-faq etc)


    aber hauptsache mal meckern und das noch unter dem namen "Hanffroum"... :roll:



    edit:


    um mal ein paar threads zu benennen:
    http://www.shisha-forum.de/wor…-und-tutorials-t9235.html
    http://www.shisha-forum.de/anf…en-kategorien-t10547.html
    http://www.shisha-forum.de/neulingsfragen-warum-t17126.html
    http://www.shisha-forum.de/ide…faengerfragen-t18739.html
    http://www.shisha-forum.de/sta…-forum-seiten-t21463.html

    Userbar-Boykottierer



  • Nun ja, ich bin noch nicht so lange ein User hier im Forum.
    Jedoch sehe ich jeden Tag, an dem ich hier das Forum nach interessanten Threads durchsuche, immer wieder Posts, bei denen ich mich wundere, ob der Verfasser der Deutschen Sprache mächtig ist.
    Und wenn dann jemand kommt und solch einen unnötigen Thread aufmacht, in dem er andere User - insbesondere Anfäger - anpöbelt, obwohl er eine solch beschissene Rechtschreibung hat, kann ich nur den Kopf schütteln.


    Soviel dazu.


    MfG

    Erfolgreich gehandelt mit: OrientKing, RDk, compro+, shisha_king08+, 123Breit+, Cruze+, Baumi+, StraileR3+

  • Ich find das gerade sehr Paradox, hier wird sich darüber beschwert, das immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden und immer wieder die gleichen Themen im Forum sind und dann macht man das in einem Thread, der in dieser Form auch schon da war. Du bsit ja ncith der erste der sich darüber beschwert.... Versteh ich gerade nciht, die Logik

  • Klar, ich kann mir vorstellen dass euch die Fragen aufn Geist gehen,aber überlegt doch mal! Die Leutz ham ihre erste Shisha un kriegen se einfach net zum dampfen. Da kann man sich doch vorstellen,dass die net die Zeit dür SuFu ham,oder? Vllt würds sogar schneller gehen, wenn sie sich die eit für nehmen würden,aber wenn die jett unbedingt das erste mal ganz toll klasse heizen wollen,dannsin die denk ich so in Panik,dass die gar net erst auf die idee kommen, ma zu guggn,obs das gleiche Problem nicht schon mal gab(oder schon 200 mal )



    €: aber so fragen wie ob tabak aus camelscheiße is ,oder ob man die Alufolie essen kann,oder was weiß ich, ham mich doch sehr belustigt!

  • dafür ist das Forum doch unter anderem da...um anderen Leuten weiterzuhelfen und um Fragen beantwortet zu bekommen...wenn du das schon alles weißt, dann such dir doch ein anderes Forum aus...wie wäre es mit einem "Rechtschreibforum"? :wink: da kannst du bestimmt auch noch was lernen :D ...aber ob es da weniger "langweilig" ist, das bezweifel ich :wink:

  • Zitat

    Original von sirion


    dafür ist das Forum doch unter anderem da...um anderen Leuten weiterzuhelfen und um Fragen beantwortet zu bekommen...wenn du das schon alles weißt, dann such dir doch ein anderes forum aus...wie wäre es mit einem "rechtschreibforum"? :wink: da kannst du bestimmt auch noch was lernen :D ...aber ob s da weniger "langweilig" ist, das bezweifel ich :wink:


    ja klar andere anscheissen aber selbst kein deutsch koennen :roll:


    jajajajaj blablalbublbiubl mir is klar das ichs auch nicht kann aber ich wills hier auch garnicht anwenden weil so kann man viel schneller schreiben...

  • ich meine ja nur, dass das ne alternative wäre...dass ich ab und zu auch mal einen "dreckfuhler" mache ist mir klar :wink:
    .. war ja auch nicht böse gemeint, aber ich muss die immer anwesende hilfsbereitschaft im forum echt loben...und langweilig ists auch nie :D

  • leutediekeineleerzeichenbenutzenkannmanvieleichtanmotzenaberdochnichtwennmannurkeinesatzzeichenbzw.großschreibungnutzt





    boah ka ob da fehler drin sind

  • auf groß- und kleinschreibung achte ich auch nicht ... und wenn bei mir mal was völlig daneben geht gibts ja immer noch den edit-button :wink: