Schnur in Tabak?

  • Vielleicht kommts auf dem Bild nicht gut rüber, aber es ist eindeutig ein Stück Schnur (Ok, ich hab "Stück" nicht dazugeschrieben)

    Zuletzt bearbeitet von SloMo am Sa Feb 54, 1874 12:29 pm, insgesamt 362827463-mal bearbeitet

  • hat wohl irgendwer da ausversehen reinfallen lassen ^^ ich weiss net, wie hoch die qualität bei der herstellung bei serbettli is aber das is kein gutes zeichen...

  • Rofl :lol: . Sry, aber ich glaub, Tabak kann, wenn er nicht unbedingt fein geschnitten is, auch ganz schön "zäh" sein. Zieh mal ne andere Pflanze in der Dicke gerade auseinander. Das kann auch sehr schwer gehn :wink:


    mfg,
    irsi

  • Sieht etwas nach ein stück schnür aus könnte aber auch der tabakstengtel sein woe es schon chinalink gesagt hat.
    Rauch es mal nacher bist du schlauer :D

  • ich hab zwar noch nie serbetli gehabt,aber das sieht derbst nach nem vollgesogenem Bindfaden aus :shock: schaut mal auf den linken teil des bildes,da sieht man sowas wie fasern

  • Jepp, 100% was anderes als ein Stück Tabakpflanze, habe selbst so große Stengel zu Hause und die sind nicht >sonderlich< stabil.


    Wird wohl ein Stück Seil eines armen Tabakfarmers sein, der versehntlich beim Schneiden der Pflanzenblätter sein Seil erwischt hat.


    Das Seil hat eine lange Geschichte, es ist weit herumgekommen, rahm es ein und hängs dir an die Wand! :lol:

    Referenzen:
    Erfolgreich gekauft bei:
    - Benita
    - Taubenterminator

  • finde sowas auch öfter in meinem serbetli tabak, aber ich konnte die dinger bis jetzt immer klar als stengel identifizieren :roll:

  • der tabak wird bestimmt vor´m hexeln zu paketen zusammengebunden.
    und beim abmachen is halt ein kleines stück an den pflanzen hängengeblieben und abgerissen... (bei nem kleinen stück fällt das ja nich auf) spricht nich für den tabak, aber was soll´s?^^

  • Die wohl beste Erklärung, so kann ichs mir vorstellen :D


    Ob man das rauchen kann? o_O Will wer freiwillig? ^^

    Zuletzt bearbeitet von SloMo am Sa Feb 54, 1874 12:29 pm, insgesamt 362827463-mal bearbeitet

  • ich rauche nur seberli und da sind oft solche stengel drinne die ne konsistenz von nem stück holz haben...halt so kleine ästche..habe ich aerb immer mitgeraucht^^

    If you want to be a punk , bang your head against a schrank


  • sorry abe rloool ich kann nicht mehr :D