mya royal vs. mya star

  • Hab die MYA Royal und bin vollkommen begeistert:


    - VERARBEITUNG: Typisch Mya eben. Sehr sehr gute Verarbeitung und vor allem sehr massiv. 1000%ig dicht! Leicht zu reinigen, da man das Tauchrohr abschrauben kann. Dank dem breiten Glas sehr standfest!


    - AUSSEHEN: Wunderschön, die bestaunt echt jeder! Schönes bohemisches Glas mit handbemalten Verzierungen (chrom). Die Rauchsäule, der Ascheteller etc. glänzen wie sau! Wünderschönes, modernes Design.


    - ZUG: Super! Ultra-leichter Zug! Man braucht fast gar nicht zu ziehen und hat schon sehr viel Rauch.


    - GESCHMACK: Eigentlich sagt man, dass die Shisha wenig mit dem Geschmack zu tun hat, aber ich habe noch nirgends besseren Geschmack erlebt als bei dieser Shisha. Echt Top!


    - LAUTSTÄRKE: Sehr Gering. durch das massive und große bzw. breite bohemische Glas entstehen kaum Geräusche beim ziehen. Es ist nur ein leises Blubbern zu hören.


    - ZUBEHÖR: Edle Schläuche (natürlich waschbar), Kohlezange und Ascheteller. Hartschalenkoffer zum sicheren Transport, in den (bis auf den Tabak und die Alufolie) alles reinpasst und der per Zahlenschloss abschließbar ist. Natürlich sind da auch 1-2 der berühmten Mya Köpfe dabei, die ebenfalls sehr gut verarbeitet sind.


    FAZIT:


    Ca. 75€ sehen im ersten Moment überteuert aus, aber was man für sein Geld bekommt ist der Wahnsinn! Es lohnt sich wirklich, einmalig diesen Preis zu bezahlen, um eine Markenpfeife höchster Qualität zu bekommen.
    Es gibt eigentlich keine Nachteile, die ich gefunden habe.


    ABSOLUTE EMPFEHLUNG!!!


    Ich hoffe ich konnte dir helfen...


    P.S.: Bei weiteren Fragen kannste auch ne PN an mich schreiben

    - Legends may sleep... but they never die!


    Meine Shisha: MYA Royal (Dunkelgrün), MYA QT(Azur)
    Lieblingstabak: !!!Al Fakher!!! :rock: :rock: :rock:


    - Greetz Dragonslayer

  • ah nun weiß ich gar net mehr was ich nehemen soll :(
    beide gleich teuer ,sollen gleich gut sein, beide sehen super geil aus :lol:


    hm.....*mit kopf gegen die wand hau*

  • piost doch ma bilder rein dann hat man am freitag oda samstag auch noch ein vergelich mit der star von mir (nur rubin leider aber die fande ich mega geil :D). Soweit ich weiss war in einem thread aber schonmal bilder von der mya star drinnen! SIEHT geil aus :D


    Gruss Ganda1f

    Sterben muss jeder...ob mit oder ohne Shisha :). Was wollt ihr? :D

  • naja ich find die sehen schon nochmal anders aus in live !!
    nagut ich nehm die mya star rubin mit nem sclauch der dieses super lange mundstück hat !!
    ich bestell aber erst in einem monat dann kommen bilder :)



    thxx für die vielen antworten

  • Black
    Was hat den das Katzentier da hinten? Mag die deine Shisha nicht? ;)


    Greez :blubber:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und verrauchen
    Forenhomie[s]: Rastaman123, tomi;

  • Zitat

    Original von GreenSmoker


    Black
    Was hat den das Katzentier da hinten? Mag die deine Shisha nicht? ;)


    Greez :blubber:


    Ne die hat nur den Koffer begutachtet :)
    die legt sich überall da rein, was wie eine Kiste oder ein Koffer aussieht^^

    Hell, it's about time.
    StarCraft II


    www.missionred.com

  • ja hab grade nochmal bilder vergleich gemacht !!
    und von chris ne pn bekommen jetzt bin ich entschlossen ^^

  • Ich würd die Royal nehmen da sie etwas fester mit dem Glas abschließt, soll heißen die Rauchsäule sitzt fester auf dem Glas...!


    Ausserdem ist der Koffer der Royal cool!!! :wink:


    MFG


    Solvant :blubber:

  • Also von der qualität her sind ja beide gleichwertig, bei dem vergleich
    geht es also nur ums aussehen, und da musst du am ende wissen was besser aussieht, aber ich würd die Star nehmen... 8)

    Dumm f!ckt gut,... ich aber auch!

  • hm..welche farbe blos ?? aslo das rose´ sieht ja mal richtig geil au s:)
    aber in blau würde mich auch mal interessieren !! nur sufu spuckt bei mir nichts aus :evil: