• Hi :blubber:


    Ich hab ne idee. Und zwar hab ich zuvor in einem topf mit 300 ml wasser noch ein paar esslöffel melisse und eine zerhackte zitrone und nen schuss apfelsaft rein. Das habe ich dan aufgekocht und abgefiltert. Dann habe ich es in die shisha. Der rauch war viel milder jund fruchtiger. HAbt ihr schonmal ähnliches gemacht?

  • Das klebt doch in der Bowl fest und ehe man sich versieht feiert der Schimmel eine Pockerparty in deiner Shisha :wink:


    Würde ich, wie schon oft gesagt, nicht machen, weil das die Bowl verklebt, man die Bowl nur mit relativ viel Aufwand sauber machen kann, man den Geschmack des Tabaks verändert (wenn man sich gleich guten Tabak kauft, braucht man keine "geschmacksverstärkenden Mittel") und außerdem kann man auch einfach Saft nehmen :wink:


    Ist mir einfach ein zu großer Aufwand, aber man kann es sicherlich mal probieren.



    In die Bowl gehört klares, kaltes Wasser.

    -> Shisha-Forum.de Forenmoderator <-


    -> Probleme & Techn. Tipps <-


    -> Erklärbär <-

  • Zitat

    "Feiert der Schimmel ne Poker Party"

    :!: HAMMER GEIL!!!! :lol:

  • also ich hab schonmal zitronenstücke reingetan...war hammergeil!

    Es gibt keinen schlechten tabak, sondern nur schlechten geschmack! 8)


    Ich bin FÜR ein Shisha-Forum ab 16!!! Rauchen ist ab 16, dann sollten die Kinder hier auch keine Anregung bekommen... :dum:


    ...und ja, ich bin mir bewusst, dass ich hier auch mit 15 eingestiegen bin...

  • Zitat

    Original von Connor MacManus



    In die Bowl gehört klares, kaltes Wasser.


    Da bin ich leider nicht ganz deine Meinung. In die Bowl können so gut wie alle flüssigkeiten Gefüllt werden. Ich persönlich hatte schon Bier, Wodka, Milch, Cappucino und Zitronensaft. Ob das Geldverschwund ist, dass muss jeder selbst wissen. Aber es gibt viele Tabaksorten die sich durch ähnliche Säfte in der Bowl einfach abrunden lassen. Hier heißt es wie so oft, probieren geht über studieren...

  • ähm, ich ich glaub ihr habt ihn alle bissl falsch verstanden.. ihr füllt das ganze doch ned in die bowl, sonder innen kopf und raucht es.


    so habs ich jedenfalls verstanden...

  • ich hab es so verstanden das er das alles abkocht filtert^^ damit nix inna Bowl klebt und dann damit raucht...


    naja kleiner Tipp.. Milch reintun das geht ab ;)

    nur eine qualmende Shisha ist eine gute Shisha xD

  • Ich würde die Milch mit Wasser verdünnen, da sie sonst EXTREM schäumt.
    Wieso die Mühe mit abkochen etc. ich pack manchmal Grapefruit Eistee in die bowl...sehr lecker!

    Zitat

    dass black grape nach füßen riecht und auch so schmekt


    Zitat

    ihr macht mich noch ganz wuschig!